Der Charmin-Bär ist umgezogen

Maastaaa

Troddl
ID: 22745
L
20 April 2006
7.511
1.004
Was meint ihr wie geht es ihm in seiner neuen Bude? Wer hat ihm beim Umzug geholfen? Vielleicht der Frosch von der Kinderseife? Wer ist nun sein Nachmieter und überhaupt: Was haltet ihr davon?
 
Ich hab gehört, dass die Pinguine von "Kinder" ziemlich sauer sind, die wollten die alte Bude eigentlich haben. Nun hat sie aber das Stinktier von Airwick bekommen, weil Pinguine angeblich im Wald nix zu suchen haben.
 
Hoffentlich hat die WC-Ente die Kaution für die alte Bude 'rausgerückt - die ist manchmal schwierig mit sowas...
 
Angeblich ist er ja umgezogen weil ihm der Jägermeister auf die Pelle gerückt ist und da er ein Kleiner Feigling ist ist er verduftet (man munkelt mit Hilfe von Meister Proper). Aber im WWW*) geht es ja sowieso immer hoch her, vor allen Dingen seit Clementine nicht mehr ist.. :(

*)Wilden Werbe Wald​
 
Heißt das nicht "Charmin"?
Steht dort doch! :D

Die Geschichte mit den Pinguinen ist mir neu, das schreit nach Aufklärung. Schließlich ist es doch Sache der Pinguine, wenn sie in den Wald ziehen möchten. Hat doch den Vermieter nicht zu interessieren. :roll:
Ob jetzt Bär, Eisbär oder Pinguin. Bleibt der Kühlschrank halt mal länger auf.
 
Ich habe gehört, dass der arme kleine Bärenmilchbär schrecklich traurig war, dass sein bester Kumpel jetzt soooo weit weg zieht. Und ich weiß nicht, ob der sich über ein Stinktier als neuen Nachbarn so freut.:-?
Aber zum Glück bleibt der kleine Lurchi ja bei ihm.
Und die Paula soll sich nicht so anstellen, die hat ihre beste Freundin die Milkakuh ja noch!!!
 
Hallo liebe Klammunity,

ja ja der CHA CHA Charmin Bär wohnt nun wonanders...

Echt interessant zu sehen, wie hier erfolgreiche Markenpolitik betrieben wird. Für die Unternehmen ist es ein großes Risiko etwas an der Marke zu verändern, denn man nimmt den Kunden die gewohnte Sicherheit (beim Einkauf) weg. Auf einmal heißt klamm.de nur noch Loseparadiesundgeldverdienen.xx was wäre hier los...Warscheinlich nix mehr.
Dass aber solch ein Markenwechsel erfolgreich funktionieren kann hat ja Twix gezeigt. "Raider heißt jetzt Twix sonst ändert sich nix" war in den 90ern erfolgreich nun ist es halt der Charmin Bär.

Wusstet Ihr, dass der meistverkaufte Artikel in Drogeriegeschäften immer das Toilettenpapier ist?

Beste Grüße
 
Ist natürlich die Frage, warum der Bär umgezogen ist... Miete zu hoch? Nachbarschaft scheiße? Hmmm... Fragen über Fragen... und ich bin auch der Meinung, wenn die "Kinder" Pinguine in den Wald ziehen möchten, ist das ihre Sache... vielleicht findet ja der CocaColaEisbär Gefallen an dem Geschmack...?

Ich meine, immer nur Robbe ist doch irgendwann langweilig...
 
Ist natürlich die Frage, warum der Bär umgezogen ist... Miete zu hoch? Nachbarschaft scheiße?

Die Nachbarschaft ist es auf jeden Fall nicht gewesen. -Armer kleiner Bärenmarkebär. - Aber vielleicht hat er sich ja woanders verliebt oder ein super Jobangebot.
1charmin-bear-717426.jpg