Wieso keine Umrechnungen?

MisterS

Well-known member
16 Mai 2006
4.208
176
Hi!

Geht mir um Paidstar24.de und Detektivmail...
hab extra in den AGB geschaut...
umgerechnet soll am ersten werden.

Wurde aber nicht...
jemand Infos?
Tote Dineste oder was?
Mails kommen ja...wobei DM STARK nachgelaßen hat.
 
Also bei Detektivmails ....

Update 03.08.2008

Liebe User,
die Umrechnung für den Monat Juli 2008 wird aufgrund organisatorischer Schwierigkeiten vorerst auf den 15. August verschoben. Die Auszahlungen, die im letzten Monat angefordert wurden, werden Ausnahmsweise auch noch etwas auf sich warten lassen. Ich bitte um Verständnis....

LUmpi6
 
Ah, das cool danke!
Aber was den mit dem Ref-Verdienst?
Der steht zwar schön in meiner Stat...aber wird unten nicht dazu addiert.

Habe das auch schon per Email erfragt, bekam das vor ca. 2 Wochen zurück:

Hallo

Das wurde schon bekannt gegeben in einem Newsletter, dass erstmal kein
Refverdient mehr gutgeschrieben wird, da wir an neue Addons bauen.

Mfg
Christian Pietschmann
 
Habe das auch schon per Email erfragt, bekam das vor ca. 2 Wochen zurück:

Danke!

Hä? Was soll das den bitte?
Addons haben GAR NICHTS (BEI DEM SCRIPT) DAMIT ZU TUN!
Ist schon klar...
Und das vor Wochen EINMAL in einen Newsletter packen?
Steht das auch auf der Seite oder sind jetzt alle Refjäger die ich mir in die DL kaufe umsonst investiert? Gibts ja gar nicht...denen fällt echt immer mehr ein.
 
Danke!

Hä? Was soll das den bitte?
Addons haben GAR NICHTS (BEI DEM SCRIPT) DAMIT ZU TUN!
Ist schon klar...
Und das vor Wochen EINMAL in einen Newsletter packen?
Steht das auch auf der Seite oder sind jetzt alle Refjäger die ich mir in die DL kaufe umsonst investiert? Gibts ja gar nicht...denen fällt echt immer mehr ein.

So langsam denke ich dass die User immer öfters spinnen. Wieso fragt man nicht mal den Admin bevor man was einfach hier reinschreibt ???

Das Addon hat mit der Statistik zu tun, daher wird die Refvergütung nicht korrekt angezeigt. Falls du mal bei Refverdienst geschaut hast, da ist ganz klar der richtige Betrag, also fehlen niemandem Stars.

Verdienen tut ihr doch alle super, wir bieten bald 10 questionmails an mit je 2-3cent, also täglich 20cent mindestens, das bieten nicht sehr viele Mailer wenn überhaupt maximal 5-10 Mailer.

Mfg
Christian
 
Verdienen tut ihr doch alle super, wir bieten bald 10 questionmails an mit je 2-3cent, also täglich 20cent mindestens, das bieten nicht sehr viele Mailer wenn überhaupt maximal 5-10 Mailer.

Mfg
Christian

Was heißt hier verdienen tut ihr doch super? Es wird seit Monaten keine Refvergütung mehr umgerechnet und gutgeschrieben. Wo ist da der Verdienst?
 
Was heißt hier verdienen tut ihr doch super? Es wird seit Monaten keine Refvergütung mehr umgerechnet und gutgeschrieben. Wo ist da der Verdienst?

Es hat echt keinen Sinn mehr hier bei Klamm zu schreiben, alles wird zum negativen gemacht !!! Und komischerweiser immer wieder von dir.

Wenn du meinst du verdienst nix, dann lösch oder verkauf deinen Account.

Die anderen Refjäger verdienen super und wenn du auch mal lesen würdest, dann wüsstest du auch dass wir an neue Addons sitzen und ab September alles wieder normal läuft, aber nein man muss ja im August mehrfach meckern, obwohl noch 1 Monat Zeit bis September ist.
 
So langsam denke ich dass die User immer öfters spinnen. Wieso fragt man nicht mal den Admin bevor man was einfach hier reinschreibt ???

Das Addon hat mit der Statistik zu tun, daher wird die Refvergütung nicht korrekt angezeigt. Falls du mal bei Refverdienst geschaut hast, da ist ganz klar der richtige Betrag, also fehlen niemandem Stars.

Verdienen tut ihr doch alle super, wir bieten bald 10 questionmails an mit je 2-3cent, also täglich 20cent mindestens, das bieten nicht sehr viele Mailer wenn überhaupt maximal 5-10 Mailer.

Mfg
Christian

Hi!
Stimmt, der Ref-Verdienst wird angezeigt...
aber nicht mit meinen Punkten addiert...
also habe ich doch keinen REf-Verdient, oder doch?
Versteh ich nicht...
$guthaben + $refpunkte = $gguthaben ...
so schwer?

Und gut verdienen?
Da wohl eher ihr...
Jeder weiß was BC und Co. pro (nicht erlaubter) Q-Mail zahlt...
also wirklich lohnen tut sich das nur über eine DL...
aber die wird erst ab Sep. wieder vergütet, oder wie soll ich das verstehn?
 
Hi!
Stimmt, der Ref-Verdienst wird angezeigt...
aber nicht mit meinen Punkten addiert...
also habe ich doch keinen REf-Verdient, oder doch?
Versteh ich nicht...
$guthaben + $refpunkte = $gguthaben ...
so schwer?

Und gut verdienen?
Da wohl eher ihr...
Jeder weiß was BC und Co. pro (nicht erlaubter) Q-Mail zahlt...
also wirklich lohnen tut sich das nur über eine DL...
aber die wird erst ab Sep. wieder vergütet, oder wie soll ich das verstehn?

Also wenn du alles besser weißt kannst du es ja gerne machen, so einfach wie du immer alles zusammenrechnest geht es nicht, da die beträge ja aus anderen tabellen stammen.

Und wegen nicht erlaubt, bei mir ist alles erlaubt, ich habe Kontakt mit Kelkoo und Buycentral, so dass alles erlaubt ist. Aber man muss ja direkt wieder den Mailer gleich anprangern, bevor man vorher fragt.

Ab Ende September ist wieder das komplette Guthaben verfügbar wie schon mehrmals geschrieben.
 
Meine Frage hat das aber nicht eindeutig beantwortet...

Aber sehr interessant, danke für den Tipp und Hinweis.
Kelkoo und BC erlauben dir das also?
Das ja geil...
dann schreib ich die mal für meine Projekte, die weit aus besser alleine schon aussehen mal abgesehen vom Content, nehme SM als Vergleich und bitte um ebensolche Freigabe...werd ich mal versuchen. DANKE!

*edit, vergessen:
Genau darum geht es ja...es lohnt sich für den Betreiber nur über die Masse...2 Cent Verdiesnt (bei richtiger Antwort)... da fallen die falschen Antworten raus und die nicht beantwortet...was aber min. die Rateversuche oder die welche die Suche in einem anderen (eigenen) Browserfesnter machen wieder gut macht. Der Verdienst für den Betreiber ist doch die Masse an Usern...und für den User die DL...von reinen Eigenverdienst vergeht einem doch die Lust...
Aber seltsam ist und bleibt es trotzdem...also seit wann werden ÄNderungen in einem gut laufenden scharfen Projekt online gemacht, also ich mache eigentlich immer offline dumps und lade diese geändert und getestet dann hoch...nicht sehr professionel das online zu machen, und dann Wochen dafür zu brauchen. Aber gut...jeder so wie er halt meint zu arbeiten...

Und...ich sagte doch das jeder weiß was BC zahlt...
ziemlich unnötig dann hier 5 Cent zu schreiben...
Pro Suche MIN. 7 Cent (schonma ldas doppelte von deinem angegebenen angeblichen Verdienst...geht aber bis zu 14 Cent...woran sich auch die meisten der Q-Mail orientieren...ergo sagen wir 10 Cent ... 7 Cent für den Betreiber * korekkter Antwort. Sorry...aber ticker doch keine Unwahrheiten wen ich sage jeder weiß es...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frage hat das aber nicht eindeutig beantwortet...

Aber sehr interessant, danke für den Tipp und Hinweis.
Kelkoo und BC erlauben dir das also?
Das ja geil...
dann schreib ich die mal für meine Projekte, die weit aus besser alleine schon aussehen mal abgesehen vom Content, nehme SM als Vergleich und bitte um ebensolche Freigabe...werd ich mal versuchen. DANKE!

ich hab nun ne meldung gemacht, es reicht langsam, du beleidigst meine projekte.
 
Hab ich was verpasst?
Ich hab mich für den Tipp bedankt... :ugly:
Werde ich da gesperrt, ich laß mich nicht ägern...frag ich wirklich bei XXX nach...

bedankt ?? du hast selber geschrieben dass deine projekte angeblich um vieles besser sind, somit beleidigst du meine projekte.

kannst gerne nachfragen, hab screen von den akzeptierungen.
 
bedankt ?? du hast selber geschrieben dass deine projekte angeblich um vieles besser sind, somit beleidigst du meine projekte.

kannst gerne nachfragen, hab screen von den akzeptierungen.

Achso, das meinst...nee. So war das echt nicht gmeint :roll:

Weißt...was ich meinte ist...
man kann ja ein Paid4 Projekt haben, sogar eins der üblichen Scripte.
Aber im Bezug auf die Freigabe bei dir und dem Umstand das du ja, ein reines Paid4 Projekt in einem etwas weiter verbreiteten Design hast (ist es, ich hab eine R4E...und kann dir auf Anhieb 5 Seiten nennen wo nur der Domainschriftzug anders ist) beteibst fand ich das sehr intersannt.

Das ja nicht schlimm oder schlecht das so zu machen...
aber besser ist es trotzdem ein "Paid4" Projekt in einem eigenen Design zu haben und weiteren, vom Script abweichenden, Content anzubieten.

Ich nehme das immer wieder als Vergleich...
die Freigabe der Sponsoren hat ja u.a. mit Aufmachung, Inhalt und Vermarktung zu tun. Weiß nicht...überleg mal...
SM ist sthet ja Paid4 auf der Stirn.
Klamm nicht, ist es aber im Grunde.
Sogar so fette Dingerwie Points24, oder gar Payback...
ist streng genommen alles Paid4...
der Unterschied liegt eben in der Aufmachung, dem Inhalt und der Vermarktung. KEINE Paid4 Seite wird z.B. regulär vom Ebay PP akzeptiert...
Points24 hat sogar, erlaubt, einen Paidbanner zu denen...

Deswegen fand ich den Tipp so gut...
wen ein "reines" Paid4 Projekt, was ja ok ist, das frei gegeben bekommt...
dann doch auch andere Seiten die eben mehr dieser 3 wichtigen Punkte erfüllen. Und ich finde das "besser".
Und dann frag ich halt auch mal nach...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Design hatte ich damals als zweiter Mailer erst, aber im Newsletter wurde bereits das neue Design was exklusiv gemacht wurde für September bereits erwähnt.

Im Vergleich zu vielen anderen mit dem gleichen Design, muss ich sagen dass meiner mit zu den besten 3 gehört mit dem Verdienst.
 
Das Design hatte ich damals als zweiter Mailer erst, aber im Newsletter wurde bereits das neue Design was exklusiv gemacht wurde für September bereits erwähnt.

Im Vergleich zu vielen anderen mit dem gleichen Design, muss ich sagen dass meiner mit zu den besten 3 gehört mit dem Verdienst.

Siehst...das mein ich...
ok, machmal muss man ja auch erst einnehmen was man investiert...
aber es macht Sinn...
hast ja schon gemacht.
Und ja auch nicht aus langeweile *ggg*
Sondern weils Sinn macht.
Bau ein wenig Content ein der Hilfreich ist irgentwann...
dann hast ein "Portal"... und keinen "mailer" ... darum gehts.