vielleicht lags daran dass ich nicht so hohe einsätze genommen hab,da scheint man ja zu verlieren
![]()
Dazu kennt ihr ja meine Meinung
Aber was wirklich krass ist und was ich mir bisher noch nicht erklären kann ist, ich hab eben nochmal das SQL zum auswerten aller Spiele über 10 Mio durch die Datenbank laufen lassen. Die Quote hat sich nochmal um 1 Prozentpunkt verschlechtert, dann hab ich aber mal alle Spiele die von BigBoss sind ausgeschlossen.
Also es gibt 466 Spiele mit Einsatz über 10 Mio die nicht von BigBoss sind. die Quote dieser Spiele beträgt 100.38%

Jetzt ist nur noch die Frage warum die Quote bei BigBoss so mies ist. Also so richtig übel mies. die liegt nämlich mittlerweile weit unter 90%
So Richtig ne Erklärung hab ich dafür nicht. Außer das du halt immer mit Maximum Einsatz auf vielen Feldern spielst und dadurch dann schnell die Lose weg sind, aber so richtig erklären tut es die Quote deshalb nicht.
Hab deine eine Taktik die ich gestern Abend von dir gesehen hab, vorhin auch mal an dem Übungsroulette ausprobiert. Nach zwei spielen hatte ich dann auch schon aus 1000$ über 3000$ gemacht. Hab allerdings damit keine 50 Spiele durchgehalten, dann war ich pleite...
Innerhalb der Sessions machst du ja schon zwischdurch ganz gut Gewinne, führst ja auch unsere Gewinnerliste an. Aber gesamt gesehen läufts halt doch eher überdurchschnittlich mies