Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Und ich bekomme puren Wodka absolut nicht runter. :biggrin:

Du weißt nicht was dir entgeht ;)

Geht natürlich auch, ich mache das von der Sorte abhängig. Es gibt Wodkas die ich lieber bei Raumtemperatur trinke. Wenn sie aus dem Tiefkühlfach kommen, haut das manches an Geschmack weg.

Absolut :) - der gute aus Schweden. Der rockt richtig vom Geschmack, schön würzig im Mund und krächzig im Abgang - lecker.

Du weißt nicht was dir entgeht ;)

Es ist ja nicht so, als hätte ich es nie probiert. Ich habe eine große Nachbarschaft in der so einige Russen leben, die gerne einige Flaschen Wodka am Wochenende vertilgen und ich habe mich schon sehr oft überreden lassen, diverse Gläschen mitzutrinken. Kurze bekomme ich pur noch runter, sofern ich nachspüle mit Bier oder Eistee, aber die machen immer gleich die guten Ikea-Gläser halbvoll und vernichten das Stöffchen einfach nur. Wodka-O kein Thema, aber pur ist schon länger nicht mehr mein Fall. :biggrin:

Eiswürfel nehmen eh nur Platz weg. :p

Beim Caipi nicht. Dadurch dass ich den Cachaca direkt über das gecrushte Eis leere, schmilzt das gleich zu einem recht großen Teil weg und verdünnt den 40%igen Zuckerrohrschnaps :yes:

Jägermeister trinke ich grundsätzlich nur aus gefrorenen Gläsern. :yes:

Sehr lecker :p Hab auch 2 Jägi-Gläser... ich glaub die stell ich jetzt auch gleich ins Eisfach :yes:

Absolut :) - der gute aus Schweden. Der rockt richtig vom Geschmack, schön würzig im Mund und krächzig im Abgang - lecker.

Oder den Gorbatschow mit dem schwarzen Etikett ;) Ansonsten find ich den Smirnoff noch sehr lecker. Aber pur wird das seltenst getrunken...

Das kann man einem Fenster nicht zumuten!

Smirnoff-Ice ist die Mischplörre. Smirnoff selbst ist durchaus trinkbarer Stoff.

*g*

Oh okay, dann hab ich die beiden verwechselt. Ich habe immer diese kleinen Flaschen mit Küstennebel-Farbe im Hinterkopf, dann ist das wohl die Ice-Plörre *g*

Also den Gorbatschow finde ich eigentlich recht Angenehm. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Natürlich kommt der vom Geschmack nicht an Absolut ran, dafür kostet er aber nur die hälfte.

Den schwarzen Gorbatschow finde ich allerdings schon ziemlich ekelhaft. Ohne Gnade zerstört der alles was ihm in den Weg kommt. Ist das bei dem schwarzen Absolut auch so? Der war mir bisher immer zu teuer:ugly:

Der schwarze Absolut ist nicht so zerstörerisch. Generell ist die schwedische Marke sehr viel milder als das Zeug aus dem Osten. Bei manchem Gesöff frage ich mich wirklich warum die Leute noch nicht blind sind :ugly:

Ich hab noch ein paar Flaschen, die ich mir damals aus Moskau mitgebracht habe und mein lieber Schwan, der brennt mehr als einmal :ugly:

So, ich muss noch das Feiern meiner bestandenen theoretischen Fahrerlaubnisprüfung vergangenen Dienstag nachholen - da bietet es sich doch an, zu unserem alljährlichen Maifest zu gehen :)

Mobiltelefon mit Web-Flat ist dabei, sodass es hier dann solange es geht aktuell bleibt :mrgreen:

18:50 - 1x Stubbi
Ab jetzt mobil:
19:04 - 1x Mixery blend
19:17 - 1x nl. Rose Bier
Das Rose Bier konnte man wie Limonade wegtrinken (4,5 Promille) xD
19:22 - 1x halbes desperados
19:40 - 1 großer Schluck roter vodka
Äh irgendwie haben wir hier 4 sixpacks und jeder trinkt irgendwie Kreuz und quer
21:56 - ich habe so einiges Kreuz und quer getrunken, gerade einen Jägermeister gratis bekommen xD
01:11 - bin etwas Scheiße gelaunt weil der DJ nichts kann... Er weiss wie er mit 2 Liedern gerade die Menge zum bewegen bekommt - danach dann irgendein Schrott der überhaupt nicht passt so dass alle Leute ihre Ursprungsposition einnehmen... Hiermit schwöre ich in einem Jahr eine bessere party zu organisieren wo ein tausend mal besserer DJ Auflegt!

Zuletzt bearbeitet:
So, ich muss noch das Feiern meiner bestandenen theoretischen Fahrerlaubnisprüfung vergangenen Dienstag nachholen

Glückwunsch! :clap:

Mobiltelefon mit Web-Flat ist dabei, sodass es hier dann solange es geht aktuell bleibt :mrgreen:

Hab ich zum Glück auch. Aber durch Tapatalk sieht man nie die Änderungszeit, falls man einen Beitrag mehrmals editiert... :think:

Hiermit schwöre ich in einem Jahr eine bessere party zu organisieren wo ein tausend mal besserer DJ Auflegt!

*wink* :biggrin:

Hatten gestern Clubmeisterschaft, da hab ich erstmal nen Liter Bier ausgegeben von dem ich allerdings nicht viel trinken konnte.

Danach ein Hoepfner Grape, dann 2 Gläser Fanta mit Jägermeister (so viel Jägi, dass alles die Farbe von Mezzo Mix bekommt), dann haben wir den eisgekühlten Jägi pur getrunken (war nicht mehr viel in der Flasche) und dann war ich schon gut angetrunken.

Irgendwer hatte dann die Idee, man könnte noch auf so einen komischen Mini-Jahrmarkt gehen in Mingolsheim. Dort erst mal ein Weizen getrunken und danach hab ich schon Probleme meine Erinnerungen zu sammeln. Ich weiß nur, dass ich mal an ner Theke einen Asbach-Cola getrunken hab und den in einem Schluck runtergepumpt hab und dann hab ich nochmal drei bestellt. Den Rest weiß ich wirklich nicht mehr...

Bin dann heute morgen nur in meinem Bett alleine aufgewacht, weil meine bessere Hälfte anscheinen freiwillig auf der Couch geschlafen hat. Obs am Tzatziki-Gestank oder dem Alk-Geruch oder an ner guten Mischung aus beidem lag weiß ich noch nicht... Bestimmt hab ich heute Nacht noch irgendwas peinliches gemacht oder hab laut rumgegröhlt *seufz* :roll:

Glückwunsch! :clap:
[...]
Hab ich zum Glück auch. Aber durch Tapatalk sieht man nie die Änderungszeit, falls man einen Beitrag mehrmals editiert... :think:
[...]
*wink* :biggrin:
[...]

1.) Danke :)
2.) Ich habe 1&1-Vertrag, da sehe ich auch die Änderungszeit ;)
3.) Du kannst auflegen? Würde ich mir ja gerne mal anhören - denn ich werde in einem Jahr mal vorsichtig anfangen, in meiner Stadt nachhaltig fördernde Partys zu organisieren - habe da schon ein Konzept und die passende Lichttechnik besitze ich auch (bzw. werde ich dann besitzen, bin mir gerade dabei, einen 10x5x3m langen (Traversen-)Dom aufzubauen mit allem an Lichttechnik was es gibt.
Ist halt nur das PProblem, dass du etwas weiter weg wohnst - aber sollte es gut laufen, ist bestimmt Übernachtung/Fahrtkostenerstattung mit drin :mrgreen:
Ja, das alles ist mein purer Ernst und ich bin schon dabei zu planen. Ich möchte was richtig großes aufziehen :biggrin:

So, noch das Fazit von gestern:
Also von den 2x Sixpack V+ Curuba, 1x Sixpack Heineken und 1x klaren, 1x roten Vodka und Sambucca ist nicht wirklich viel übrig geblieben, sodass es uns allen im Durchschnitt immer gut ging - nur am Ende, nachdem der DJ es gebracht hat, ein schönes Hardcore-Lied (immerhin nicht von Scooter :evil: ) anzustimmen, wo ich dann natürlich darauf abging, und dann mittendrin durch einen richtig schlechten Übergang zum Wolfgang Petry - Partymix gewechselt hat, die Laune so übelst verdorben, dass ich keine Lust mehr hatte. Habe mir dann noch genüsslich mein Bier getrunken, 2h später gingen wir nach Hause. Diesmal haben wir beim alljährlichen Maibaumsäge-Wettbewerb teilgenommen, sind 3. geworden - wir wollen dafür für nächstes Jahr üben, in dem wir die Maibäume in unserer Nähe zersägen :ugly:

In diesem Sinne... schönen Sonntag :)

Grüße!

Du kannst auflegen? Würde ich mir ja gerne mal anhören

Türlich :) War schon 3 mal mit den Hardstylistix in NRW unterwegs (Aura Ibbenbüren, GigaParc Dülmen (oder Melle?) und Köpi in Rheine) und hab hier im Discoplex A5 oben im Special Dome öfters mal Hands Up und Hardstyle aufgelegt. Aber auch Bigroom-Electro (also Kommerz) leg ich gern auf. :yes:

nur am Ende, nachdem der DJ es gebracht hat, ein schönes Hardcore-Lied (immerhin nicht von Scooter :evil: ) anzustimmen, wo ich dann natürlich darauf abging, und dann mittendrin durch einen richtig schlechten Übergang zum Wolfgang Petry - Partymix gewechselt hat, die Laune so übelst verdorben, dass ich keine Lust mehr hatte.

Puh, welcher Affe macht denn sowas? :doh:
Aber was sollte denn die rot markierte Bemerkung? :evil: Scooter ist doch klasse. Geile Mischung aus Kommerz und härterer Mucke. Aufm Konzert gings auch gut ab! :yes:

Ich weiß jetzt übrigens was ich noch so angestellt habe gestern Nacht :( Ich bin dauernd auf die Straße geflogen, fast überall hängen geblieben und hab das mit den Pfandmarken nimmer gerafft, weshalb ich wohl ein paar Euro zuviel ausgegeben hab und stattdessen Plastikmarken im Geldbeutel habe :doh: Vor der Heimfahrt hab ich noch die hintere Autotür aufgemacht und hab mich wohl in voller Länge auf die Rückbank gelegt... und zuhause brauchte ich wohl wieder Hilfe, die Treppe raufzukommen und hab mich dann in den Flur gelegt... Kann schon verstehen, dass eine gewisse Person sehr sauer auf mich ist :( Wie mach ich das wieder gut?

Türlich :) War schon 3 mal mit den Hardstylistix in NRW unterwegs (Aura Ibbenbüren, GigaParc Dülmen (oder Melle?) und Köpi in Rheine) und hab hier im Discoplex A5 oben im Special Dome öfters mal Hands Up und Hardstyle aufgelegt. Aber auch Bigroom-Electro (also Kommerz) leg ich gern auf. :yes:
[...]
Puh, welcher Affe macht denn sowas? :doh:
Aber was sollte denn die rot markierte Bemerkung? :evil: Scooter ist doch klasse. Geile Mischung aus Kommerz und härterer Mucke. Aufm Konzert gings auch gut ab! :yes:
[...]

Das klingt doch gut - bist eingestellt :biggrin:
Der DJ Olli ist wirklich nen Vogel - und komischerwiese tritt er jedes Jahr auf :roll: Deswegen übernehme ich bald diese Veranstaltungen wo mir nur Qualität ins Haus kommt :mrgreen:

Ich mag diese neue Richtung von Scooter überhaupt nicht... ich kann mich mit dem nicht anfreunden - dann lieber die alten Klassiker, Nessaja und so weiter - aber die neue Richtung, find ich, geht überhaupt nicht.

P.S.: Um es wieder gut zu machen: Fahre doch irgendwo hin und geht dann lecker essen - so wie ich das am Muttertag mache 8)

Bis später + Grüße!

Ich mag diese neue Richtung von Scooter überhaupt nicht... ich kann mich mit dem nicht anfreunden - dann lieber die alten Klassiker, Nessaja und so weiter - aber die neue Richtung, find ich, geht überhaupt nicht.

Ich find, die haben das Beste von Hard- und Jumpstyle, sowie kommerziellem Hardtrance genommen und ihren eigenen Style gemacht, wenn auch oft mit geklauter Melodie (Melodie von "Stuck on Replay" = Melodie von "Phil Ty - A Kay A"... oder "Jumping All Over The World" = "Headhunterz - Rock Civilization").

P.S.: Um es wieder gut zu machen: Fahre doch irgendwo hin und geht dann lecker essen - so wie ich das am Muttertag mache 8)

Done. 8)

Keinen :biggrin: