Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
werden die AL manuell Freigeschaltet?
Hab gebucht aber kann nicht auf Play drücken gg
mfg
traxtrax
Hab gerade Actionlink "Jetzt losflirten"
Dummerweise wird die Seite nicht geladen. Sehe nur den HEader von klamm. Toll, was soll ich jetzt bei der Antwort eintragen?
Ist immerhin 20 cent wert
Aber welcher normale Mensch tippt 4.711 ein?Müsste... die Gefahr is doch groß, dass das nicht is
Jemand, der gut verdient (also 4stellige Zahlen gewohnt is) und jemand, der hier auf klamm.de aktiv mit Losen hantiert... weil 10000000000 Lose sind nämlich mehr wie 1000000000 LoseAber welcher normale Mensch tippt 4.711 ein?
Aber welcher normale Mensch tippt 4.711 ein?
@vorher sehen
Ist Absicht, dass man vorher nicht sieht ob es ein PL oder QL ist. Dann lässt man das Werbefenster nämlich besser proforma offen, sonst kann man die eventuelle Frage nicht beantworten.
oder wie hoch ist die Vergütung in diesem Fall denn wenn ich mich nicht anmelde ?
Gruss Heikoh12627
Quelle: https://www.klamm.de/?mnews=1061Die Vergütung ist daher recht hoch und liegt aktuell zwischen € 0,02 und € 0,50 - plus Powerlink.
Na doch,die 0.5 c vom PL bekommste Du trotzdem,egal ob Deine antwort richtig oder falsch ist
Sicher? Wenn ja super und das Thema is für mich erledigt
MY
ja,vollkommen sicher.Vertrau mir
Aber welcher normale Mensch tippt 4.711 ein?
Jemand, der gut verdient (also 4stellige Zahlen gewohnt is) und jemand, der hier auf klamm.de aktiv mit Losen hantiert... weil 10000000000 Lose sind nämlich mehr wie 1000000000 Lose