Der SLT-Thread II

ich werd n Tutorial machen, wie ich das Ding bastel *g* Ich hab bis jetz erst den Porenbeton-Stein hier.
Dann hol ich mir das Aquarium, ne Pflanze, Sand, kleine Kiesel etc.
und Deko-Modellbau-Zeuch :biggrin:

ich kann eigtl. gar nich bis Frühling warten, aber naja..geht nich anders :(

Moin...
Krankenstand: Fieber weg, Husten wird weniger, climax Montag wohl wieder gesund.

@mimo und piet
was is ein Formica..dingens denn genau???

dragonlilly schrieb:
...
Aber heute sehe ich wirklich ausgebrochen gut aus
...
Du siehst immer gut aus :mrgreen:
(Achtung Achtung Rutschgefahr durch Schleimspur auf Seite 310, Putzdienst bitte...)

Achso natürlich noch alles gute deinem Sohnemann zum 17ten.

@mimo und piet
was is ein Formica..dingens denn genau???

Eine Art Ameisenfarm, nur etwas besser als die Dinger die man aus amerikanischen Filmen kennt (PS: Googelt da mal nach und staunt über die Preise, was so ein Ameisenvolk kostet ist teilweise wahnsinn)

Könnte da stundenlang vor sitzen und mir das anschauen :biggrin:

PS@Chris: Du musst ne Frau werden, wir haben eindeutig die selben interessen *fg*

Du siehst immer gut aus :mrgreen:
(Achtung Achtung Rutschgefahr durch Schleimspur auf Seite 310, Putzdienst bitte...)

Achso natürlich noch alles gute deinem Sohnemann zum 17ten.

Ich liebe Deine Art zu schleimen :mrgreen: Hey ich war mit Tony in der Stadt....Hossa der Stinker hat mi echt 200 € für Klamotten aus den Rippen geleiert :-?
Aber er freut sich immer so schön...das macht mcih glücklich. Und dann haben wir uns noch schön beim Frisör die Haare Stylen lassen ( was bei mir ja ein Witz ist) aber so ein paar Haare runter ist schon nett.
Mein Fresör hieß Paul, war Mitte 20 und total süß :biggrin: der hat mir Komplimente gemacht, und ich alte Frau fand das auch noch Klasse :mrgreen:
War schon nett und ein gutes Gefühl.
So jetzt gleich mit Freunden einen kleinen Kaffeeklatsch halten und mit meinem Schatz telefonieren.

Heute Abend dann zu Sandra, die hat lieben Besuch. Ihre beste Freundin mit deren Lebensgefährtin und deren Kinder....und die sind auch so goldig...könnt ich glatt fressen. Also wird das wieder eine kurze Nacht ;)

Ich liebe Deine Art zu schleimen :mrgreen: Hey ich war mit Tony in der Stadt....Hossa der Stinker hat mi echt 200 € für Klamotten aus den Rippen geleiert :-?
Aber er freut sich immer so schön...das macht mcih glücklich. Und dann haben wir uns noch schön beim Frisör die Haare Stylen lassen ( was bei mir ja ein Witz ist) aber so ein paar Haare runter ist schon nett.
...

Gerne doch, bei so ner netten Lady, die auch noch beim Frisör war und sich hat stylen lassen kann man ja garnicht anders :)
Freut mich wenns für euch ein schöner Tag war.

@Piet
Bierameisen?

@mimo
Männer wollen mehr als nur das eine,
und zwar essen, dann das verbotene Wort und dann schlafen, sind schon 3 Sachen, die reihenfolge is dabei zwingend einzuhalten *g*

vielleicht nur keins aus holz.... ;)

nudel-holz :ugly: :mrgreen:

duferkel.gif

*ablacht*

So ich geh jetzt fix ins Bett, die Nacht ist eh kurz....Jonny quakt schon wieder irgendwie. Der Stinker inhaliert im Moment nur halbherzig und muß Nachts dann noch mal aufstehen
ditsch.gif
könnte ich dann manchmal....aber bringt nix. Also bin ich lieber brav und bring ihn mal gleich in sein Betti.
Bis denne *winke*

ich weiss. aber ich bin doch auf diät...
und meine frau hat ihre tage.
das heisst... ich hab nur MUCKE :ugly: :biggrin:

Wenn sie die Tage hat, flutscht das zumindest ;)
Und sonst hat sie ja nochn 2ten Einstieg.

Und deine Diät kannste dir in die Haare schmrieren. Ich hab deinen Bauch gesehen .. dieses kleine Ding :LOL:
Da lohnt sich ne Diät doch garnicht :ugly:

So .. ich werd nochn bisschen den HH-UT Thread beobachten. Ist ja ganz schön eng die Umfrage. Bin gespannt, ob da nochn Strich in die Rechnung gemacht wird ;)

Tschüss

naja, bei 80kg auf 170cm is das schon einiges, was runtermuss =(
12,5% müssen minimum weg *g*

boah...gestern abend is wieder spät geworden...und jetz fühl ich mich, als wär ich nach hannover gefahren und wieder zurück :ugly: :biggrin:

Hallo Ihr lieben,
ich rüste hier schon wieder mit meinen Kindern, zu einem Ausflug Richtung Sandra. Sie hat ja bis morgen noch Besuch, und wir wollen das die Kids eine Chande haben zusammen zu spielen. Mal sehen wie lange unsere Kinder zusammen aushalten, und vor allem wie lange wir heute wieder klönen. Gestern war es ja wieder echt spät. Nun es war eigentlich ja schon längst MORGEN. Aber egal. das passiert ja nicht so oft, und wir sehen uns halt auch zu selten.
So ich eier jetzt erstmal durchs Haus und seh nach dem rechten.