Nutzung der Teamseite


  • Umfrageteilnehmer
    162
alle 6 stunden - wenn überhaupt


kann man das nicht irgendwie anders angehen? die bieten da doch im zusammenhang mit ihrer webapi auch scripte an *keineahnung hab*
 
Hat einer von euch zufällig auch 2TFTs im Dualview?
Bei Projekt CliX hatte ich das Problem, dass das Programm wegen meinem Dualview immer abgeschmiert is.

Wenns bei dem natürlich geht, dann würd ich auch einsteigen :)
 
ich habe mich nun angemeldet und bin natürlich dem Team Klamm beigetreten und mal schauen was wir zusammen reißen können :mrgreen:

Hat einer von euch zufällig auch 2TFTs im Dualview?
Bei Projekt CliX hatte ich das Problem, dass das Programm wegen meinem Dualview immer abgeschmiert is.

Wenns bei dem natürlich geht, dann würd ich auch einsteigen :)

ich habe 2 TFT im Dualmodus (das denn so heißt) als ich habe den normalen desktop und das wird auf den zweiten monitor erweitert. Und ich habe über haupt keine probleme mit dem key klick und km counter. Habe aber projekt clicks nie getestet wollte nur anmerken das es mit whatpulse ohne probs geht ...

gruß snakegott
 
Bei mir in der Signatur wird das ncoh immer nicht richtig angezeigt... Es muss doch wohl auch 3 Tagen mal aktualisiert werden...
 
Wenn du dich einloggst und auf Customize klickst, was steht bei "Database Statistics"?

Vielleicht gibts ja ein Problem mit deinem Nick...

Da steht immer
Database Statistics
Keys - 0
Clicks - 0
Rank - 0
Team Name -
Team Keys - 0
Team Clicks - 0
Team Rank - 0 /0

Das hat sich bis jetzt noch nichts geändert... Den Nick habe ich auch schon verglichen... Es ist der selbe...
 
Hab mich auch mal angemeldet und bin dem Team beigetreten. Bin ja mal gespannt, was ich so alles tippe.
 
Jo aber ich mein wegen dem @ und dem Punkt.
Versuch folgendes: Pulse deine Key geh unter https://whatpulse.org/my/change-account/ und änder deinen Namen, OHNE Sonderzeichen. Danach meldest du dich bei dem Signatur-Anbieter mit dem neuen Namen neu an und dann sollte es auch gehen ;)

Ändere aber auch das Profil, sonst geht das nicht ;)

Und VORHER unbedingt noch pulsen sonst sind die keys weg.
 
Jo aber ich mein wegen dem @ und dem Punkt.
Versuch folgendes: Pulse deine Key geh unter https://whatpulse.org/my/change-account/ und änder deinen Namen, OHNE Sonderzeichen. Danach meldest du dich bei dem Signatur-Anbieter mit dem neuen Namen neu an und dann sollte es auch gehen ;)

Ändere aber auch das Profil, sonst geht das nicht ;)

Und VORHER unbedingt noch pulsen sonst sind die keys weg.

Werde ich jetzt sofort machen....
 
Was ich bei wahtpulse sehr geil finde ist die Statistik über die einzelnen Tasten. Ist interessant zu sehen wieoft man welche Taste so drückt.
 
Cyboklamm.png


Mal testen ob das geht, mal eben pulsen und warten :(