Aufs Maul?!?

Ich lasse mich lieber von einem Idioten kurzzeitig "erniedrigen", als dass ich mit irgendwelchen Verletzungen im Krankenhaus lande.

Abgesehen davon fühle ich mich dadurch erniedrigt. Es ist eher ein Armutszeugnis für denjenigen, der spuckt.


Ja da kannst du aufjedenfall Recht haben.
Ich weiß aber nciht wie ich auf sowas asoziales reagieren würde..
 
Also ich hätte den Typen auch einfach versucht zu ignorieren, den Gewalt bringt ja letztlich nix weiter als Wunden die man sich hätte vielleicht sparen können.

Klar ist es nicht schön angespuckt zu werden, aber dafür sich in evtl. Lebwnsgefahr begeben? nein danke. den es war ja nicht bekannt, was der typ alles bei hatte oder was wäre hätten seine kumpels gleich mit eingegriffen?

von daher glück im unglück gehabt webrula. Deine reaktion kann ich natürlich nachvollziehen, den es ist nur mal eine der verachtestenden gesten die es gibt. Natürlich gibt es schlimmeres, aber heftig isses schon und sehr provozierend.
 
Immer erstmal überlegen... ;)
Ich kritisiere niemandem wegen seines Alters...
Mein Beitrag sollte ihm nur nahelegen, dass er nicht gerade viel älter ist...
Ich habe niemanden angegriffen wegen einem Beitrag und seines zugehörigen Alters.

Zugegeben: ich hatte den Post etwas vorschnell geschrieben, aber genau darum habe ich ihn 2 minuten später ja auch editiert, als ich mir meinen und deinen Beitrag nochmals durchlas.

ich frage mich nur, wie du den uneditierten Beitrag gesehen hast, da du ja auch erst viel später zurückgeschrieben hast :D

ich denke, wie man auf Provokationen usw. reagiert hängt auch davon ab, wo man ist: bei mir zuhause kenn ich die Leute und weiß, mir kann nicht mehr passiern, als dass ich ein paar Schläge einstecken muss.
Bin ich in einer fremden Großstadt, wo bekannt ist, dass die Leute mit Messern rumlaufen, werd ich die Klappe halten und abhaun....
 
ich frage mich nur, wie du den uneditierten Beitrag gesehen hast, da du ja auch erst viel später zurückgeschrieben hast :D


Ich sehe alles.... :LOL:

Ne, dank Email-Benachrichtigung bekomme ich ja sofort nach deinem Posting den Text der gepostet wurde...
**********************************************************
Zum Thema:
Wie schon des öfteren hier im Thread gepostet wurde, nutzt weder draufhauen noch weglaufen etwas... Da könnte man sich noch Monate darüber streiten.
Einzige Entscheidungspunkte sind nunmal:
  • Wohnumgebung
  • Schnellanalyse des Gegenübers

Sprich:
wenn jemand mit dem Messer vor mir steht, werde ich natürlich nen Teufel tun, mich dem großartig zu stellen...
wenn jedoch die Situation so ist, dass ich mich wehren kann, dann tu ich das auch.

Die Reaktion muß man auch garnicht als Gewaltverherrlichend abtun, da ich finde, man sollte sich doch schon wehren dürfen wenn man die Möglichkeit dazu hat, immerhin gibt es nicht umsonst Gesetze zum Thema Notwehr.
Dass man nicht wildprügelnd durch die Gegend rennt, nur weil jemand einen z.B. anschaut, sollte doch sowieso klar sein.
 
Schmerzhaft nicht, aber ich denke mir mal dass es ziemlich erniedrigend ist. :roll:

Jain, Jain,

entweder es gibt gleich eine "auf die Backe", oder ich grinse drüber. Wahrscheinlich letzeres.

BTW: Man kann mit seinen Händen ziemlich üble Sachen machen, muss aber nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Topic

Meine Meinung ist das du aus meiner sicht das richtig getan hast ich hätte wohl auch so gehandelt nur wenn der mir nen Schlag ins Gesicht gegeben hätte und ich hätte gesehen der hat noch Leute vor der Türe dann hätte ich meine Freunde geholt!

Es ist traurig wie es heute größtenteils auf der Straße zugeht!

Nur eine Frage nebenbei. Welche Staatsangehörigkeit hatt der denn ?
 
"Freunde holen" ist ganz schlecht. Entweder du machst es selbst oder du ziehst deinen Schwanz ein. "Drohe" mal jemanden mit "ich hole meine Freunde". Das kommt ziemlich doof.
 
"Freunde holen" ist ganz schlecht. Entweder du machst es selbst oder du ziehst deinen Schwanz ein. "Drohe" mal jemanden mit "ich hole meine Freunde". Das kommt ziemlich doof.

Ja klar aber es ist auch scheisse sich aufzuführen wenn man hinter Rücken n haufen Leute hat und der gegneüber Alleien ist.

Das ist wirklich feige! Und dann noch Anspucken ohne Grund...das ist meiner Meinung nach richtig Asozial! Sowas kann ich nicht ausstehen!
 
Anspucken ist ganz sicher nicht "nett". Ich habe ja bereits geschrieben, ich wüsste nicht, was ich machen würde.

Aber ganz sicher würde ich nicht auf die Idee kommen, mir Freunde zu holen.
 
Habe ich doch bereits geschrieben. Entweder es gibt ne Spontanreaktion und einen Hieb auf die Nase oder ich labere ihn tot, na ja, zumindest bewusstlos.
 
Die Sache ist halt die das es schwierig ist...wenn man mit Gewalt entgegenwirkt ist man so gesehen eigentlich nicht besser aber in der heutigen Zeit muss man leider meist so entgegen handeln.
 
Die Sache ist halt die das es schwierig ist...wenn man mit Gewalt entgegenwirkt ist man so gesehen eigentlich nicht besser aber in der heutigen Zeit muss man leider meist so entgegen handeln.

Ganz falsch. Gewalt ist keine Lösung! Du musst dich verteidigen können. ok. Da besteht kein Zweifel, ansonsten mal mit reden versuchen.
 
Ich denke wenn einer kommt und mich anspuckt...dann wird bei solchen Reden nicht viel helfen.

Ich weis das Reden Richtig währe aber es würde warscheinlich nichts helfen...
 
Na ja, das mit dem anspucken ist auch schon ein ziemlich harter Punkt, da würde ich auch (wenn es nicht Backpfeifen setzt, aber von Feinsten) ziemlich doof schauen.

Aber ich meine das auch eher grundsätzlich. Man kann ein Bier zusammen trinken, oder auch ne Cola. Keep peace. Ich liebe mein English. ;)

P.S.:
Backpfeifen können ziemlich übel sein. ;)
 
Zitat:
Aber ich meine das auch eher grundsätzlich. Man kann ein Bier zusammen trinken, oder auch ne Cola. Keep peace. Ich liebe mein English.

Soll das heissen wenn mir jemand anspuckt soll ich mit dem noch n Bier trinken ? :p