www.gurkenfarm.da.cx 50mio GratisGewinnspiel zur Ehre von Superslots

was´n des?

Schule, wirf doch nicht so mit Fremdwörter rum :mrgreen: Was ist das denn "Schule" Ach ja hab da was gehört, wir in Österreich gehen in die Schule und ihr in D geht zur Schule oder? Tja jetzt ist mir auch euer abschneiden bei der Pisa Studie klar, denn wir gehen ja auch rein :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

die Schule hat doch wieder angefangen:LOL:
 
Jeffy gibts in Ö außer der Baumschule noch andere ??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
KlexxTierischeSprueche.gif
 
ihr könnt die Bilder auch verlinken uns so kostenlos z.B mit eurem Reflink oder seite werben
 
Wir alle sind traurig daß SS heute abend beendet wird,um euch den Abschied etwas zu erleichtern hab ich ein kleines Spielchen und um zockalternativen zu finden

Aktion zum Ende von Superslots

jeder Klammer darf auf der Pinwand 3 Alternativen (Banner oder Bilder) zu Superslots anpinnen, das beste ist man kann sie verlinken mit Reflink oder Link auf Refsuchethread

unter Kommentar bitte die Klammid

ich verlose unter allen aktiven Bannern (die Banner können immer mal wieder überdeckt werden durch neue) immer mal wieder insgesamt 50mio Lose bis zum 1.5.

1*10mio
5*3mio
25*1mio




 
Zuletzt bearbeitet:
und als Superbonus buche ich heut 5000 Besucher Werbung auf die Pinwand , denkmal da fällt der eine oder andere Ref ab ;)
 
Moinsen =)

Hab mal ein paar Banner hochgeladen :)

...natürlich nur die besten 8)

*edit* Mist bei dem Slotdorado Banner hab ich meine ID vergessen :oops:
 
Die wand füllt sich solangsam hab grad 5000 Links Werbung gebucht wünsch euch viele neue refs