Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die ist ja nicht gefroren, wenn du sie im Kühlschrank hattest...
Sonst fahr damit an den nächsten Teich, wir Enten freuen uns immer...
Bloß nicht!! Erstens ist es für die Viecher nicht gut, wenn sie so ein Zeug fressen, zweitens lockt das am Teich Ratten und andere Schädlinge an - und die Wasserqualität leidet sehr.
Sie ist doch eine Ente, sie wird es schon wissen
und ratten? die schwimmen aber nicht in die mitte des teiches und knabbern an den enten und an der pizza ?
Hi,
ich habe hier Kühne Gewürzgurken, eingelegt in Essig oder ähnlich?!
Wie lange halten die sich? Sie wurden immer schön kühl gehalten und sind aber jetzt bestimmt schon 3,5 Monate offen.
Danke & Gruß,
Polli
Berlin (dpa) - Bundesverbraucherministerin Ilse Aigner (CSU) startet heute eine bundesweite Aufklärungsaktion zum Mindesthaltbarkeitsdatum bei Lebensmitteln. In 21 000 Supermärkten sollen dafür in Zusammenarbeit mit dem Handel rund vier Millionen Flugblätter und Info-Karten verteilt werden. Hintergrund ist, dass massenhaft genießbare Lebensmittel weggeworfen werden, weil viele Kunden das Mindesthaltbarkeitsdatum missverstehen. Danach können Produkte aber noch einige Zeit gegessen werden. Es ist nicht mit dem Verbrauchsdatum für leicht verderbliche Ware wie Hackfleisch zu verwechseln. Danach darf ein Produkt nicht mehr verspeist werden. Laut einer Studie wirft jeder Bürger im Schnitt knapp 82 Kilo Lebensmittel im Jahr weg, davon wären 53 Kilo noch genießbar.
Wie sich genießbar schon anhört. Brot das älter als 2 oder 3 Tage ist essen ich einfach nicht mehr.
Vielleicht solltest Du mal nur ein halbes oder kleineres Brot kaufen?
Wie sich genießbar schon anhört. Brot das älter als 2 oder 3 Tage ist essen ich einfach nicht mehr. Auch wenn es mich nicht umbringt schmeckt es einfach trocken und scheiße. Wozu sollte ich mir das antun. Kaufe ich mir ein neues fördere ich die Wirtschaft und habe ein gutes Gefühl
Wie wär's mit einfrieren ? Und wenn man Brot in Luftdichte tüte packt dann kann man es auch noch 3 Tagen noch wunderbar essen und es schmeckt. ggf. kann man es nochmals aufbacken (mit ner Schale Wasser im Ofen).