Kelle schrieb:Nur was spricht dagegen, nen Ausländer in einem Deutsch-Kurs die Nationalhymne von seiner Muttersprache nach Deutsch übersetzen zu lassen?
Gemeine Frage, böser Junge.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kelle schrieb:Nur was spricht dagegen, nen Ausländer in einem Deutsch-Kurs die Nationalhymne von seiner Muttersprache nach Deutsch übersetzen zu lassen?
darkkurt schrieb:Gut, man kann auch von hinten durch die Brust ins Auge - aber kein Arzt würde so opperieren...
Kelle schrieb:Fändest Du es da nicht nett, wenn Dir die Leute ne deutsche (Kurz)Fassung der Sharia geben würden, damit Du bis zum Ende Deines Sprachkurses noch im Besitz Deiner Gliedmaßen bist?
Kelle schrieb:Wer bitte schön ist das?
Ach die Grünen waren 2006 schon so doof ?!!Folgende News wurde am 02.05.2006 um 14:50:17 Uhr veröffentlicht:
Debatte über Nationalhymne in türkischer Version
DPA-News
Wir haben im Hintergrund gewettet, du regst dich ja immer darüber auf wie und auf welche Treads ich reagiere (was im übrigen alleine meine Sache ist) deswegen habe ich "NUR FÜR DICH" einen extra aaaaaaaaaaaalten raus gesucht. Lustig lustig und alle hatten Recht.Längst erledigt