Den muss man tiefkühlen, sonst krieg ich das Zeug nicht runter.![]()
Selbstverständlich liegt die Pulle im Idealfall ebenfalls im Eisfach. Zur Not bekomm ich den Tropfen aber auch so runter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den muss man tiefkühlen, sonst krieg ich das Zeug nicht runter.![]()
Und ich bekomme puren Wodka absolut nicht runter.![]()
Geht natürlich auch, ich mache das von der Sorte abhängig. Es gibt Wodkas die ich lieber bei Raumtemperatur trinke. Wenn sie aus dem Tiefkühlfach kommen, haut das manches an Geschmack weg.
Du weißt nicht was dir entgeht![]()
Eiswürfel nehmen eh nur Platz weg.![]()
Jägermeister trinke ich grundsätzlich nur aus gefrorenen Gläsern.![]()
Absolut- der gute aus Schweden. Der rockt richtig vom Geschmack, schön würzig im Mund und krächzig im Abgang - lecker.
[...]
Oder den Gorbatschow mit dem schwarzen EtikettAnsonsten find ich den Smirnoff noch sehr lecker. Aber pur wird das seltenst getrunken...
Das kann man einem Fenster nicht zumuten!Mit Gorbi würde ich nicht mal Fenster putzen![]()
und Smirnoff ist doch schon ein Alkopop, oder nicht? Was willst du da noch panschen?
Das kann man einem Fenster nicht zumuten!
Smirnoff-Ice ist die Mischplörre. Smirnoff selbst ist durchaus trinkbarer Stoff.
Ich habe immer diese kleinen Flaschen mit Küstennebel-Farbe im Hinterkopf, dann ist das wohl die Ice-Plörre *g*
1. Im Mundder brennt mehr als einmal![]()
So, ich muss noch das Feiern meiner bestandenen theoretischen Fahrerlaubnisprüfung vergangenen Dienstag nachholen
Mobiltelefon mit Web-Flat ist dabei, sodass es hier dann solange es geht aktuell bleibt![]()
Hiermit schwöre ich in einem Jahr eine bessere party zu organisieren wo ein tausend mal besserer DJ Auflegt!
Glückwunsch!
[...]
Hab ich zum Glück auch. Aber durch Tapatalk sieht man nie die Änderungszeit, falls man einen Beitrag mehrmals editiert...
[...]
*wink*
[...]
Du kannst auflegen? Würde ich mir ja gerne mal anhören
nur am Ende, nachdem der DJ es gebracht hat, ein schönes Hardcore-Lied (immerhin nicht von Scooter) anzustimmen, wo ich dann natürlich darauf abging, und dann mittendrin durch einen richtig schlechten Übergang zum Wolfgang Petry - Partymix gewechselt hat, die Laune so übelst verdorben, dass ich keine Lust mehr hatte.
TürlichWar schon 3 mal mit den Hardstylistix in NRW unterwegs (Aura Ibbenbüren, GigaParc Dülmen (oder Melle?) und Köpi in Rheine) und hab hier im Discoplex A5 oben im Special Dome öfters mal Hands Up und Hardstyle aufgelegt. Aber auch Bigroom-Electro (also Kommerz) leg ich gern auf.
[...]
Puh, welcher Affe macht denn sowas?
Aber was sollte denn die rot markierte Bemerkung?Scooter ist doch klasse. Geile Mischung aus Kommerz und härterer Mucke. Aufm Konzert gings auch gut ab!
[...]
2.) Ich habe 1&1-Vertrag, da sehe ich auch die Änderungszeit![]()
Ich mag diese neue Richtung von Scooter überhaupt nicht... ich kann mich mit dem nicht anfreunden - dann lieber die alten Klassiker, Nessaja und so weiter - aber die neue Richtung, find ich, geht überhaupt nicht.
P.S.: Um es wieder gut zu machen: Fahre doch irgendwo hin und geht dann lecker essen - so wie ich das am Muttertag mache![]()
Zusammenhang?![]()