yerusha vs. birnchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das erinnert mich irgendwie an den Vorschlag mit dem Flame-Forum :mrgreen:
BassHammer schrieb:
Na logo, schmeckt ja auch besser als Schlamm :mrgreen:
Birnchen/birnchen is auch so lecker :D :biggrin:
 
Ich hab mir mal den anderen thread von yerusha reingezogen und muß sagen, bis zu dem Zeitpunkt, als Birnchen ins Spiel kam, war alles nett zu lesen.
Wieso sind da plötzlich ein paar Mods so ausgerastet und haben geclosed?
Hat man in dem thread ein paar Beiträge gelöscht? Ansonsten sehe ich nur OT von Birnchen, das löschenswert gewesen wäre.

Ohne für irgendeine Fraktion Partei zu ergreifen, werde ich das Gefühl nicht los, dass es hier ein paar Birnchen-Anhänger gibt, die sehr bemüht sind, ihr Image hoch zu halten. Seid ihr diese "Äpfel", die Birnchen in ihrem Birnchen-sucht-Apfel-thread gefunden hat, oder wie soll ich mir das sonst erklären?
Eure Phantasien hier in dem thread, würden das bestätigen.

Gruß
CashButterfly
 
CashButterfly schrieb:
Wieso sind da plötzlich ein paar Mods so ausgerastet und haben geclosed?
Bulette wars :ugly:

Ich hab den Thread nur kurz überflogen, was da noch gepostet wurde. Wenn ich nix überlesen hab (also haut mich ned in die Pfanne, ich versuche, objektiv zu sein), ist yerusha irgendwann beleidigend geworden und Bulette hat dann irgendwann zugemacht.

Irgendwie is die Kombination birnchen<->yerusha genauso gefährlich, wie wenn man einen Anti-WM-Anhänger mit "Doofe WM"-Fähnchen in das Fußballstadion hockt, wenn gerade das Endspiel läuft :mrgreen:
 
CashButterfly schrieb:
Ich hab mir mal den anderen thread von yerusha reingezogen und muß sagen, bis zu dem Zeitpunkt, als Birnchen ins Spiel kam, war alles nett zu lesen.
Wieso sind da plötzlich ein paar Mods so ausgerastet und haben geclosed?
Hat man in dem thread ein paar Beiträge gelöscht? Ansonsten sehe ich nur OT von Birnchen, das löschenswert gewesen wäre.

Ohne für irgendeine Fraktion Partei zu ergreifen, werde ich das Gefühl nicht los, dass es hier ein paar Birnchen-Anhänger gibt, die sehr bemüht sind, ihr Image hoch zu halten. Seid ihr diese "Äpfel", die Birnchen in ihrem Birnchen-sucht-Apfel-thread gefunden hat, oder wie soll ich mir das sonst erklären?
Eure Phantasien hier in dem thread, würden das bestätigen.

Gruß
CashButterfly

Wieso sind da plötzlich ein paar Mods so ausgerastet und haben geclosed?

Damit das Ganze nicht noch mehr ausartet.

...und vielleicht die 2 Damen endlich mal aufwachen und merken,daß es total idiotisch ist, sich ständig und überall wegen jedem Scheiß anzuzicken.:roll:

Betonung liegt auf VIELLEICHT. ;)

Die Hoffnung stirbt zuletzt. *lol*

Der Klügere gibt nach,bin mal gespannt wer's schafft. :mrgreen:

Da wird ständig von "ignorieren" geschrieben,hab dich ja auf der Ignorierliste und so... *gg*...aber keiner von beiden schafft's die andere wirklich mal "einfach nur zu ignorieren". :biggrin:

Lächerlich
 
CashButterfly schrieb:
Ich hab mir mal den anderen thread von yerusha reingezogen und muß sagen, bis zu dem Zeitpunkt, als Birnchen ins Spiel kam, war alles nett zu lesen.

nicht daß ich das irgendwie auch schon von anderen gehört hätte, nein...

theHacker schrieb:
Ich hab den Thread nur kurz überflogen, was da noch gepostet wurde. Wenn ich nix überlesen hab (also haut mich ned in die Pfanne, ich versuche, objektiv zu sein), ist yerusha irgendwann beleidigend geworden und Bulette hat dann irgendwann zugemacht.

korrekt. ich hab mich dazu hinreißen lassen, nachdem der thread eh' schon ins OT gerückt war.

theHacker schrieb:
Irgendwie is die Kombination birnchen<->yerusha genauso gefährlich, wie wenn man einen Anti-WM-Anhänger mit "Doofe WM"-Fähnchen in das Fußballstadion hockt, wenn gerade das Endspiel läuft :mrgreen:

auch korrekt. in diesem fall isses aber so, daß ein wm-fan sich mit "goil, WM, unsere junx sind die besten"-fähnchen freiwillig in die wm-freie (oder eher: wm-gegner-)zone begeben und dann blöd rumgepöbelt hat.

ich bin der meinung es hätte gereicht das OT meinetwegen als "the battle" ins eierforum zu packen, den thread davon zu bereinigen. aber nun gut, meinetwegen isser geschlossen... so what... :roll:
 
Warum sollte man sich ignorieren? Ich hab auch ein paar Kandidaten auf deren Posts ich immer antworte, woimmer sie auftauchen. Man legt seine Meinungen dar und widerspricht so dem anderen. Das ist gesundes Diskutieren in meinen Augen. Natürlich darf man nicht ausfällig werden.
Mir ists schon passiert, dass ich nach jahrelanger Gegenmeinung plötzlich der gleichen Meinung wie mein ausgesuchtes Gegenüber war. Wir sind jetzt sogar Freunde geworden. Sowas geht nur, wenn man sich nicht ignoriert.

Vielleicht sollte man mal versuchen zwischen den beiden zu vermitteln, als gleich alles zu closen, oder einen battle-thread aufzumachen.
 
Gruftinchen schrieb:
Da wird ständig von "ignorieren" geschrieben,hab dich ja auf der Ignorierliste und so... *gg*...aber keiner von beiden schafft's die andere wirklich mal "einfach nur zu ignorieren". :biggrin:
also ich hab niemanden auf der ignorierliste. denn sobald derjenige gequotet wird, siegt dann eh die neugierde und ich würde es wieder ausschalten. :mrgreen:

CashButterfly schrieb:
Vielleicht sollte man mal versuchen zwischen den beiden zu vermitteln, als gleich alles zu closen, oder einen battle-thread aufzumachen.
da gibts nichts zu vermitteln, weil man keine diskussion führen kann, wenn einer nur einfach ne behauptung in den raum stellt und keinerlei schlüssige argumente liefern kann. außerdem muß ich doch nicht bei jedem auf friede-freude-eierkuchen machen.
 
birnchen schrieb:
da gibts nichts zu vermitteln, weil man keine diskussion führen kann, wenn einer nur einfach ne behauptung in den raum stellt und keinerlei schlüssige argumente liefern kann. außerdem muß ich doch nicht bei jedem auf friede-freude-eierkuchen machen.
selbsterkenntnis is der erste schritt, weiter so!
 
und da kommen sie auch schon, die yerusha-fans. heute mit dabei:

anonymer feigling schrieb:
ne ne wie kann man sich nur so verhalten. YERUSHA RULEZ!!!

genau: yerusha for president!
daß ich daran nicht eher gedacht hab... :roll:
 
birnchen schrieb:
und da kommen sie auch schon, die yerusha-fans. heute mit dabei:



genau: yerusha for president!
daß ich daran nicht eher gedacht hab... :roll:
es wäre wirklich nicht gerechtfertig jeden deiner feinde mit yerusha fans gleichzusetzen. wäre dem so wäre sie auf ganz klamm und in ganz hamburg bekannt, ist aber nicht so.
und nein, von mir kam das ding nicht, hab ich keine zeit für.

aber was ich eh fragen wollte, bist du irgendwie arbeits- oder freundeslos? ganzen tag bei dem wetter hier am chillen.
 
Ich werde mir den WM-Thread Heute Abend noch einmal ansehen. Ich werde alles was OT und Krieg ist löschen und den Thread in der Hoffnung einer Friedlichen Diskussion wieder öffnen.

Ich denke mal, das ist im Sinne aller Nicht-Fussball-WM-Fans.

Klar sollen auch die User, die Fussball hassen Irgendwo auskotzen und darüber meckern.

Aber ich habe den Thread eskallieren sehen und habe Ihn von daher erst mal geschlossen.

Soviel zu meiner Verteidigung ;)
 
Bulette schrieb:
Ich werde mir den WM-Thread Heute Abend noch einmal ansehen. Ich werde alles was OT und Krieg ist löschen und den Thread in der Hoffnung einer Friedlichen Diskussion wieder öffnen.

Ich denke mal, das ist im Sinne aller Nicht-Fussball-WM-Fans.

Klar sollen auch die User, die Fussball hassen Irgendwo auskotzen und darüber meckern.

Aber ich habe den Thread eskallieren sehen und habe Ihn von daher erst mal geschlossen.

Soviel zu meiner Verteidigung ;)
vielleicht sollte man in den ersten post schreiben, daß man in dem thread ja nicht diskutieren soll, sondern einfach nur yerusah recht gibt. das wäre wohl am einfachsten... :roll:
 
Bulette schrieb:
Ich werde mir den WM-Thread Heute Abend noch einmal ansehen. Ich werde alles was OT und Krieg ist löschen und den Thread in der Hoffnung einer Friedlichen Diskussion wieder öffnen.
So, jetzt hol dir erstmal n Bierchen, guck WM an (läuft irgendwas ? :think: ), räum dann in aller Ruhe den Thread auf und dann lass uns wieder drüber merkern :D :mrgreen:
birnchen schrieb:
vielleicht sollte man in den ersten post schreiben, daß man in dem thread ja nicht diskutieren soll, sondern einfach nur yerusah recht gibt. das wäre wohl am einfachsten... :roll:
Ach birnchen, jetzt beruhigt dich doch mal wieder :kiss: :)
 
theHacker schrieb:
Ach birnchen, jetzt beruhigt dich doch mal wieder :kiss: :)
das hat mit beruhigen nix zu tun. ich habe yerusha gebeten ordentliche fakten auf den tisch zu legen, warum die wm scheiße ist. darauf kam nur irgendein blöder kommentar. daraus schließe ich, daß sie darüber nicht diskutieren will, sondern ihr die leute nur den bauch pinseln sollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.