Bezahlte Umfragen

gibt es da eigentlich noch richtige umfragen? wenn ich aus langeweile mal eine starte sind es immer nur die sich wiederholenden Standart fragen

Moin. Mich wundert etwas, das ich mir nicht erklären kann. Ich mache hier Umfragen über Chrome. Alles gut. ich gehe auf ein anderes Portal, über FF, und habe die gleiche Umfrage, dermaßen grottenschlecht übersetzt, das man sich nur noch die Haare raufen kann. Liegt das am FF Übersetzungsprogramm oder an dem Portal? Ich hatte mal den Admin angeschrieben, bzw. in seine Shoutbox und hab gleich von den anderen Usern, verbal, zwischen die Augen bekommen, weil ich schuld an der Shice Übersetzung bin und nicht der arme Admin und denen so etwas noch nie passiert ist und blabla. Also ..... wie kann es angehen. Habe gerade jetzt den Fall. Habe den Link von FF jetzt hier auf Chrome kopiert = Wie würden Sie Ihre Ernährung beschreiben? (Bitte wählen Sie alle zutreffenden Angaben aus)*
Wählen Sie bis zu 4 aus. = einwandfreies Deutsch.. Dort = Wie Ihre Sietierung (Bitte wählen alle Schlagworte)*
Wählen Sie bis zu 4 aus. 8O

Ich habe die Umfrage (nicht über klamm.de, sondern eine Spielesite) aufgerufen, nach diversen "Klassifizierungsfragen" (*) und Weiterleitungen (**) mit anderen/weiteren Klassifizierungsfragen bin ich "irgendwo da draußen" regelrecht gestrandet. Der Verlauf scheint iwie typisch für diesen Thread. Und wenn man das Britzeln und Brutzeln überstanden hat ist doch schon wieder Feierabend geworden...:ugly:

(*) Alter / Familienstand / Ausbildung / Hobbies / Haustiere / Wohnsituation / Kinder (***) / berufliche Tätigkeit / berufliche Position / ...

Nicht jedes mal alle in genau dieser Reihenfolge, aber ....

(**) "Sie passen nicht zur Zielgruppe." (#britzel# / weiter mit (*))

(***) Aus Platzgründen nur das Highlight: (in genau dieser Reihenfolge)

"Haben Sie Kinder? [ ] Ja [x] Nein" {zumindest keine von denen ich wüßte, aber das ist ein ganz anderes Faß}

gefolgt von

"Wie alt sind ihre Kinder?" oder "Bitte nennen Sie uns Alter und Geschlecht ihrer Kinder"

gefolgt von einer Aufstellung (****) mit (bis zu) 36 Einträgen der Form [Geschlecht][Jahre]

(****) zu erwarten wäre dabei ein Haufen Kästchen "für zum an zum kreuzen" [html:checkbox], kann aber vorkommen daß man davon nur genau ein Element auswählen kann und muß [html:radiobutton]

Anhänge

• umfrage.jpg
    umfrage.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 9
Wo habt ihr eigentlich Eure Lizenz zum U-Boot fahren gemacht, um die Frage danach "ehrlich" mit ja zu beantworten, um nicht mittendrin von der Umfrage ausgeschlossen zu werden?

09:24 die Umfrage angefangen, 09:39 beendet
coins.png
Glückwunsch!
Die Umfrage wurde abgeschlossen.
Gutschrift von 0,0100 Euro ist erfolgt. Ist jetzt ein Witz oder?