kennt zufällig wer die nummer die immer im opening immer jede woche aufs neue lief? man hört ganz klar felix - don´t you want my love dort raus, evt. ein daft punk remix o.ä. unter nem pseudonym???

hab es nun gefunden, es handelte sich bei dem titel um

snoop dogg vs. david guetta und er heißt "sweat"

"DSDS": RTL hetzt nach Zoff zwei Kandidaten in Liveshow gegeneinander auf

Folgende News wurde am 17.03.2012 um 21:05:00 Uhr veröffentlicht:
"DSDS": RTL hetzt nach Zoff zwei Kandidaten in Liveshow gegeneinander auf
Shortnews

RTL hat offenbar ein Mittel gefunden, um die schwachen Quoten von "Deutschland sucht den Superstar" aufzupolieren. In den ersten 20 Minuten der Mottoshow hetzte der Sender zwei Kandidaten nach einem Zoff im Vorfeld gegeneinander auf. Daniele soll Kristof wegen seiner Sexualität beschimpft haben und genau das thematisierte der Moderator nach dem Auftritt des Kandidaten. Da der Kandidat darauf nicht eingehen wollte, bezog Moderator Marco Schreyl auch noch das Mobbing-Opfer in das Gespräch ein. Der packte aus und erzählte im Detail, welche bösen Wörter gefallen sind.

Klingt nach Qualitätsfernsehen der Extra-Klasse :ugly:

... bin ich froh, dass ich seit Jahren kein Fernsehprogramm mehr geguckt hab :D

ich weiss nicht was schlimmer ist:

das rtl so einen müll verzapft oder das es anscheinend genug leute bei uns gibt die diesen auch noch schauen...8O

In jeder Staffel gibt es eine 1 %ige Chance, jemanden zu hören, der singen kann. Besser läufts in den Fußgängerzonen auch nicht.

Schwere Vorwürfe gegen RTL: Vanessa Krasniqi prophezeit Ende von "DSDS"

Folgende News wurde am 20.03.2012 um 07:25:00 Uhr veröffentlicht:
Schwere Vorwürfe gegen RTL: Vanessa Krasniqi prophezeit Ende von "DSDS"
Shortnews

Vanessa Krasniqi flog am vergangenen Samstagabend bei "Deutschland sucht den Superstar" raus, obwohl es Kandidaten gab, die deutlich schlechter gesungen hatten (ShortNews berichtete). Nun meldete sich Vanessa erstmals selbst zu Wort und machte dem Sender RTL schwere Vorwürfe. Demnach zähle ihrer Meinung nach gar nicht mehr, ob ein Kandidat singen könne oder nicht. Stattdessen zähle nur, ob man vorbestraft, streitlustig oder zickig sei. Als erste Kandidatin überhaupt prophezeite sie nun das Ende von "DSDS"."Wenn das so weitergeht, werden irgendwann bei Dieter Bohlen nur noch Männer singen, die entweder schwul sind, Vollwaise, Mädchenschwarm oder dauernd heulen. Weil für den Zuschauer nur noch die Geschichte zählt - und nicht mehr, ob jemand auch singen kann", ärgert sie sich.

Ich glaube, sie hat es einfach nur geschafft die Quoten der einzelnen Staffeln zu vergleichen. Große Kunst!

Hat Dieter Bohlen das Ende von "DSDS" eingeläutet?

Folgende News wurde am 16.04.2012 um 14:14:00 Uhr veröffentlicht:
Hat Dieter Bohlen das Ende von "DSDS" eingeläutet?
Shortnews

Die Quoten der aktuell neunten Staffel der RTL-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) sind miserabel, keine Show lockte mehr als fünf Millionen Zuschauer vor die Bildschirme, am letzten Samstag waren es nur noch 4,26 Millionen, was einem Marktanteil von 14,5 Prozent entspricht. Zudem sorgte Dieter Bohlen für Irritationen, als er in einem Nebensatz sagte: "...falls es noch mal DSDS gibt...". RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer hält dagegen: "Wie immer schauen wir uns nach dem Finale die Staffel noch einmal genau an und entscheiden dann, mit welchen Neuerungen wir in die neue Runde gehen." Da am vergangenen Samstag mit Kandidatin Fabienne das letzte Mädchen aus der Show gewählt wurde, wird der Gewinner einmal mehr männlich. Möglicherweise wird es diesmal ein Schweizer.

Ich weine dieser Sendung keine Träne nach. Es gibt andere meiner Meinung nach wesentlich bessere Castingshows wo die Künstler nicht den Blöden Sprüchen ausgesetzt sind. Es wird wieder etwas kommen, RTL hat sicher schon neue Ideen...

aber auch bei denen hat der Sieger keinen langen Erfolg

Doch, da ist Stefanie Heinzmann das beste Beispiel. Die Frau hat eine Hammer Stimme, sieht für meinen Geschmack gut aus und macht klasse Musik.
Sie ist seit knapp 5 Jahren im Showgeschäft und hat gerade ihr drittes Album raus gebracht.

SSDSDSSWEMUGABRTLAD (Stefan sucht den Superstar, der singen soll, was er möchte, und gerne auch bei RTL auftreten darf) war die Castingshow. In meinen Augen die Beste. :mrgreen:

Erst dachte ich ja, dass The Voice of Germany super ist, bis man dann feststellte, dass z.B. Jasmin Graf's angebliches eigenes Lied, wo sie angeblich mit Rea Garvey dran gearbeitet hat, gar nicht von ihr ist, sondern von Samuel Anthes https://www.youtube.com/watch?v=ilBzphpwkCE&feature=player_embedded

Doch, da ist Stefanie Heinzmann das beste Beispiel. Die Frau hat eine Hammer Stimme, sieht für meinen Geschmack gut aus und macht klasse Musik.
Sie ist seit knapp 5 Jahren im Showgeschäft und hat gerade ihr drittes Album raus gebracht.

SSDSDSSWEMUGABRTLAD (Stefan sucht den Superstar, der singen soll, was er möchte, und gerne auch bei RTL auftreten darf) war die Castingshow. In meinen Augen die Beste. :mrgreen:

Erst dachte ich ja, dass The Voice of Germany super ist, bis man dann feststellte, dass z.B. Jasmin Graf's angebliches eigenes Lied, wo sie angeblich mit Rea Garvey dran gearbeitet hat, gar nicht von ihr ist, sondern von Samuel Anthes https://www.youtube.com/watch?v=ilBzphpwkCE&feature=player_embedded

ich hab von Erfolg gesprochen und seit 4 Jahren kein Top-10-Hit zu haben, geschweige denn einen Nr.1 Hit in Deutschland, ist für mich kein Erfolg. Der Castingshow-Gewinner mit dem meisten Erfolg ist wohl Alexander Klaws. Zwar nicht mehr unbedingt als Solosänger, aber schon seit Jahren als Schauspieler und Musicaldarsteller.

ich hab von Erfolg gesprochen und seit 4 Jahren kein Top-10-Hit zu haben, geschweige denn einen Nr.1 Hit in Deutschland, ist für mich kein Erfolg. Der Castingshow-Gewinner mit dem meisten Erfolg ist wohl Alexander Klaws. Zwar nicht mehr unbedingt als Solosänger, aber schon seit Jahren als Schauspieler und Musicaldarsteller.
Hast Du Dir mal ihre Auszeichnungen angeschaut?

Quelle: Wikipedia

Erhaltene Auszeichnungen

2008: Prix Walo – Kategorie: „Bester Newcomer“
2008: Goldener Musikagent – Kategorie: „Sympathieträger“
2008: Radio Galaxy Award
2008: 1Live Krone – Kategorie: „Bester Newcomer“
2009: Swiss Music Awards – Kategorien: „Best Newcomer National“ und „Best Song National“
2009: Echo – Kategorie: „Beste Künstlerin National Rock/Pop“
2009: Radio Regenbogen Award – Kategorie: „Radio Regenbogen Hörerpreis 2008“
2009: Comet – Kategorie: „Bester Live Act“
2009: Audi Generation Award – Kategorie: „Musik“
2009: Kuratorium Gutes Sehen – „Brillenträgerin des Jahres“
2010: Kids Choice Award Schweiz – Kategorie: „Lieblings-Musikstar“

Nominierungen

2008: Comet 2008 – Kategorie: „Bester Newcomer“
2008: Nickelodeon Kids’ Choice Awards 2008 – Kategorie: „Lieblingssänger/-in“
2008: Jetix Award 2008 – Kategorie: „Newcomer of the Year“
2009: Live Entertainment Awards 2009 – Kategorie: „event. Publikumspreis“
2009: Echo 2009 – Kategorie: „Erfolgreichster Newcomer National“
2009: Comet 2009 – Kategorie: „Beste Künstlerin“
2009: Goldene Henne 2009 – Kategorie: „Musik“
2009: 1Live Krone 2009 – Kategorie: „Beste(r) Künstler(in)“
2010: SwissAward 2009 – Kategorie: „Show“
2010: Swiss Music Awards 2010 – Kategorie: „Best Album Pop/Rock National“

Also ich nenne das schon erfolgreich, zudem ist sie gerade auf Promotour, sie ist also immer noch im Gespräch und verkauft ihre Platten. Und mit Diggin' in the dirt war sie auf Platz 10! Schau Dir die Charts an.

Hast Du Dir mal ihre Auszeichnungen angeschaut?

Quelle: Wikipedia

Also ich nenne das schon erfolgreich, zudem ist sie gerade auf Promotour, sie ist also immer noch im Gespräch und verkauft ihre Platten. Und mit Diggin' in the dirt war sie auf Platz 10! Schau Dir die Charts an.

laut deiner Quelle hatte sie in Deutschland vor 4 Jahren mit "The Unforgiven" ihren letzten Top-10-Hit und laut musicline.de war Platz 12 die höchste Platzierung für Diggin' in the dirt . Bis auf den Echo, vielleicht noch den Cometen, sind das doch keine wichtigen Preise die sie gewonnen hat.