An und Verkauf von Flatwin Credits

proconsuln

Well-known member
ID: 393540
L
3 April 2010
221
14
Diese Thema richtet sich an alle die mit Flatwin Credits handeln:

Bisher war es eine tolle Sache hier zu handeln.

Der eine wollte Normale Flatwin Credits haben, der nächste Terminis und der dritte Klammlose.

Jetzt setzt hier leider ein neuer Trend ein.

Es werden viele Angebote gemacht wo für 1 Credit/Termini mehr als 1000 Klammlose bezahlt werden sollen.

Wer darauf eingeht zahlt drauf und hiermit wird auch der Markt kaputt gemacht. Ich hoffe keiner geht auf solche Angebote ein. Alles unter 1000 ist noch in Ordnung aber man kann doch nicht mehr für die Credits bezahlen als Sie wert sind.

Ich bitte alle Käufer geht nicht auf solche Angebot ein, dann sinkt auch der Verkaufspreis wieder.

Wer zum Beispiel

10000 Credits kauft für 1:1200 Klammlose zahlt drauf

10000 Credits ist 1 €
in Klammlose

12 mio ( 10 cent pro mio klammlose)= 1,20€

Wer darauf eingeht zahlt drauf.

Über eure Meinungen bin ich sehr gespannt. Ich werde jedenfalls nix über 1:1000 kaufen !

Wenn die Preise so weiter steigen bricht hier der gesamte Markt ein. Ich hoffe soweit kommt es nicht.

P.S. Falls dieses Thema hier nicht richtig ist bitte verschieben !

Gruss proconsuln

Zuletzt bearbeitet:
Kann doch jeder machen was er will. WEnn dir nun noch 1000 Credits fehlen bis du die AZG erreichst, und es nur das Angebot gibt kann man da doch zugreifen.

Ich verscherbel meine Credits zu einem sehr günstigen Preis, da bin ich mir aber auch sicher, dass ich große Mengen los werde. :)

Freie Marktwirtschaft ist schon etwas schönes. ;) Deine wünsche helfen da wenig. Kannst ja deine Credits für unter 1000 Lose verkaufen, dann kaufen sie nur bei dir und die anderen müssen mit dem Preis runter.

und ich bin dafür das nur noch Lose zu 1€/10.000 Lose gehandelt werden

ach ups falsches Thema :ugly:

mfg

Chris

Also ich sage auch, kann doch hier jeder seine Credits verkaufen wie er möchte. Zumahl der Verkauf von Credits ja auch stark vom Losepreis (1Mio z.Zt ca 0.11€ wert) abhängt.

Die Verkaufspreise für 1 Credit = 1000 Lose (so zumindest meine Vermütung) , werden sich auch wieder regulieren, wenn der Losepreis wieder ansteigt.

Also ich sage auch, kann doch hier jeder seine Credits verkaufen wie er möchte. Zumahl der Verkauf von Credits ja auch stark vom Losepreis (1Mio z.Zt ca 0.11€ wert) abhängt.

Die Verkaufspreise für 1 Credit = 1000 Lose (so zumindest meine Vermütung) , werden sich auch wieder regulieren, wenn der Losepreis wieder ansteigt.

Sehe ich genauso.

Letzte Woche war auf dem Losmarkt viel Bewegung, d.h. man konnte teilweise Lose für 0,085€ je Mio. kaufen. Dementsprechend ist auch der Preis pro Credit stark angestiegen.

Sobald aber die Panikverkäufe der Lose aufhören und der Lospreis sich wieder stabilisiert, werden auch die Creditpreise nachziehen.

Wer sagt, dass 12 Mio 1,2 EUR wert sind (siehe Anfangsposting)?? Lose sind nichts wert, die meisten User zahlen halt zur Zeit 10cent/Mio, andere zahlen aber nur 8cent/Mio...also was sind die 12 Mio jetzt wert??

Und niemand macht den Markt kaputt, wenn er seine Credits zu einem höheren Preis verkauft, als die meisten anderen. Da macht er sich höchstens selbst kaputt, weil er nichts mehr verkauft. Wenn er aber erfolgreich verkauft, sind die anderen User die "Verlierer"...reine Marktwirtschaft.

Viel mehr stört mich, dass der Thread hier im Klamm Talk ist...der sollte mal lieber verschoben werden, oder?

eher Kindergarten:

Buhääääää .. der böse zahlt mehr, als wie ich .. deswegen schenkt der Onkel mir keine Credits! .. Buhäääääää

Mann bist du heute wieder gut gelaunt:ugly::ugly:

Freitag ist aber erst morgen....:ei:

btt:

Ich hab am Anfang meine Credits auch für 750 verkauft - zuletzt aber auch schon für 950....
Ich orientier mich da auch nur am allgemeinen Trend - und wenn der über 1000 geht, ist das halt so...

Bei der Uhrzeit stellt sich mir die Frage:

Noch immer oder schon wieder....:roll:

das stimmt ausserdem ist ja auch keiner meiner meinung.

ich werde demnächst auch einfach meine gesamten normalen credits verkaufen für 1:1300

dann stört es mich auch nicht mehr.

das stimmt ausserdem ist ja auch keiner meiner meinung.

ich werde demnächst auch einfach meine gesamten normalen credits verkaufen für 1:1300

dann stört es mich auch nicht mehr.

Du Verstehst es nicht ! Oder?

Der Markt bestimmt den Preis genau so wie der Lose Kurs!

Ich kann ja auch net Zum Autohändler gehen und sagen Verkaufe es mal Billiger!