Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ dabu:
Dann fahr doch einfach hin, ganz einfach.![]()
Na super! Da hat die Borussia ja einen dicken Brocken erwischt!Borussia Dortmund - Werder Bremen
https://www.wz-newsline.de/?redid=182187
Dürfte ja mit Schalke ähnlich sein. Wenn das so ist, dann wird man wohl nach Düsseldorf ziehen, da diese im Pokal nicht dabei waren.
Ja, als ob es unser Job wäre zu supportenDas ist ja toll. Die "Eventfans" u.a. pfeifen den richtigen Block aus, nur weil diese aus gutem Grund nicht an ihrer Spaßveranstaltung teilnehmen...
... Hmm, gegen Hoppenheim kann man eigentlich recht einfach ins Viertelfinale kommen. Natürlich ist Hopp auch zuzutrauen, dass er im Winter nochmal 10 Mio. investiert und damit weiterhin den Fußball kaputt macht...
er macht mit investitionen den fussball kaputt?![]()
nicht toll finden und den fussball kaputt machen sind zweierlei
die ganzen Arenen, die durch die Sponsoren möglich sind, machen dann wohl auch den Fussball kaputt?
naja, gehört hier nicht hin
Ja so ist das... Gut, dass Essen nur Regionalliga spielt, da hält sich das einigermaßen in Grenzen...
Man kann sich schon denken, was übertragen wird
Wuppertaler SV vs. FCB
möchte ich auch fast wetten, das man dieses und eben nur dieses Spiel überträgt und zu allen anderen wieder eine grottenschlechte Zusammenstellung bringt.
Weil Wuppertal gegen Bayern ist ja nunmal das Topspiel, manchmal frage ich mich ob nicht der FCB für uns alle die GEZ-Gebühren zahlen sollte.
Ich hoffe nur das Bayern verliert, rein um auch mal andere Mannschaften im Free-TV sehen zu können.
Leider ist der DFB-Pokal in Deutschland aber eh nichts wert, da er falsch vermarktet und veranstaltet wird. Für mich gehören Pokalspiele wie in England aufs Wochenende gelegt und eine weit bessere Berichterstattung dazu. Schade das die Engländer uns in Sachen Pokal einiges voraus haben.