Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und das wäre Nordkoreas Todesurteil. Mal abwarten wie sich die Lage entwickelt. Ich denke mal das die Militärs in Nordkorea (hoffentlich) halbwegs Verstand im Kopf haben um zu wissen das die gegen den Süden und deren Verbündeten keine Chance haben...
Mag ich dir zustimmen. Aber selbst wenn so ein Diktator von guten und real-denkenden Generälen umgeben ist, nützt dies ihm alles nicht wenn man an Größenwahn leidet...
Ich sag dazu abwarten. Wenn man mal weiter zurück blickt wird man feststellen das es nicht das erste Mal ist, das solche Drohungen aus Nordkorea kommen - ok wobei man hier anmerken muss, dass jetzt der Sohn und nicht mehr der Vater droht...Die Sache spitzt sich so langsam zu.
Hat ja H****r schon so gesehen: "Entweder Du bist für mich oder Du bist gegen mich" - und hat dann die Leute befördert oder entlassen. Genauso macht es ja Kim Jong-Un auch und ich glaube, sein Vater war da auch nicht viel besser.Mag ich dir zustimmen. Aber selbst wenn so ein Diktator von guten und real-denkenden Generälen umgeben ist, nützt dies ihm alles nicht wenn man an Größenwahn leidet...
[...]Das die KVA lediglich veraltetes Militärgerät besitzt gleicht das natürlich aus, aber und da kommen wir zum nächsten Punkt, nur solange sie keine Unterstützung von Russland und China bekommen. Und die bekommen sie bereits unauffällig, ansonsten hätten die diversen Embargos schon viel größere Wirkung gezeigt. [...]