Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
welchen hattest du Piet?
Weiß ich "leider" nich mehr, war kurz nach Weihnachten im Angebot für 279 Euro. Preis OK, Leistung mangehalft.
könnte eventuell nen acer gewessen sein... da stand ich im mediamarkt auch schon davor und hab mich gefragt, hrm wo bin ichn hier gelandet?aber so ein ding würd ich mir schon alleine aus optischen gründen nicht zulegen...
Das war einer von Fujitsu SIEMENS, so schlecht war der doch gar nicht, klar, war kein Spitzengerät, aber für den Preis doch echt in Ordnung.Da hattest du bestimmt die Krücke von MediaMarkt im Auge die ich auch geholt hatte![]()
Mal sehen ob ich mich an das Format gewöhne, sonst wird er wieder verkauft
Bis jetzt weiss ich nicht so recht was mit der enormen Breite anzufangen ... na mal sehen.
Die LED für den Ziffernblock hatte ich vor einiger Zeit mal durch ne blaue ersetzt, die hatte ich mal über und dann is sie da reingewandert, sieht doch besser aus.btw: betreibst du tastatur modding oder wieso leuchtet die blau?![]()
Ich hasse blaue LED's *gg* Vor allem wenn Numlock nachts das halbe Zimmer blau beleuchtet etc. Beim Tower hab' ich die LED abgeklebt, externe Platte zeigt gegen die Wand und auf neuer Tasta ist Numlock zum Glück nicht mehr so schlimmDie LED für den Ziffernblock hatte ich vor einiger Zeit mal durch ne blaue ersetzt, die hatte ich mal über und dann is sie da reingewandert, sieht doch besser aus.
Es gibt Grafikkarten mit 2 Bildschirmanschlüssen (oder man baut mehrere Karten und vernetzt die irgentwie, aber wie kA) und dann kann man einfach nen zweiten Bildschirm anschließen und muss den nur noch aktivierenwie lässt du die bildscirme nebeneinander laufen? hast du 2 computer oder wie machst du das?
achso ok...bei mir läuft nur noch der 22er![]()
ich dachte das würde mit nem programm, wie Maxivista gemacht.Es gibt Grafikkarten mit 2 Bildschirmanschlüssen (oder man baut mehrere Karten und vernetzt die irgentwie, aber wie kA) und dann kann man einfach nen zweiten Bildschirm anschließen und muss den nur noch aktivieren![]()
...ich hab bei meiner grakar (Radeon X800 Pro) auch iwie so 2 anschlüsse, einen digitalen und einen analogen, wahrscheinlich geht das damit nich...
Wenn du deine karte nicht grad als bulk-packet gekauft hast war bestimmt auch einer mit dabei. Und aktivieren läst sich der zweite bildschirm dann in den anzeige eigenschaften.
mfg