(595)  Wolverine · 18. Februar um 11:41
Mir war gerade danach :)
(594)  k303552 · 10. November 2012
Tut mir Leid, aber für deine kindische Verhaltensweise beim Klamm Wichteln hast du 0 Klammern verdient! Einfach alles abbrechen nur weil einem grad was "anpisst"... das geht gar nicht. Zumal dich keiner angemotzt oder angemault hat,wie du gesagt hast
(593)  exDelphi · 10. November 2012
(592)  max040 · 10. November 2012
Bitte gib nicht auf, mach das wichteln auf klamm weiter, und missachte alle die nur meckern... ich stehe da hinter dir; LG max aus hamburg
(591)  DragonLilly · 16. Oktober 2012
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag @---}-----
(590)  back4ever · 27. Juli 2012
du sagst mir ich soll mich um meine familie kümmer...sag, hast du überhaupt eine ? hast nen Uni-Abschluss,toll aber auf menschlicher Ebene bist du die unterste Schublade das schlimme daran ist das es dir nicht auffällt wenn du andere beleidigst
(589)  k85875 · 01. Juni 2012
Ich hätte es ja nie für möglich gehalten. Aber so ist das nun einmal. Darf ich kurz meine Zwischenablage ablegen? Danke. <link>
(588)  Aquaristik · 03. Mai 2012
Danke, dass du eine derjenigen bist, die meine Probleme nachvollziehen können.
(587)  back4ever · 18. März 2012
für dein arrogantes,agressives und respektlose Verhalten im Forum verstehe nicht wieso du andere für dein einseitiges und unerfülltes RealLife verantworlich machst...das hast du dir selber mit deinem Verhalten verdient
(586)  k418266 · 01. August 2011
Du sagst was sache ist und das ist gut so! Ich mag dich!