bewegendes4u
errare humanum est
- 9 Mai 2006
- 6.760
- 324
vielen dank werde regenbogen-town schliessen
Ohne die Seite zu kennen: Freu Dich, dass Du so schnell erkannt hast, dass die Seite in der Form (wie sie besteht) nichts bringt.
aber mit den 5 usern die es betrifft kann mann nichts mehr machen die werden es immer wieder versuchen
checke gerade übernahme durch dalma oder markus
Es ist doch einfach, wenn man seine eigenen Probleme zu denen der Anderen macht. Wenn der Webmaster seine Games falsch einstellt, ist der User nicht schuld. Insbesondere dann nicht, wenn dem Webmaster eine PN geschickt wird mit der Aussage: "Ich glaube die Slots werfen zu viel".
Warum wurde nicht direkt reagiert und weiter abgewartet? Im Normalfall hätte in dem Moment Schadensbegrenzung von Seiten des Webmasters stattfinden müssen (was bedeutet: Slot inaktiv setzen, Einstellungen prüfen, Testläufe in der Werkstatt)
Dazu ein paar Fragen von mir:
- Wurden die Einstellungen auf einer Testseite ausgiebig getestet?
- Gibt es überhaupt eine Testseite?
- Wie wurden die Einstellungen berechnet?
Anmerkung: Gerade in der Anfangszeit der CF Slots habe ich mit meinen Seiten sehr viel Lehrgeld bezahlt. Der erste CF Slot hat mich in der ersten Nacht 50.000.000.000 Lose Lehrgeld gekostet (und da lag der Kurs noch bei 40 Cent die Million). Die Unwissenheit meinerseits stellte mich nicht frei, diese Gewinne den Usern auszuzahlen.
Es ist gerade zu grotesk, die 5 User (wer auch immer dazu gehört) als Buguser und Betrüger zu deklarieren, wenn man sich selber die Unfähigkeit des Einstellens eines Slot nicht eingestehen kann . Ich würde gegen solche Aussagen angehen, wenn sie denn meiner Person zuzuordnen gewesen wären (bin ja gott sei Dank kein User der Seite).
Bzw. abschließend die Frage, die mir noch nicht beantwortet wurde: Wenn es keine Einstellungssache war: Welcher Slot hatte welchen Bug?
In diesem Sinne
André