XFuture-Media.de

Morphi21

Nörgler vom Dienst
28 Januar 2008
1.790
134
Moin,

mal ne Frage, ist bei euch jemand bei XFuture-Media.de ?!

habe nen kleines Problem und irgendwie bekomme ich keinen Kontakt mehr zum Admin,
habe ihm vor ca 1 Woche die erste Email geschrieben, leider ohne Erfolg, dann nach ein paar Tagen wieder eine aber auf eine andere Email addy... nur irgendwie bekomme ich keine Antwort...

vllt weiß ja jemand von euch was da im Busch ist....

vllt ist er ja auch Krank oder so... naja ;)


grüße
 
Hey, das gleiche Problem habe ich bei hosting-friends (gleicher Betreiber).
Dort warte ich schon seit 10.April auf eine Antwort :(
 
jo und auf seinem anderen Klamm Acc schon länger nicht mehr... :ugly:

wie ist das wenn ich den Anbieter wechseln möchte und auf einen anderen Server mit der Seite wechseln will? geht das dann so einfach wenn der sich nicht mehr meldet? weil die Domain will ich ja behalten, eher gesagt mein Bruder.... kenne mich da nicht so aus..
 
Naja, du müsstest den Webspace natürlich Kündigen und Vertragslaufzeit beachten. Ob "Nicht melden" ein Grund für eine Fristlose Kündigung ist, kann ich dir nicht beantworten.

Bei den Domains kann es schwer werden, das nciht ohne weiteres möglich ohne sein zu tun, hast du ne Authinfo für die Domain(s)??
 
Bei den Domains kann es schwer werden, das nciht ohne weiteres möglich ohne sein zu tun, hast du ne Authinfo für die Domain(s)??

meines wissens habe ich sowas nicht...

naja alles etwas doof, weil das Problem war das sich vor ner weile die Login Daten zum Ftp geändert hatten da ein Interner Server wechsel stattgefunden hat...

naja mein Bruder arbeitet mit Web to Date, da sind die Daten dann automatisch eingespeichert... Problem ist nun nur das sein Laptop abgeschmiert ist und er sich die Daten nicht gespeichert hatte...