Welche Handyspiele zockt ihr?

topfklao

Christoph N.
ID: 118468
L
20 April 2006
885
17
Hoff, dass ist hier das richtige Forum; denn es geht ja ums Gaming...

Und da wollt ich euch alle mal so fragen, was ihr für Handygames habt und auch spielt.:D

Vielleicht gleich noch ein Tipp an alle: Kostenlose Javaspiele gibts auf https://midlet.org/ . Ein Blick lohnt sich 100%ig,wenn man bedenkt, dass die Bezahlspielchen gleich mal 5 Euro kosten.
 
Ich zock seeehr selten aufm Handy. Wenn dann das vorinstallierete Billiard bzw Snooker oder Yetisports 1-4 ;)
 
ich hab sehr lang prince of persia, the sands of time aufm handy gespielt. glaub so vier oder fünf mal durch ^^

zwischenzeitlich schau ich aber immer fernsehn mitm handy ^^
 
Hallo,
Ich spiele das Spiel yeti sport part 2...
Das ist sowas von Geil, aber muss das Handy heute losschicken, habe es verkauft und das Geld ist heut angekommen :(
Naja werd mir schnell ein neues Handy mit dem Spiel zulegen :ugly:
 
sudoku, bis jetzt das einzige was ich auf dem handy hab was nicht orginal ist.
Werd mal auf die seite gucken, obs da was schönes gibt.

Eidt, seh grad für mein samsung d800 ist nichts dabei. :(
 
Ich zocke Sven und Snake2 auf meinen Siemens Handy und es ist richtig cool. Naja ich werde mir da noch ein paar Spiele laden.
 
keine...
mein handy benutz ich zum smsen, telefonieren und als wecker, ganz selten zum mp3 hören, bilder/videos machen und kalender etc...
 
Achja jetzt kommt mir die Frage gleich mal auf wo kann man Ringtones kostenlos runterladen ?
 
Ja MP3 sind da nich schlecht. Aber Klingltöne find ich sowieso Scheiße.
Da schalt ich lieber auf lautlos...:D - Vor allem in der Schule. (Oder sind bei uns in Bayern Handys nicht eh schon verboten??^^)
 
da ichn ngage besitze ( 8) ) zock ich tomb raider/tony hawk in 3d und noch viel geilere spiele :D
 
ich zock auf meinem W550i nur Snake tetris und son rennspiel aber kA wie das heisst
 
Seid letzter Zeit spiele ich auf meinem K750i viel Sudoku :yes:
 
Nun,

Baldurs Gate habe ich durch, nun zocke ich momentan auch SUDOKO...

Mal sehen, suche mehr Denk-Spiele....Hatt einer was ?
 
auf meinem handy gibt nur aero mission 3d, peuzzleslider und super real tennis. alle drei spiele sind nicht wirklich berauschend. da zocke ich lieber am pc. :)