Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach menno, ich hab mich schon so gefreut, dass Hamburg und Stuttgart rausfliegen und dann zwei mal die blöde Verlängerung und direkt je ein Tor für beide. :(

Toll Osnabrück macht den Ausgleich.:D

Geil Elfmeterschießen.:dance:

Und Vizekusen ist wieder wech

Zuletzt bearbeitet:
Und Osnabrück hat sowas von verdient gewonnen.. Freut mich für die.. Da würd ich jetzt gerne mitfeiern ;) Hammer Stimmung!

Ich muss sagen, ich zieh den Hut vor dieser Lübecker Mannschaft. Stuttgart über 90 Minuten klar unterlegen - unfassbar. In der Nachspielzeit hat mand ann aber deutlich gesehen, dass die Kraft bei Lübeck nachgelassen hat.

Ich kann nur sagen, das mir'n riesen Stein vom Herzen gefallen ist, allerdings seh ich auch nicht gerade ne rosige Zukunft in den nächsten Spielen, wenn man weiter so spielt wie heute. :evil:

Spektakuläre Ergebnisse! 8O Hier mal die gesamte Runde im Überblick:

DFB-Pokal 2. Runde||
Trier|4:2 n.V.|Bielefeld
Nürnberg|0:1|Hoffenheim
Bayern|5:0|Oberhausen
Mönchengladbach|0:1|Duisburg
Ahlen|2:3 n.V.|Fürth
Karlsruhe|0:3|Dortmund
Bochum|0:3|Schalke
Koblenz|4:2 n.V.|Cottbus
1860 München|4:1 n.E.|Hertha
Augsburg|1:0|Freiburg
Bremen|2:1|St. Pauli
Frankfurt|6:4|Aachen
Osnabrück|4:2 n.E.|Hamburg
Lübeck|1:3 n.V.|Stuttgart
Kaiserslautern|2:1|Leverkusen
Köln|3:2|Wolfsburg

Wollte auch mal das Tabellen-Feature testen, hab ich noch nie benutzt. :shifty:

Hier ist die Auslosung für das Achtelfinale:

Bundesliga gegen Bundesliga

Eintracht Frankfurt - Bayern München

Bundesliga gegen 2. Bundesliga

1860 München - Schalke 04

Spvgg Greuther Fürth - VfB Stuttgart

Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

1899 Hoffenheim - TuS Koblenz

Bundesliga gegen Amateure

VfL Osnabrück - Borussia Dortmund

Eintracht Trier - 1. FC Köln

2. Bundesliga gegen 2. Bundesliga

FC Augsburg - MSV Duisburg

Ich finde es etwas schade, dass es nur 1 Erstligaduell gibt. Da wären doch weitaus interessantere Paarungen möglich gewesen. So befürchte ich, dass sich, bis auf vielleicht 1 Ausnahme, dann am Ende doch wieder die Favoriten durchsetzen. Schließlich sollten die Erstligisten den Pokal spätestens ab dem Achtelfinale wichtig nehmen und nicht mehr als lästige Pflichtaufgabe ansehen. Ein Viertelfinale zum Beispiel mit den Teams: Bayern, Schalke, Dortmund, Stuttgart, Bremen, Hoffenheim, Köln und Duisburg wäre dann ja nicht wirklich ein Viertelfinale der großen Pokalüberraschungen.

1:0 das darf doch nicht wahr sein. Stuttgart scheint heute Abend ein Epizentrum eines gewaltigen Erdbebens unter dem Trainerstuhl zu werden. Schade eigentlich, Babbel ist so sympathisch ._.

Bitte jetzt nicht Klinsi Grinsi. Wobei, wenner beim VfB besser ist als bei den Bayern kanner kommen.

Spiel scheint verloren zu sein...

OK, es ist.

Solangsam kotzt mich dieser Marica echt an. Das darf doch einfach nicht wahrsein. :evil:

So langsam wird es ernst um Babbel. Ob er diese Woche noch überlebt?
Aber wer so Großchancen wie am Ende (Loboé verschätzt sich) nicht macht muss sich am Ende nicht wundern wenn er nicht gewinnt oder in diesem Fall sogar verliert und aus dem Pokal rausfliegt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.