[Bewertung]Logitech G15 Tastatur

Ahjo hier hab mir die nun gekauft !!

Das Geld lohnt sich wirklich

Das ist doch die neue Logitech Tastur für Zocker? wo extra links Knöpfe gibt die eingespeichert werden können! Ja find ich sehr gut die Tastatur wurde auch von PC zeitschrift für gut erkannt

Aber es gibt meiner Meinung nach eine bessere die is ähnlich aufgebaut nur das die Tasten dort Rot Leuchten also WASD zb kann man rot leuchten lassen!

Hat mir mein bruder gezeigt ich kann euch leider nciht sagen wie des gute Stück heißt. Müsste ich schauen ^^

Achte mal auf den Titel des Threads, Handel_4_ever. Da steht ja dass es um die Logitech G15 geht ;)

In der letzten PC-Games wurden 10 Gaming-Keyboards getestet, Platz 1 hat die G15 mit 1,72 belegt (das einzige Manko war der hohe Preis). Platz 2 war die G11 (das selbe wie G15 nur ohne LCD) mit 1,76 und Platz 3 hatte 1,86, also schon n kleiner Unterschied (das war die Revoltec Fightboard)

jo hab doch auch gesagt das die G15 gut ist ^^ ich weiß das es um die Tastatur geht ^^

Naja aber darf ja wohl meine meinung vertreten xD

naja die Tastur is glaub noch nicht lang auf dem markt :D naja daher keine Tests :D ich find sie nur besser ^^

naja sag dazu nur wers braucht also wenn ich zocke schau ich auf den bildschirm nich auf die tasta deshalb meine meinung dinge die die welt nicht braucht fg

EDIT habe selber die G11 und die reicht voll kommen weil nur für ein display was kein mensch braucht 30 euro mehr zahlen .....

Also ich kann nur sagen dass es sehr praktisch ist. Wenn ich BF2 zocke, dann lass ich mir da zb Anzeigen wieviel Kills, wieviel Deaths, wieviele Granaten ich noch habe, wieviele Punkte ich gemacht hab und auf welchem Platz ich bin. Das geht viel schneller als Tab zu drücken und dann evtl gekillt zu werden, weil man net sieht was "im Game" passiert...
Genauso bei anderen Games, oder anderen Applets.

Aber wie du sagst: brauchen tut man es nicht wirklich. Allerdings braucht man vieles net wirklich und man hat es ;)