Würdet ihr...

Querulant

SEO
ID: 165221
L
20 April 2006
4.605
528
Hallo, angenommen ihr könntet eure defekten Notebooks und Computer beim Kiosk um die Ecke kostenlos entsorgen, würdet ihr diese Sammelstelle nutzen (sobald etwas defekt ist)?

Als Obolus würde es z.B. einen 5 Euro Einkaufsgutschein geben.

Eure Meinung?

Lg
 
Technische Geräte kann man bei uns hier auch beim "Müllbetreiber" kostenlos abgeben.

Nen Obulus wäre da schon Reizvoll. Wobei jenachdem ist der Verkauf über Ebay vielleicht lohnender.
 
Meinst du jetzt so richtig kaputt, also auch sachen wo runter gefallen sind und zerbrochen? Das würde ich auf alle Fälle nutzen, sonst denke ich, würde ich es eher bei Ebay versuchen an nen bastler zu verkaufen in der hoffnung noch mehr wie 5 Euro zu bekommen.
 
Da ich eh was neues brauche wenn es defekt ist ... bring ich es auch gleich im Laden retour. Oder ich bringe es eh dahin um gleich noch rum zu stöbern, somit würde ich es nicht nutzen.
 
Ne würd ich nicht, ich behalte kaputte Sachen für mich als Ersatzteillager. BTW, wie kommst du drauf das beim Kiosk abzugeben?
 
also ich würde dieses angebot nicht in anspruch nehmen, da es einige andere möglichkeiten gibt, die lukrativer sind
 
Ich würde es deshalb nicht nutzen , weil ein Freund von mir Bastler ist und mir auch schon vieles wieder preiswert bzw. kostenlos gerichtet hat, was mich im Laden ne Menge Kohle gekostet hätte ... Da darf er gern alles verwerten , was noch brauchbar ist.