fands ja vor allem witzig als ich house das erste mal gesehen hab,
wenn ich nachdenke hab ich auch immer nen ball in der hand den ich gegen ne wand werf :ugly:
oller nachmacher :mrgreen:

habs leider die letzten 2 wochen nicht schauen können da ich spätschicht gearbeitet habe :(

Die letzte Folge fand ich ja witzig mit dem jungen Mädel....Boar wenn der nicht in 6 Monaten das Angebot annimmt, dann Boykotier ich ihn auch ;-)

Dr.House ist meine absolute Lieblingsserie!!!!!!

Obwohl ich schon noch wissen will, ob da bei ihm und Cameron noch was geht. :LOL:

Ich glaube in dieser Staffel geht was mit Cuddy. Cameron fängt was mit Chase an.

Cuddy und House kommen meines Erachtens wenn dann nur in einer Entstaffel zusammen. Das wäre irgendwie ein für immerpaar und das ist glaub ich nicht teil des Konzepts.

Solange soll er die junge Dame halt nehmen, freut sich auch der Zuschauer

Cuddy und House? Das soll wohl ein Witz sein... So doof kann Cuddy nicht sein. ^^ Aber ich bin froh, dass die Ex von House weg ist, die mochte ich überhaupt nicht...

Heute ist wieder House-Tag. Ich bin gespannt, wie Cameron ihre Tat der letzten Folge verkraftet hat...

Es kommt mir nicht so vor, dass House irgendwelche romantische Gefühle für Cuddy entwickelt hat, noch dass er der Richtige für sie wäre. Sie sind zu verschieden...

Na das zeugt eher davon, dass ihr Frauen gefühlskalt seit :ugly: House und Cuddy haben doch wirklich eine Innige beziehung, auch wenn er sie öfters übergeht, merkt man doch deutlich, dass sie ihm viel bedeutet. Speziell als es um die Samenspende für ihr Kind gehen sollte.

Natürlich bedeutet sie ihm was, aber er wird sich nicht in sie verlieben. Er passt eher auf sie auf.

Er wird sich ned in sie verlieben, weil er das schon getan hat. Ich würde ja eine Wette mit dir abschließen, ob sie bei der letzten Staffel zusammenkommen (sofern Cuddy solange da bleibt). Aber bei dem Erfolg der Serie würde das wohl zu lange dauern mit der Überprüfung ^^

Hui, heute gehts wieder los! Ich bin so froh, dass die neue DesperateHousewives Staffel jetzt Mittwochs läuft, früher war's der DrHouse Sendeplatz und ich war Dienstags in einem schweren emotionalen Zwiespalt..:ugly:

Ja, gestern war die Folge echt göttlich. :LOL:

Tja, sieht wohl so aus, als ob mit Cuddy dann bald was geht - aber ich dachte, die haben schon mal etwas ganz am Anfang gehabt?

@ Cameron und Chase? 8O Nee, das geht gar nicht. Ich will sie mit House zusammen sehen, jawohl!

:D

Ihr nun wieder :biggrin:

Ich sehe ehrlich gesagt keine romantische Beziehung bei den Figuren. Weder House mit Cuddy noch Cameron mit Chase. Passt irgendwie nirgends.

aber lassen wir uns überraschen, was sich die Schreiberlinge da so ausgedacht haben. :mrgreen: