proconsuln
Well-known member
- 3 April 2010
- 221
- 14
Diese Thema richtet sich an alle die mit Flatwin Credits handeln:
Bisher war es eine tolle Sache hier zu handeln.
Der eine wollte Normale Flatwin Credits haben, der nächste Terminis und der dritte Klammlose.
Jetzt setzt hier leider ein neuer Trend ein.
Es werden viele Angebote gemacht wo für 1 Credit/Termini mehr als 1000 Klammlose bezahlt werden sollen.
Wer darauf eingeht zahlt drauf und hiermit wird auch der Markt kaputt gemacht. Ich hoffe keiner geht auf solche Angebote ein. Alles unter 1000 ist noch in Ordnung aber man kann doch nicht mehr für die Credits bezahlen als Sie wert sind.
Ich bitte alle Käufer geht nicht auf solche Angebot ein, dann sinkt auch der Verkaufspreis wieder.
Wer zum Beispiel
10000 Credits kauft für 1:1200 Klammlose zahlt drauf
10000 Credits ist 1 €
in Klammlose
12 mio ( 10 cent pro mio klammlose)= 1,20€
Wer darauf eingeht zahlt drauf.
Über eure Meinungen bin ich sehr gespannt. Ich werde jedenfalls nix über 1:1000 kaufen !
Wenn die Preise so weiter steigen bricht hier der gesamte Markt ein. Ich hoffe soweit kommt es nicht.
P.S. Falls dieses Thema hier nicht richtig ist bitte verschieben !
Gruss proconsuln
Bisher war es eine tolle Sache hier zu handeln.
Der eine wollte Normale Flatwin Credits haben, der nächste Terminis und der dritte Klammlose.
Jetzt setzt hier leider ein neuer Trend ein.
Es werden viele Angebote gemacht wo für 1 Credit/Termini mehr als 1000 Klammlose bezahlt werden sollen.
Wer darauf eingeht zahlt drauf und hiermit wird auch der Markt kaputt gemacht. Ich hoffe keiner geht auf solche Angebote ein. Alles unter 1000 ist noch in Ordnung aber man kann doch nicht mehr für die Credits bezahlen als Sie wert sind.
Ich bitte alle Käufer geht nicht auf solche Angebot ein, dann sinkt auch der Verkaufspreis wieder.
Wer zum Beispiel
10000 Credits kauft für 1:1200 Klammlose zahlt drauf
10000 Credits ist 1 €
in Klammlose
12 mio ( 10 cent pro mio klammlose)= 1,20€
Wer darauf eingeht zahlt drauf.
Über eure Meinungen bin ich sehr gespannt. Ich werde jedenfalls nix über 1:1000 kaufen !
Wenn die Preise so weiter steigen bricht hier der gesamte Markt ein. Ich hoffe soweit kommt es nicht.
P.S. Falls dieses Thema hier nicht richtig ist bitte verschieben !
Gruss proconsuln
Zuletzt bearbeitet: