Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zufall. Das hat absolut gar nichts miteinander zu tun. Die Buffs sind von Klamm und die Umfragen kommen von einem externen Anbieter.Wie ich es erwartet habe... Kaum sind die Buffs abgelaufen, werden wieder Umfragen angezeigt. Verarschen kann ich mich selbst...
Ist bei mir genau das GleicheImmerhin bekommst du 4 Milliarden. Ich bekomme immer nur die Meldung, dass ich nicht für die Umfrage qualifiziert bin. Habe jetzt schon 10 Stück probiert, immer das gleiche Ergebnis.
Bei mir auch.Seit wann gibt es denn nur noch so ellenlange Umfragen - 15min und mehr?
Oder ist das nur bei mir so?
Bei mir auch.
Bzw. hatte eben eine kürzere, aber da klappt es ja eh nie, dass man durch kommt.
Trotzdem mal probiert, 10 Vorabfragen (boah nervt das), dann endlich weitergeleitet, dann "tut uns leid", wollte schon fluchen, dann ging es doch weiter, aber dann wie immer für 1 cent abgespeist.
Ich glaube ich melde mich hier wieder ab, ist echt Beschiss.
Ich bin hier noch neu aber ein alter Hase was Umfragen betrifft.Bin hier am stöbern und habe grade das hier gelesen und musste mich soo ärgern.Beste ehrliche Antwort wäre nee läuft immer so weil C-Research einfach nur Assi ist.Da erreicht man gar nichts. Ich mache schon lange Umfragen bin überall angemeldet und überall wo dieses C -Research ist da kann man sich nur noch blau und schwarz ärgern da geht gar nichts von wegen nur anfangs Tzzz...Ja, das ist neu.
Die ersten paar Umfragen können tatsächlich öfter mal ins Leere laufen, da das System euch noch nicht kennt und zunächst mit einigen allgemeinen Fragen in Zielgruppen einstufen muss. Je mehr man mitmacht, desto besser wird das Ganze - und die Vergütungen auch höher. Man fliegt dann auch direkt nach der 1. oder 2. Frage raus, falls es doch nicht passt. Buffs gibt es dafür durchweg Gute - und Loseparty funktioniert auch.
Es gibt dafür auch ein Startseiten-Widget.
So verpasst ihr lukrative / kurze Umfragen nicht.