Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die, die beruflich damit zu tun hat hier, ist Ckocks - ich glaub sogar, dass sie im Internistenbereich arbeitet *grübel*
Zu den Hamburgerbrötchen mit den Körnern -> lass die Finger davon. Das einzige Mal, dass ich gesehen habe, dass etwas passiert ist war bei ner Patientin die nachts noch Weintrauben mit Kernen gegessen hat. Und ich hab ja eben geschrieben, dass man Luft gibt, die wird natürlich zumindest teilweise wieder abgesaugt. Bei der hatte sich ein Weintraubenkern in unsere Absaugeinrichtung geklemmt und der ist nach der Untersuchung schlichtweg der Darm geplatzt, was dann operiert werden musste.
![]()
Wuah, ne den brauch ich noch... Hoffentlich kriegt meine Mutter das hin, körnerfrei zu kochen diese Woche, sofern wir überhaupt was kochen... aber da die Schwester auf der Urologie ist müsste die da Bescheid wissen... Und wenn ich selber was futter lass ich es bei kornfreien Brötchen und den tollen Nudelsuppen mit dem Chili-Pulver![]()
@ Ckocks: Meinste also dass man bei ner Kurznarkose wach ist? Also ich hab tief und fest geschlummert ne halbe Stunde.
Und? Hast du es alles gut überstanden? Hat der Doc was entdeckt in deinem Darm? Hast du denn alles von diesem Gruselzeug runterbekommen? (ich hab noch nie alles davon geschafft)
Das Schlimmste war aber wirklich diese Abführsalzbrühe zu saufen, auch wenn sie angeblich nach Apfel schmecken sollte.![]()
Ich war nach meiner Darmspiegelung erstmal bei Burger King (war dichter als McDoof)![]()
Also mein Arzt hat heut in die Röhre geschaut und ich bin froh, dass ich es überstanden habe. Danach bei Burger King gabs erstmal nen Steak House XXL + nen Bacon XXL) Und jetzt hab ich schon wieder Hunger
![]()