Betrug und verarsche Regenbogen-town

vielen dank werde regenbogen-town schliessen

Ohne die Seite zu kennen: Freu Dich, dass Du so schnell erkannt hast, dass die Seite in der Form (wie sie besteht) nichts bringt.

aber mit den 5 usern die es betrifft kann mann nichts mehr machen die werden es immer wieder versuchen
checke gerade übernahme durch dalma oder markus

Es ist doch einfach, wenn man seine eigenen Probleme zu denen der Anderen macht. Wenn der Webmaster seine Games falsch einstellt, ist der User nicht schuld. Insbesondere dann nicht, wenn dem Webmaster eine PN geschickt wird mit der Aussage: "Ich glaube die Slots werfen zu viel".

Warum wurde nicht direkt reagiert und weiter abgewartet? Im Normalfall hätte in dem Moment Schadensbegrenzung von Seiten des Webmasters stattfinden müssen (was bedeutet: Slot inaktiv setzen, Einstellungen prüfen, Testläufe in der Werkstatt)

Dazu ein paar Fragen von mir:
  • Wurden die Einstellungen auf einer Testseite ausgiebig getestet?
  • Gibt es überhaupt eine Testseite?
  • Wie wurden die Einstellungen berechnet?

Anmerkung: Gerade in der Anfangszeit der CF Slots habe ich mit meinen Seiten sehr viel Lehrgeld bezahlt. Der erste CF Slot hat mich in der ersten Nacht 50.000.000.000 Lose Lehrgeld gekostet (und da lag der Kurs noch bei 40 Cent die Million). Die Unwissenheit meinerseits stellte mich nicht frei, diese Gewinne den Usern auszuzahlen.

Es ist gerade zu grotesk, die 5 User (wer auch immer dazu gehört) als Buguser und Betrüger zu deklarieren, wenn man sich selber die Unfähigkeit des Einstellens eines Slot nicht eingestehen kann . Ich würde gegen solche Aussagen angehen, wenn sie denn meiner Person zuzuordnen gewesen wären (bin ja gott sei Dank kein User der Seite).

Bzw. abschließend die Frage, die mir noch nicht beantwortet wurde: Wenn es keine Einstellungssache war: Welcher Slot hatte welchen Bug?:roll:

In diesem Sinne
André

Geht es um den Freaky American?
Ich meine gelesen zu haben, hier im Forum, das dieser nicht ganz korrekt läuft.....

und der neue admine ist dalma

Ich glaube es ist besser, wenn die Seite erst mal geschlossen wird und der neue Webbie sich mit dem Innenleben der Seite vertraut macht.

Übernimmt der neue Webbie die Userguthaben?
Wie wird mit den Usern weiter verfahren?
Und warum antwortest Du nicht auf meine Fragen?

Ich glaube hier ist etwas, was die Welt nicht braucht.

Anmerkung: Man kann seine Postings auch zusammenfügen bzw. editieren

Nabend zusammen

Ja den kopf in den sand stecken so ist richtig !

und warum sind es nur 5 user die es betrifft haben sich ja extra geworben um uns zu schädigen

Ich habe user Id 16 die anderen weit drüber bin durch dich rein gegangen und hab mich umschreiben lassen Weiterhin was für Refs? Ich hab 0 ich habe nicht einen geworben deine Aussage also nicht ganz korrekt mal wieder! Verwirrt mich ein wenig.

aber mit den 5 usern die es betrifft kann mann nichts mehr machen die werden es immer wieder versuchen
checke gerade übernahme durch dalma oder markus

Hmmmm zum ersten hab ich von dir noch keine ordendliche meldung noch eine vernümpftige lösung !

Habe dich weder Bedrängt mir was zu geben noch sonst was kann Natürlich nur für mich sprechen.

vielen dank werde regenbogen-town schliessen

Hmmm siehe oben

Bzw. abschließend die Frage, die mir noch nicht beantwortet wurde: Wenn es keine Einstellungssache war: Welcher Slot hatte welchen Bug?

Wehre ich auch sehr dran Interessiert

Dazu ein paar Fragen von mir:

Wurden die Einstellungen auf einer Testseite ausgiebig getestet?

Da hir jemand auf die AGB Pocht ! Ja Laut AGB sind alle slots wohl Getestet

mom Zitat

8-Spiele

Alle auf unsere verfügbaren Spiele sind getestet. Sollte bei einem Spiel dennoch ein Fehler auftreten, sind diese umgehend zu melden.
Quelle Regenbogen AGB

Übernimmt der neue Webbie die Userguthaben?
Wie wird mit den Usern weiter verfahren?

Hoffe der neue Admin wird sich schnell melden

Zum alten Admin sorry keine Anschuldigung die du hir Getroffen hast Trifft zu ,zumindestens nicht auf mich . Du glaubst ja wohl nicht das ich nen Thread aufmache wo ich vorsätzlich Betrogen habe und dann noch Mecker .

Gruß

Hallo,
hat sich mal jemand das Impressum angeschaut?
Quelle: https://regenbogen-town.de/index.php?content=site/impressum

Meiner Meinung nach müssten dort noch ein paar andere Daten des Webbies stehen.

Einer der Gründe, warum ich mich auf solchen 0815 Seiten nicht anmelde. Das Impressum ist mehrfach abmahnwürdig (um es auf den Punkt zu bringen). Allerdings gibt es genug Lemminge in dieser Scene, die sich immer und überall anmelden (warum auch immer).

Einer der Gründe, warum ich mich auf solchen 0815 Seiten nicht anmelde. Das Impressum ist mehrfach abmahnwürdig (um es auf den Punkt zu bringen). Allerdings gibt es genug Lemminge in dieser Scene, die sich immer und überall anmelden (warum auch immer).

Schuldig diesmal nicht drauf geachtet und auf so viel seiten bin ich nicht !

von daydreams11
und warum sind es nur 5 user die es betrifft haben sich ja extra geworben um uns zu schädigen

von silberfeuer
wegen diverserer betrugsversuche und anderen gründen da gibt es 5 User die nicht wollen das regenbogen-town hoch kommt sie Boykotieren mit Threads Pöbeleien etc die Seite
Ich für mein teil habe nichts verkehrtes gemacht hatte mich leider mit den technischen Details nicht beschäftigt

Jetzt hast Du ja völlig die Bodenhaftung verloren
Ich hole Dir Refs ran https://www.klamm.de/forum/f18/pause-suche-refs-fuer-regenbogen-town-bis-100-mio-422307.html um Dich zu schädigen?

Kaufe Dir noch extra einen Topwerber und Du bezeichnet mich als Betrüger und Abzocker?

Gehts noch??

Antwortest bei meiner Mail nur mit Jammern

Sind eindeutig Deine Fehler - aber zum Wohle der Seite ,bin ich bereit Dir entgegen zu kommen
Aber der Ton macht die Musik

P.S.

hatte mich leider mit den technischen Details nicht beschäftigt
Bring Deine Seite endlich in Ordnung oder überlass das Profis

Und von den Neuen Admin erwarte ich Professionalität - nicht weniger:mrgreen:

hat sich mal jemand das Impressum angeschaut?

Quelle: https://regenbogen-town.de/index.php?content=site/impressum

Meiner Meinung nach müssten dort noch ein paar andere Daten des Webbies stehen.

Ehrlich? :(

Einer der anfänglichen Co-Admins war doch auch nur auf'n Bildschirm per Text erkennbar :hö:

Komisch. Mir wurde es ungefäääähr so erklärt.

:arrow: de- Domain registrieren
:arrow: VMS2 runterladen
:arrow: möglichst viele Scripts wie möglich kaufen
:arrow: irgendwem dies mit vollem Zugang alles übergeben und nur hochladen und verlinken lassen
:arrow: fleißig Bonuslose verschenken und alle hübsch spielen sehen
:arrow: sich an der "Wer-Ist-Online"-Liste erfreuen
:arrow: reich werden
:arrow: noch weitere Co-Admins einstellen und simultan ein bisschen werkeln lassen
:arrow: noch mehr Game-Scripte kaufen und einfach rein damit
:arrow: vielleicht die Frau fürs Leben über die Shoutbox kennenlernen ...

Ich glaub ich mach LosePlatz besser dicht (mir kam so diese Idee mit der Shoutbox) :xx:

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin

Aus reiner Neugierde: In den Mediadaten lese ich
Guthaben Summe gerundet 71.000.000.000 Lose

Ist eigentlich geklärt, was mit Euren Losen bei der Übernahme passiert? Gab es eine Einigung mit dem bisherigen Webbie? Oder ist hier "still ruht der See" angesagt?

Schon lustig, dass man nun nichts weiter liest.

Würde ich auf einer Seite rechtmäßig Lose in Milliardenhöhe liegen haben (und würde sie nicht bekommen), würde ich schon zusehen, sie zu bekommen. :roll:

Impressum ist übrigens nach wie vor unverändert und abmahnwürdig. Ich hoffe nur für den Webbie dass dieses kein pfiffiger Anwalt zu sehen bekommt. Das wäre ein gefundenes Fressen für eben diesen. :mrgreen:

Moin Zusammen

Moin moin

Aus reiner Neugierde: In den Mediadaten lese ich
Guthaben Summe gerundet 71.000.000.000 Lose

Ist eigentlich geklärt, was mit Euren Losen bei der Übernahme passiert? Gab es eine Einigung mit dem bisherigen Webbie? Oder ist hier "still ruht der See" angesagt?

Schon lustig, dass man nun nichts weiter liest.

Würde ich auf einer Seite rechtmäßig Lose in Milliardenhöhe liegen haben (und würde sie nicht bekommen), würde ich schon zusehen, sie zu bekommen. :roll:

Impressum ist übrigens nach wie vor unverändert und abmahnwürdig. Ich hoffe nur für den Webbie dass dieses kein pfiffiger Anwalt zu sehen bekommt. Das wäre ein gefundenes Fressen für eben diesen. :mrgreen:

Nein es ist noch nichts Geklährt was nu mit den losen ist bzw wie es weiter geht .

Der neue Admin/Admine ist von mir angesprochen woreden bzw hab ich gebeten ne News zu schreiben um Mitzuteilen wie es nu weiter geht .Dies war am Freitag.Mir wurde gesagt sobald der Umzug auf einen neuen server und ein paar Techiche einstellungen erledigt wehren würde dies Passieren.Auf das Impressum wurde in der SB auch schon drauf hingewiesen.

Wie der Momenthane stand ist weiß ich nicht .Wollte aber Heute abend noch mal Nachhacken.

Gruß

Ich bin der Meinung, dass dies eigentlich noch relativer Kleinkram ist. Wenn ich zunehmend die Loseseiten mit Paypal-Einzahlmöglichkeit gegen Lose sehe, in denen im Impressum nichtmal eine Unsatzsteuer-ID angegeben ist, die anbei noch gegen das Glückspielgesetz anecken, würde ich diese Fälle als Anwalt eher bevorzugen. Manche Webbies stehen hierbei schon indirekt mit einem Fuß im "Hotel zum eisenen Stäbchen". :)

Es sind wohl teilweise bei manchen usern Guthaben (zum Teil) Ausgezahlt worden.

Jetzt ist sie wohl im Domain umzug und möchte das script prüfen danach soll es wohl schadensbegrenzung geben !Aber genau weiß ich das nicht .

gruß