Letztens im Buchladen ist mir aufgefallen, dass es wesentlich mehr Bücher über Ché gibt, als über Fidel Castro. Das fand ich ein wenig verwunderlich. ISt Ché denn wirklich bekannter? Vielleicht liegt es ja daran, dass er gerade bei den jüngeren ein riesen Idol ist. Wenn man aber mal nachhakt, was der denn alles so tolles gemacht hat. Sieht man ratlose Gesichter. Es fällt einem Dies und Das ein, aber so richtig Ahnung haben die meisten Anhänger nicht (Ich zähl mich dazu
) Dabei finde ich Fidels Wirken fast noch interessanter. Der Mann kämpft sich durch sein Leben und scheint dies ja immer noch zu tun. Zumindest habe ich in den letzten Tagen keine neue Nachricht über den gesehen. Der ist doch noch am Leben?
Mich würde auf jeden Fall interessieren welchen Revoluzzer ihr interessanter findet? Und ob ihr vielleicht mehr Ahnung über die beiden habt als ich?
Mich würde auf jeden Fall interessieren welchen Revoluzzer ihr interessanter findet? Und ob ihr vielleicht mehr Ahnung über die beiden habt als ich?