Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Womit wie wieder bei dem wären was so nicht sein sollte... Losen sollen vom ef einer Seite und nicht vom Klammaccount eines Users bezahlt werden.


ganz richtig

denn jetzt ist wieder das, was vorher schon war

die Lieblingsuser werden ausgezahlt und erhalten auch größere Summen

die unbequemen, von denen er schon Mahnbescheid oder sonstiges erwarten muss, werden ausgezahlt und der Rest schaut in die Röhre ...
 
ganz richtig

denn jetzt ist wieder das, was vorher schon war

die Lieblingsuser werden ausgezahlt und erhalten auch größere Summen

die unbequemen, von denen er schon Mahnbescheid oder sonstiges erwarten muss, werden ausgezahlt und der Rest schaut in die Röhre ...

aber die hauptscahe ist doch, das nun was aufm ef ist, und user sich was auszahlen können oder?
Ist halt noch nicht alles wieder drauf aber es geht vorwärts.
 
aber die hauptscahe ist doch, das nun was aufm ef ist, und user sich was auszahlen können oder?
Ist halt noch nicht alles wieder drauf aber es geht vorwärts.

LoooooooL ja und wie es vorran geht sinds nun halt schon > 43 Mrd. Lose die offen sind...

Aber klar es geht vorran!

Natürlich könnt Ihr es alles schön reden...
Ich bin immernoch gespannt auf die vielen vielen Heulthreads die noch folgen werden...
 
Lose geholt

Habe mir gerade wieder problemlos 5 Mill. Lose geholt.

Ich weiß gar nicht, was die ganzen Pessimisten hier rumnörgeln. Probleme kriegt wohl jeder Anbieter mal, doch man muß ihm auch ein bisschen Zeit lassen um sie zu lösen und nicht gleich weinen, meckern und denunzieren.

Hartmut
 
@robin_n,

kommt darauf an, ob der Webbi auch mal was auf den EF eingezahlt hat, oder ob dies nur von den "Einzahlungsrallies" kommt.

Selbst bei der Auszahlungsbegrenzung müssten ~ 5 Mrd. drauf sein, um wirklich sicherstellen zu können, dass jeder auszahlen kann. In der Praxis reichen wohl auch weniger, da kaum alle an einem Tag auszahlen und es wohl auch immer noch :)roll:) Einzahlungen gibt.

Ich kann diese völlige Zufriedenheit über die Methoden des Webbis, die hier einige User an den Tag legen, wirklich nicht nachvollziehen. Aber es gibt gibt immer solche und solche.

hking schrieb:
Habe mir gerade wieder problemlos 5 Mill. Lose geholt.

Ich weiß gar nicht, was die ganzen Pessimisten hier rumnörgeln. Probleme kriegt wohl jeder Anbieter mal, doch man muß ihm auch ein bisschen Zeit lassen um sie zu lösen und nicht gleich weinen, meckern und denunzieren.

Hartmut
Wäre ja auch schlimm, wenn du nach einer Einzahlugsrally noch nicht mal 5 Mio. bekommen würdest. Und jetzt freust du dich wie ein kleines Kind, das einen Lolli geschenkt bekommt? Dass das ja deine Lose sind und es selbstverständlich sein sollte, jederzeit an alle Lose zu kommen, auf diese Idee kommst du gar nicht? User wie du sind der Wunschuser für eine gewisse Art von Webbis.

Es gibt übrigens jede Menge! Seiten, die noch nie! Auszahlungsschwierigkeiten hatten und auch anständige Zinsen zahlen, also erzähle bitte nicht so einen Unsinn!

Über den Begriff denunzieren solltest du dich auch mal informieren.
Weinen und meckern darf hier jeder, wie er es mag. ;)
Du darfst ja auch deine Weisheiten kund tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weisheiten

Bad Boy,
DEINE Weisheiten sind bad, gereizt und böse...

Ich lege meine Lose irgendwo an um dafür Zinsen zu bekommen und wenn ich täglich meine Zinsen abholen kann um sie wo anders wiederum gewinnbringend anzulegen, dann genügt mir das vollkommen!!!

Hartmut
 
...Ich lege meine Lose irgendwo an um dafür Zinsen zu bekommen und wenn ich täglich meine Zinsen abholen kann um sie wo anders wiederum gewinnbringend anzulegen.........

Hartmut

versteh ich nicht, du holst die Zinsen ab von der Seite, die am meisten Zinsen zahlt und legst sie auf einer Seite an die weniger zahlt? :ugly:
toller Geschäftsmann.....:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toller Geschäftsmann

PietHB,
ich verbitte mir Beleidigungen hier.

Ich habe etwa 30 Losebanken bis zur maximal verzinsbaren Einlage voll und wenn der Betrag über dem Limit nicht mehr verzinst wird, dann wandert er eben auf eine andere Bank, bis auch die wieder bis zum Limit voll ist.

...toller Geschäftsmann oder!???

Hartmut
 
Hallo,
@PietHB, man kann nur eine begrenzte Menge anlegen, man muss ja auch die AP dafür machen. Ich hatte z.B. 300 Mio angelegt und hab dafür was über 2 Mio bekommen pro Tag (mehr AP hab ich nicht zusammenbekommen, also konnte ich nicht mehr verzinsbar anlegen). Die Zinsen hab ich auch regelmäßig runtergeholt und dann wo anders angelegt, für weniger Zinsen, da das Volumen ja ausgeschöpft war.

Freundlicher Gruß von Laemmi
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gerade wieder problemlos 5 Mill. Lose geholt.

Ich weiß gar nicht, was die ganzen Pessimisten hier rumnörgeln. Probleme kriegt wohl jeder Anbieter mal, doch man muß ihm auch ein bisschen Zeit lassen um sie zu lösen und nicht gleich weinen, meckern und denunzieren.

Hartmut

ich bin so stolz auf dich.. 5 Mio.. von 43 Mrd. = 0,0116%
im übrigen: er zahlt erst aus seit das gesamtguthaben wiedewr steigt. woher DAS wohl kommt?
Mannmannnmann... es gibt tatsächlich Leute die sich freuen und dafür bedanken dass sie übers Ohr gehauen werden. Nicht zu fassen....
 
Und diese Einstellung vertrittst du grandlinig und rabiat :D

Eben wieder Auszahlung wie versprochen erhalten, allerdings hat Sirelwood ne kleine Pause angekündigt. Wie es ausschaut organisiert er grad Lose.

Man sollte Lose-Segen auf jeden Fall als Risikoanlage einstufen mit der man gute Gewinne erziehlen kann ......
Bei Risikoanlagen muss man aber auch immer mit dem Verlust rechnen.
 
Auf der Seite wird aber nirgends darauf hingewiesen, dass es sich um eine Risikoanlage handelt.
Es wurde auch nirgends darauf hingewiesen, dass er Lose verkloppt, um sie sonstwo anzulegen und die Lose daher nicht im vollen Umfang, wenn überhaupt, wieder zur Auszahlung zur Verfügung stehen.

Ach, und jetzt schon wieder Pause bei den Auszahlungen? Sind die Lose aus der Neujahrs Einzahlungsrally schon weg? Dumm aber auch.

Sag mal Sonixx, du hast bestimmt einen Bruder? :ugly: Einer alleine kann doch gar nicht so, hm, naiv sein. ;)

Sonixx schrieb:
Und diese Einstellung vertrittst du grandlinig und rabiat

Gradlinig ja, dafür bist du ja wankelmütig für zwei. Rabiat? Nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm naja so meinte ich es nun auch wieder nicht.
Mein vertrauen ist nicht geschwunden. Es soll auch nicht bedeuten, dass ich sirel nicht zutraue, dass er die seite wieder in den griff bekommt.
Ich selber habe meine Lose vorerst runtergeholt und bei Logonaut angelegt. Ich selbst vertraue ihm sehr. Lose-segen ist dennoch eine super seite. Ich finde die zinssätze sind wirklich sehr gut. wie und warum er das schafft ist mir egal. hauptsache ich habe meine lose.
Sobald man wieder regelmäßig auszahlen kann werde ich einen guten teil wieder dort anlegen.
ich selbst, so wie auch einige andere alte hasen hier haben schon einige webprojekte geleitet. Es waren keine riesigen zockseiten, da dazu das kapital fehlt, jedoch waren es mailer usw, auf welchen sehr viel aktivität und auch einiges an Umsatz war.
Erfahrung habe ich also einige, was es angeht User auf die seite zu locken, und die seite so zu leiten das alles stimmt, d.h. Dass genug in die kassen kommt, um rallys zu starten, die seite aufzupeppeln usw.
Vorerst habe ich Sirelwood nun zu anderen Sponsoren geraten, wie euch sicherlich aufgefallen ist. Unteranderem kam von mir der Tipp pack ein Popdown auf die Seite. Zumindest solange bis das mit den finanzen wieder stimmen. Ich halte es für sinnvoll, da momentan ein enormer Anstieg auf die seite ist, und wer das popup nicht sehen möchte, der kann es immernoch in den Popupblocker packen.
Nunja, das war vorerst genug von mir. Ich möchte für mich jetzt nicht, dass ihr direkt wieder kommentiert, "Er ist ein Betrüger" oder "Nur weil andere einzahlen, blablabla".
Ich vertraue Sirelwood in der sache, dass er versucht das ganze wieder zu regeln. Und ich denke auch dass ihr ihn nun nicht wieder anmachen solltet, das er keine lose auf den EF gepackt hat, sondern es lose aus der Einzahlrally ist. Klar es ist eine sache um die Leute welche auszahlen wollen über wasser zu halten. Wer jedoch seine Lose einzahlt wird sich dabei schon was denken. Es würde sicher keine seine Lose einzahlen, wenn er kein vertrauen in Sirelwood hat. Übrigens,
@Tabula: Klar steigt das Gesammtguthaben. Die Rallys gehen wenn ich mich recht entsinne dem ende zu, bzw die klickrally wurde ausgezahlt. Da speziell die klicker nicht von einen Tag auf den anderen aufhören zu klicken und sicher schon für die neue Rally am klicken sind, wird das gesammte guthaben was sie noch von der rally draufhaben höher verzinst. Also ich meine damit das inzwischen einiges mehr an Zinsen dazukommt.
Naja, Schreibt was ihr wollt dazu. Ich denke Sirelwood ist kein typischer Betrüger, der alles nimmt und abhaut. Er hat scheisse gebaut in dem sinne, dass er die lose genommen hat und mit einem anderen gegenwert angelegt. Ich selbst werde ihm nochmal nahe legen, einen direkten verweis dazu auf die seite zu machen. Also. Er tut was um die leute, welche auszahlen wollen insofern zu befriedigen, dass jeder ein stückchen vom vorhandenen abbekommt.
Und nun her mit euren roten und grünen Popels und bitte nicht auf die rechtschreibung achten :)
 
Hihi Bad_Boy du bist cool ..... :D
Deine Aussage könnte man aus einem deiner alten Posts kopieren

@Robin n

Definitv grüner Popel !!!
Das finde ich ist eine realistische Einschätzung der Situation
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tabula: Klar steigt das Gesammtguthaben. Die Rallys gehen wenn ich mich recht entsinne dem ende zu, bzw die klickrally wurde ausgezahlt. Da speziell die klicker nicht von einen Tag auf den anderen aufhören zu klicken und sicher schon für die neue Rally am klicken sind, wird das gesammte guthaben was sie noch von der rally draufhaben höher verzinst. Also ich meine damit das inzwischen einiges mehr an Zinsen dazukommt.

Meine Rede: noch mehr Kosten die er erwirtschaften muss.
Ansonsten kann ich Deine Sichtweise nachvollziehen und sehe das sogar ähnlich. Das legalisiert das Ganze aber nicht im Nachhinein und rechtfertigt schon garnicht sein Verhalten..

Hihi Bad_Boy du bist cool ..... :D
Deine Aussage könnte man aus einem deiner alten Posts kopieren

Das ist ja das Problem in diesem Thread: alles schon x-mal durchgekaut. Kapiert haben es trotzdem wenige...
 
@ robin_n: Super Posting! Auch wenn ich inhaltlich nicht ganz mit Dir übereinstimme, was das Vertrauen in den Webbi angeht, aber sehr sachlich und gut geschrieben.

Allerdings, laß mich ein paar Bemerkungen dazu machen...
wie und warum er das schafft ist mir egal. hauptsache ich habe meine lose.
Das ist das Problem. Du "hast" Deine Lose im Moment nicht, sie sind nur eine Zahl in einer Datenbank. Gut, das sind sie eigentlich überall, aber sie sind für Dich nicht verfügbar.
Solange jemand sein Guthaben dort lassen will und immer nur die Zinsen auszahlen will und das auch kann, wird er mit der Seite zufrieden sein. Das kann ich durchaus nachvollziehen.
Aber sobald es jemanden gibt, der sich sagt "Ich habe bei Lose-Segen 500 Mio und ich brauche sie jetzt sofort, weil ich mir eine geile Downline ersteigert habe" und sie in dem Moment nicht auszahlen kann, sei es, weil es jetzt neuerdings, aufgrund der Eskalation, eine maximale Auszahlung gibt, oder weil es schon vor diesem Thread immer mal Engpässe auf dem EF gab, "hat" derjenige keine Lose mehr dort. Ein theoretisches Guthaben ist nur dann gut, wenn man es nicht braucht und nur die Erträge abgreifen will. Und da liegt meiner Meinung nach eines der Hauptprobleme. Denn wer "hat" die Lose denn im Moment? Die User nicht. Sirelwood auch nicht, das steht fest. Irgend jemand hat die Lose, aber derjenige hat nix mit L-S zu tun. Und Sirelwood "hat" für den materiellen Gegenwert möglicherweise (seiner Aussage nach) irgendwo irgendwelche Anlagen, von denen keiner etwas genaueres weiß.
Vorerst habe ich Sirelwood nun zu anderen Sponsoren geraten, wie euch sicherlich aufgefallen ist. Unteranderem kam von mir der Tipp pack ein Popdown auf die Seite. Zumindest solange bis das mit den finanzen wieder stimmen.
Frage: Hat er diesen Tip angenommen?
Denn: Er hat ja bislang nicht einmal zugegeben, daß mit der Finanzierung etwas nicht stimmt. Sprich, wenn ich ausschließlich von den Aussagen von Sirelwood ausgehe, ist so ein Tip gar nicht nötig. Mehr Einnahmen braucht die Seite nicht, ist doch alles paletti und abgesichert und durchgerechnet und funktioniert wunderbar. So oder so ähnlich jedenfalls sind ja seine Aussagen.
Also liegst Du mit einem Tip, eine Schieflage zu beseitigen, vielleicht gar nicht so falsch, aber angeblich gibt es ja gar keine Schieflage bzw. ist sie ja nur durch die "Neider" in diesem Thread herbeigeredet worden. Irgendwas stimmt da aber im zeitlichen Ablauf nicht...

Naja, Schreibt was ihr wollt dazu. Ich denke Sirelwood ist kein typischer Betrüger, der alles nimmt und abhaut. Er hat scheisse gebaut in dem sinne, dass er die lose genommen hat und mit einem anderen gegenwert angelegt.
Ich glaube, wenn er das (Scheiße gebaut) wenigstens ein einziges Mal zugegeben hätte, wäre das Ganze hier kaum so eskaliert. Und dann noch in einem vernünftigen Umgangston und die Geschichte wäre schon längst gegessen gewesen...

LG,
yerusha