KitazawaYui
Gesperrt
- 11 Oktober 2012
- 2
- 0
Die Lieder von Eisblumen würde ich auch mal empfehlen.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir fehlt die musikalische Aus- oder gar Grundbildung, aber ist das wirklich so bzw. woran erkennt man das? Musikalisch kann ich die Kassierer nicht beurteilen, textlich sind sie für mich die Titanic der Musik.oder die Kassierer (welche Musikalisch teilweise äußerst hochwertige Musik machen, sind nämlich alles studierte Musiker...)
Ich höre mir hin und wieder ganz gerne deutsche Musik an. Warum auch nicht?! Xavier Naidoo finde ich gut, aber auch Cassandra Steen zum Beispiel
Also ich höre immernoch Böhse Onkelz, das gefällt mir!
Sorry, aber ne Band die Lieder wie "Türken raus!" gesungen hat ist einfach scheiße!
zur Zeit läuft bei mir das neue Album von Saltatio Mortis - Das schwarze IXI im CD-Player auf und ab
Das neue Album hat sehr geniale und auch sozialkritische Texte, viele Hauen jetzt auf die Band drauf, was so ein Kommerz soll, ich finde es jedoch gut, wenn eine Band auch mal musikalisch ihre Meinung vertritt; dazu kommt noch das Thema, ob man die deutsche Nationalhymne in ein Lied mit einbauen darf. (manch einer mag dies als Verunglimpfung sehen )
Also falls du mit RnR Rock'n'Roll meinst weiß ich nicht was Fanta 4 und Fettes Brot da jetzt zu suchen haben.
Mein "deutscher Liebling" ist im Moment Käptn Peng. Einfach genial!