und .com is king. Ich weiss... Aber diese neuen Domainendungen sind klasse.
Wie bitte?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und .com is king. Ich weiss... Aber diese neuen Domainendungen sind klasse.
Domain-Handel kann durchaus interessant sein, aber ich kenne mich damit zu wenig aus und kaufe lieber Domains, die ich auch wirklich verwende.
Domain-Handel kann durchaus interessant sein, aber ich kenne mich damit zu wenig aus und kaufe lieber Domains, die ich auch wirklich verwende.
die ist deutlich zu schlecht um als domain wertvoll zu sein - zu deutsch, zu lang und dann noch eine ae drinKönnte ich mit einer Internetadresse wie virusbekaempfung.com etwas machen? Läßt sich sowas zu Geld machen? Vielleicht für Werbung für ein Antivirusprogramm? Die .com Adressen sollen ja sehr wertvoll sein. Was meint ihr?
Danke für deine ehrliche Aussage. Bei der Domainbewertung adressio liegt sie ganz gut. Gibt es noch weitere Meinungen?die ist deutlich zu schlecht um als domain wertvoll zu sein - zu deutsch, zu lang und dann noch eine ae drin
Könnte ich mit einer Internetadresse wie virusbekaempfung.com etwas machen? Läßt sich sowas zu Geld machen? Vielleicht für Werbung für ein Antivirusprogramm? Die .com Adressen sollen ja sehr wertvoll sein. Was meint ihr?
Wie meinst du das?Müsste aussagekräftiger sein.
Der Name müsste Lust machen.Wie meinst du das?
Also virusbekaempfung.com ist schon ein relativ aussagekräftiger Begriff. Ich kenne uninteressantere Domains...Müsste aussagekräftiger sein.