Gute Layeranbieter, die Mailtauschs erlauben?

CppAmateur

Coder & Webbi
ID: 203174
L
20 April 2006
212
11
Hi,
habe gerade von euros4click eine Mail bekommen, dass mein Mailtausch gegen ihre Regeln verstoßen würde :(
Könnt ihr mir ein paar Layeranbieter sagen, die Mailtauschs erlauben und auch gut bezahlen? Ich finde komisch, dass bei 3000 Seitenaufrufen am Tag nur 200 vom Layer bemerkt werden. Bei euros4click wurden noch rel. viel bemerkt, ich glaube, dass bei layer-ads nur ein viertel des Gewinnes gemacht wird, hab das schonmal getestet, aber werde es jetzt wohl nochmal testen. Könnt ihr mir seriöse Layeranbieter nennen, mit denen man gut verdient?
 
Layer-ads schließt in seinen AGB Mailtauscher nicht aus.
Und wegen dem gezählt werden, kann es sein, daß der Layer nicht lange genug auf war, um gezählt zu werden?

LG

Michael
 
CppAmateur schrieb:
Könnt ihr mir seriöse Layeranbieter nennen, mit denen man gut verdient?

Da wirst Du wohl keinen Erfolg haben. Ein seriöser Anbieter der auch noch gut zahlt würde im Leben keinen Mailtausch aufnehmen ;)

AUnd schau mal was Du für eine Reloadsperre in Deinem Counter hast - solche Zahlen sagen nämlich nicht viel wenn der auf eine Stunde oder ähnliches eingestellt ist...
 
Ich habe mich jetzt bei euro4ads angemeldet, vllt. klappts da ja besser. Und zu den Aufrufszahlen: Ich habe nur die Zahlen von Webmasterlose bei einer Reloadsperre von 24h genommen, das wären 3.000 pro Tag. Bei layer-ads werden davon vllt. 50 gezählt, und davon sind widerrum nur 80% gültig.
 
Es gibt ja einige Anbieter (darunter auch euro4ads) die vergüten die Layer nur wenn es vom Besucher nach Ablauf der Zeit geschlossen wird und das ist natürlich äusserst selten.

Was meinst Du denn überhaupt mit "von Webmasterlose bei einer Reloadsperre von 24h genommen"? Hast Du eine Popup-Kampagne mit 24h Reload eingebaut und dann 3000 Aufrufe generiert?


Aber warum denn auch überhaupt die Besucher mit Layern nerven die Deine ganze Seite verdecken? Ich habe die Erfahrung gemacht dass man mit Popups besser verdienen kann. Dazu reicht es schon völlig die Popups von Anbietern wie Paidlinkz und Forced-Sponsor in eine Rota zu stecken...
 
CppAmateur schrieb:
Ich habe mich jetzt bei euro4ads angemeldet, vllt. klappts da ja besser. Und zu den Aufrufszahlen: Ich habe nur die Zahlen von Webmasterlose bei einer Reloadsperre von 24h genommen, das wären 3.000 pro Tag. Bei layer-ads werden davon vllt. 50 gezählt, und davon sind widerrum nur 80% gültig.

Nur mal zum Thema Layer-Ads ... mir wurde dafür eine recht logische Erklärung gegeben ... also erstmal zählen da Ja Views nicht direkt ich sag mal durch das schliessen halb klick ... lach

Aber grade bei MailTauschseiten sind die User Ja wohl die welche die meisten Mails bekommen und somit auch die meisten Layer sehn ... davon 60% Layer-Ads also fallen da schonmal ne Menge raus für 4 Stunden die irgendwo nen Layer geschlossen haben ... und wenn der User dann noch Tabs nutzt ist eh vorbei die Layer werden teilweise noch geladen aber nicht gezählt da Ja wie gesagt Reload ...

Aber unterm Strich kann ich dir Layer-Ads auch empfehlen da sie echt gut und schnell auszahlen ... und besonders alles aufnehmen ...

Und Euro4Ads.de frag mal lieber also mir war so als ob die da MailTauscher auch nicht so gerne sehen ;)

EDIT:

Euro4Ads.de - AGB schrieb:
§2.1
Folgende Seiten sind von der Aufnahme ausgeschlossen: Seiten, die nicht dem deutschen Recht entsprechen, Mailtausch-Seiten, Besuchertausch-Seiten, Clan-Seiten, Toplisten und Under Construction Seiten.
Quelle: https://www.euro4ads.de/agb.php

Bleibt wohl nur noch Layer-Ads :p
 
Ich hab mich erst bei euro4ads angemeldet, als ich das 3. Mal drauf war - da hab ich die AGB schon wieder vergessen :(
 
sTyL3R schrieb:
hallo,

von paidsolution rate ich dir ab!

www.euro4ads.de aber geringe vergütung, zahlt dafür aber aus!


Ach ist das was feines gerade die User die mal bei mir waren und gegen meine AGB verstoßen haben, raten von Paidsolution ab.

Wie sagt man so schön, die Spreu trennt sich vom Weizen :D :)
 
Alonso74 schrieb:
Schließ mich da mal an.

1. kann ich nicht empfehlen
2. kannste ohne bedenken nehmen ;-)


Auch hier der gleiche Fall

Ach ist das was feines gerade die User die mal bei mir waren und gegen meine AGB verstoßen haben, raten von Paidsolution ab.

Wie sagt man so schön, die Spreu trennt sich vom Weizen :D :)


Nur mal so nebenbei, wenn man meine AGB einhält wird man auch ausbezahlt wie viele andere User siehe Auszahlungen in den Medias ;o)
 
naja, deine masche ist aber unterste schublade ;)

hatte einen code falsch eingebaut -> mail an mich - guthaben wurde abgezogen - code wurde ausgebaut...dann brav weiter laufen lassen und dann nicht auszahlen, weil ich damals gegen die agb verstoßen hatte, obwohl das guthaben schon abgezogen wurde...

und auf mails wird sowieso nicht geantwortet...

naja die mediadaten sagen ja alles ;) wenig user...und anscheinend is die lead-rate so schelcht, dass man ebend nicht auszahlen kann...


edit: und auszahlungen in den media sagen wohl gar nichts aus! kannst auch einfach selber nen acc gemacht haben, dem xx euro gutschrieben haben, dann ne azg anfordern und als getätigt abhaken und schwupps azg steht innen mediadaten ;)

edit2:
starmailer schrieb:
Wie sagt man so schön, die Spreu trennt sich vom Weizen :D :)
beschreibst paidsolution gerade wunderbar ;) da sind wir dann wieder bei dem puntke, warum soviele user da sind ;)

egal nicht weiter aufregen...schwarze schaafe sind ledier kein einzelfall mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht streiten!
Bei forced-klicks.de werden die Layer alle gezählt, aber dafür ist die Vergütung zu niedrig :(
 
Hi

sTyL3R schrieb:
hallo,

von paidsolution rate ich dir ab!

www.euro4ads.de aber geringe vergütung, zahlt dafür aber aus!


Hallo,

was denn mit paidsolution, habe da eine Auszahlung beantragt ca. 30 €, die Steht auf ausgezahlt, aber geld ist nie gekommen, habe jetzt schon wieder 20 €!
Habe den auch angemailt, aber kommt kein Feedback !
Warum ratest du von dem ab, kannst mir neh PN schicken ... ?
 
Eggi schrieb:
Hallo,

was denn mit paidsolution, habe da eine Auszahlung beantragt ca. 30 €, die Steht auf ausgezahlt, aber geld ist nie gekommen, habe jetzt schon wieder 20 €!
Habe den auch angemailt, aber kommt kein Feedback !
Warum ratest du von dem ab, kannst mir neh PN schicken ... ?

siehe letzter post seite1

aber du sagst doch selber warum man sich da nicht anmelden sollte.
die lead-rate ist zu schelcht - sponsoren fehlen -> kein geld - keine azg
 
hi

sTyL3R schrieb:
siehe letzter post seite1

aber du sagst doch selber warum man sich da nicht anmelden sollte.
die lead-rate ist zu schelcht - sponsoren fehlen -> kein geld - keine azg

hmm, Danke!

Webby von Paidsolution hat sich gerade bei mir gemeldet, man hat sich geeinigt,
Auszahlung habe ich bekommen!

Gerade noch die Kurve bekommen :mrgreen:
 
CppAmateur schrieb:
Nicht streiten!
Bei forced-klicks.de werden die Layer alle gezählt, aber dafür ist die Vergütung zu niedrig :(
Dort werden aber doch auch die Layer nur gezählt wenn der User auf X klickt. Also genau wie bei layer-ads.de oder irre ich mich gerade?
 

Ähnliche Themen