Der Kelle hat 'n Problem...

(Bier)Kelle

BackRoad Fahrer
ID: 1297
L
28 April 2006
6.829
507
Hi,

das Problem ist, "Der Kelle ist in der Kunst des Flirtens mindestens ebenso geschickt wie ein Fisch beim Bergsteigen." (Zitat etwas verändert)

So als solches eigentlich kein Problem, ich mein, das Single Leben hat seine unschätzbaren Vorteile, vor allem seit ich mein Mopped habe 8)

Aber naja, irgendwie hab ich Anfang April nen Mädel kennengelernt, und ähm, naja... :oops:

Und naja, ich kenn mich ja.
Im Normalfall krieg ich kaum mit, was das Mädel will/denkt/fühlt, womit mir der Auslöser für den finalen Fangschlag ;-) fehlt.

Also Jungs und Männers, woran meint Ihr zu merken, dass ne Frau weitergehend an Euch interessiert ist?

Mädels und Frauen, wie signalisiert Ihr Eurem Objekt der Begierde das Interesse?

Ich weiß, das kann man so nicht allgemein beantworten, aber naja, kann wenigstens zur weiteren Verwirrung meinerseits führen...

Und die Frage "Ey, poppen Süßer?" scheidet aus, die versteh selbst ich :ugly:

gruss kelle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn dir ein mädel nachschaut oder dich anschaut hast schonmal ne chance auch wen sie lacht. Habe früher immer gedacht wenn ein mädel lacht das du keine Chance mehr hast aber erfahrungsgemäss is das woll anderst;) Aber mehr kann ich auch nicht sagen hab ähnliche probs wie du.
 
lolus schrieb:
Naja wenn dir ein mädel nachschaut oder dich anschaut hast schonmal ne chance auch wen sie lacht.

Ähm, wir kennen uns schon, von daher steht für mich eher die Frage "Wirds ne Freundschaft oder ne Beziehung?"

gruss kelle!
 
Das beste Zeichen ist, wenn sie dich ansieht, dann sich mit ihrer besten Freundin unterhält und dabei kichern.
Das Problem ist nur, das Frauen oft keine Zeichen geben. Also ist die beste Methode immer noch das Ansprechen. ;)
 
Kelle schrieb:
Also Jungs und Männers, woran meint Ihr zu merken, dass ne Frau weitergehend an Euch interessiert ist?
Die Pupillen erweitern sich...

[Hier kommen noch Infos wenn ich wieder die Quelle wiederfinde]
 
Zuletzt bearbeitet:
stefan.1982 schrieb:
Das beste Zeichen ist, wenn sie dich ansieht, dann sich mit ihrer besten Freundin unterhält und dabei kichern.
Das Problem ist nur, das Frauen oft keine Zeichen geben. Also ist die beste Methode immer noch das Ansprechen. ;)
wirklich?? Uh dann hab ich schon wieder 6potentielle freundinen
 
lol wenn sit mit ihren Freundinnen über dich kichert

ist sie a.) wahrscheinlich verdammt jung
b.) kann es sein das sie nur über dich lachen
 
Loshai schrieb:
lol wenn sit mit ihren Freundinnen über dich kichert

ist sie a.) wahrscheinlich verdammt jung
b.) kann es sein das sie nur über dich lachen

Meine Freundin ist nicht verdammt jung und über mich gelacht hat sie damals mit Sicherheit nicht. ;)

@ Kelle: Das zu bemerken ist nicht ganz einfach. Ich kann dir aber den Tipp geben in die Offensive zu gehen, sonst sagt sie irgendwann das sie eure Freundschaft nicht zerstören will...
 
das ist ne gute frage , du musst für dich wiessen was das richtige zeichen ist !!!!
also wenn ich ein mädel kenn lehrne und bin mir nicht sicher ob da was ist oder nicht , dann frag ich sie oder du machst es wie in tv versuch sie zu küssen ^^
wenn sich ne gelegen heit ergibt . und du wirst es kaum glauben das klappt wirklich . ich hatte das schon sehr oft aber dafür musst du dir 100%ig sicher sein . aber ich denke reden ist das beste
 
Loshai schrieb:
lol wenn sit mit ihren Freundinnen über dich kichert

ist sie a.) wahrscheinlich verdammt jung
b.) kann es sein das sie nur über dich lachen

Genau das hab ich auch gedacht beim Lesen *ggg*

Also wenn Ihr schon mal spazieren wart, essen gegangen und ins Kino gegangen seid usw., dann würde ich einfach mal meinen, dass von ihrer Seite aus durchaus Interesse besteht ;) Immerhin unternehmt Ihr das doch nur zu zweit, oder?
Probier doch beim nächsten Kinoabend einfach mal aus, wie sie reagiert, wenn du ein kleines bisschen näher rückst, nur so, dass sich Eure Schultern oder Arme oder so berühren ;)
 
stefan.1982 schrieb:
in die Offensive zu gehen

Genau! Das Leben ist zu kurz, um mit der Frau weiter ins Kino zu gehen!

Im Ernst:
1. Fühlst Du mehr für sie, als Freundschaft, oder suchst Du nur eine reundin, weil es Dir stehen könnte, eine Freundin zu haben?

2. Wenn ersteres zutrifft, dann zeige es ihr! Es spricht vieles dafür, dass sie Dich ebenfalls mag. In der Natur der rau liegt es eigentlich nicht, mit einem Mann alleine ins Kino zu gehen. Sie wartet auf ein Zeichen von Dir! Gehe die Sache an! Gefühlvoll, aber mit klaren Zeichen, was Du empfindest!!!
e_07flower_3_eyes.gif
 
wildcherry75 schrieb:
Also wenn Ihr schon mal spazieren wart, essen gegangen und ins Kino gegangen seid usw., dann würde ich einfach mal meinen, dass von ihrer Seite aus durchaus Interesse besteht ;) Immerhin unternehmt Ihr das doch nur zu zweit, oder?

Genau deshalb bin ich ja am grübeln...
Wir haben uns kennengelernt, weil Sie auch nach BS gezogen ist, und dies jenes wissen wollte.
Und da kann ich absolut nicht einschätzen, was Ihr "wichtiger" ist, dass Sie die Stadt gezeigt bekommt oder wer Ihr die Stadt zeigt.

Vorsicht: Kann sein, dass ich da etwas zu logisch/rationell rangehe, ich kanns net anders... :ugly:

gruss kelle!
 
Kelle schrieb:
Genau deshalb bin ich ja am grübeln...
Wir haben uns kennengelernt, weil Sie auch nach BS gezogen ist, und dies jenes wissen wollte.
Und da kann ich absolut nicht einschätzen, was Ihr "wichtiger" ist, dass Sie die Stadt gezeigt bekommt oder wer Ihr die Stadt zeigt.

Vorsicht: Kann sein, dass ich da etwas zu logisch/rationell rangehe, ich kanns net anders... :ugly:

gruss kelle!

Egal, du kannst entweder lange hin und her hadern oder es einfach versuchen

Erfolg haben wirst du nur mit den zweiten, also machs einfach :)

Du mußt es ja nichtmal aussprechen, Zeichen reichen im Zweifel auch, am besten welche die sie am besten Dann versteht wenn sie ähnlich denkt ;)
 
Kelle schrieb:
Genau deshalb bin ich ja am grübeln...
Wir haben uns kennengelernt, weil Sie auch nach BS gezogen ist, und dies jenes wissen wollte.
Und da kann ich absolut nicht einschätzen, was Ihr "wichtiger" ist, dass Sie die Stadt gezeigt bekommt oder wer Ihr die Stadt zeigt.

Vorsicht: Kann sein, dass ich da etwas zu logisch/rationell rangehe, ich kanns net anders... :ugly:

gruss kelle!

Also ich denke, sie legt schon Wert drauf, dass jemand ihr die Stadt zeigt, den sie mag *smile* Also ich würde jednefalls nicht mit einem Typen ins Kino gehen oder essen oder spazieren, den ich nicht leiden kann - da geh ich dann lieber allein und erkunde alles *ggg*
Sie hätte sicher auch andere Möglichkeiten, um jemand weibliches dafür zu finden, oder?

Vielleicht war das auch einfach nur ein Wink, dass sie dich angesprochen hat, eine Art 1. Schritt, weil sie dich kennen lernen wollte... Und es hat ja funktioniert ;)
 
Loshai schrieb:
Du mußt es ja nichtmal aussprechen, Zeichen reichen im Zweifel auch, am besten welche die sie am besten Dann versteht wenn sie ähnlich denkt ;)

*argh*
Und genau dass krieg ich ja nie mit "wenn Sie ähnlich denkt", das ist es ja.
Hat wohl sowas von Schwein ins Uhrwerk schauen...

gruss kelle!
 
Kelle schrieb:
Also Jungs und Männers, woran meint Ihr zu merken, dass ne Frau weitergehend an Euch interessiert ist?

Die Natur hat der Damenwelt viel mehr Signale gegeben, als uns Männern. Hmmm, wenn sich Ihre Pupillen weiten (das schwarze in der Mitte des Auges), dann ist das schon mal gut. Ferner sind Hübschmachaktionen auch Signale die dir entgegen geworfen werden. Jeder kennt es, die Haarrichterei zum Beispiel.

Ein direktes Signal zur Paarungsbereitschaft ist das anfeuchten der Lippen, erröten im Gesicht (Lippen werden stärker durchblutet[Scheiß Lippenstifte, sind die größte Verarsche in Punkto Weibchen magst du mich]).

P.s.: Lese gerade ein Buch über Körpersprache, Yes, die Entdeckung der Nonverbalität. Wünsch dir viel Erfolg, vielleicht konnte ich dir in diesen Punkt helfen.
 
maiki0815 schrieb:
P.s.: Lese gerade ein Buch über Körpersprache, Yes, die Entdeckung der Nonverbalität. Wünsch dir viel Erfolg, vielleicht konnte ich dir in diesen Punkt helfen.

Jetzt sag bloß noch einer, sowas kann man studieren, dann geh ich ins Kloster!

gruss kelle!
 
Kelle schrieb:
Jetzt sag bloß noch einer, sowas kann man studieren, dann geh ich ins Kloster!

gruss kelle!

Na ja, der Großteil der zwischenmenschlichen Kommunikation läuft gerade nicht über das gesagte Wort. Wie gesagt, ich lese gerade nen Büchlein darüber. Bin noch nicht durch. :D

Schweigegelübte lege ich erst ab, wenn ich das andere perfektioniert habe. :mrgreen: