XFuture-Media.de

Morphi21

Nörgler vom Dienst
28 Januar 2008
1.790
134
Moin,

mal ne Frage, ist bei euch jemand bei XFuture-Media.de ?!

habe nen kleines Problem und irgendwie bekomme ich keinen Kontakt mehr zum Admin,
habe ihm vor ca 1 Woche die erste Email geschrieben, leider ohne Erfolg, dann nach ein paar Tagen wieder eine aber auf eine andere Email addy... nur irgendwie bekomme ich keine Antwort...

vllt weiß ja jemand von euch was da im Busch ist....

vllt ist er ja auch Krank oder so... naja ;)


grüße
 
Hey, das gleiche Problem habe ich bei hosting-friends (gleicher Betreiber).
Dort warte ich schon seit 10.April auf eine Antwort :(
 
jo und auf seinem anderen Klamm Acc schon länger nicht mehr... :ugly:

wie ist das wenn ich den Anbieter wechseln möchte und auf einen anderen Server mit der Seite wechseln will? geht das dann so einfach wenn der sich nicht mehr meldet? weil die Domain will ich ja behalten, eher gesagt mein Bruder.... kenne mich da nicht so aus..
 
Naja, du müsstest den Webspace natürlich Kündigen und Vertragslaufzeit beachten. Ob "Nicht melden" ein Grund für eine Fristlose Kündigung ist, kann ich dir nicht beantworten.

Bei den Domains kann es schwer werden, das nciht ohne weiteres möglich ohne sein zu tun, hast du ne Authinfo für die Domain(s)??
 
Bei den Domains kann es schwer werden, das nciht ohne weiteres möglich ohne sein zu tun, hast du ne Authinfo für die Domain(s)??

meines wissens habe ich sowas nicht...

naja alles etwas doof, weil das Problem war das sich vor ner weile die Login Daten zum Ftp geändert hatten da ein Interner Server wechsel stattgefunden hat...

naja mein Bruder arbeitet mit Web to Date, da sind die Daten dann automatisch eingespeichert... Problem ist nun nur das sein Laptop abgeschmiert ist und er sich die Daten nicht gespeichert hatte...

das ganze wäre ja nicht ganz so schlimm wenn er seine Kundennummer wüsste :ugly: das war aber alles auf der Platte drauf die schrott ist... und nun hatte ich den Admin angeschrieben das er mir meine Kundennummer geben kann.. damit hätte ich mich dann einloggen können und die Ftp Daten zuschicken lassen....

da der Admin sich aber nicht Meldet, kann ich mich weder Einloggen noch den FTP nutzen noch sonst was :ugly::ugly::ugly:

wie ihr sehen könnt alles nicht so einfach... :mrgreen:
 
du sagst es.

aber muss ja schon was ernsteres sein mit dem Admin, die Seite und die Server usw sind ja erreichbar... nur er nicht... :-?

wenn nun alles Platt wäre ok... aber so... naja... :ugly:

ich hoffe das da noch ein Wunder passiert... aber wenn Spy schon seit 10 April wartet.. mache ich mir ernsthaft Gedanken.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe jetzt angerufen und ihn sogar erreicht :ugly:

wieso er seine Emails nicht liest habe ich nun garnicht gefragt.. ich war eig zu sehr erstaunt das er ans Tele geht aber eben keine Emails liest oder beantwortet :evil:

jedenfalls hat sich die sache nun bei mir geklärt... ;)

aber danke für den Hinweis mit dem Anrufen.. irgendwie wäre ich da heute wohl nicht selbst drauf gekommen, heute sowieso son mega stress Tag... :roll:

@ Spy

kann dir nur den Tipp geben einfach Anrufen ;) ans Tele geht er wohl :ugly:
 
Ich bin auch Kunde bei HF und musste auch mehrmals Anrufen :)
per Telefon klappt immer alles..

Zwecks den Mails:
er bekommt derzeit sehr viele Mails und hat ne menge Arbeit wegen der neuen Schnittstelle.


Ps.
Ich habe ne Festnetz Nummer wer diese benötigt gerne per PN.
 
Naja ich hab ihm auch wegen einer ungerechtfertigten Domainrechnung gemailt, hab leider auf Mails und Faxe auch nach Wochen keine Antwort erhalten - so dass ich den Betrag zurückbuchen musste - da kam dann prompt (wahrscheinlich automatisiert) eine Rechnung zur Berechnung der Rücklastschriftgebühren. :(

Ich war eigentlich immer sehr begeistert von Dennis und anscheinend lebt er auch noch - denn er twittert. Hoffe bald von Ihm zu hören :(
 
Manchmal ist die offensichtlichste Lösung die, die man nciht sieht ;)

Recht hast du, aber wie gesagt ich hatte die letzten Tage so viel stress alleine wegen meinem Kabel anbieter dann in der Arbeit, nen Todesfall.... naja... irgendwann übersieht man dann das was eig wichtig ist.


Ich war eigentlich immer sehr begeistert von Dennis und anscheinend lebt er auch noch - denn er twittert. Hoffe bald von Ihm zu hören :(

Ruf ihn doch einfach an :ugly: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das sind ja bisher ganz gute Nachrichten. Dann werde ich auch mal mein Glück am Telefon versuchen.
 
@Spy Nummer haste erhalten..

Dennis macht er den Noch XFuture? Macht das jetzt nicht Alles HF?
 
  • Like
Reaktionen: Spy
Das ihr alle so ruhig dort eure Seiten hostet versteh ich nicht. Bei Money Seiten und dem Hoster würde mir Angst und Bange werden ;)