[weg] Google Toolbar lässt sich nicht deinstallieren

StolenCar

Freebix.de <- Look
ID: 152963
L
21 April 2006
3.449
231
Tja, Google mal wieder

will das Dingens schon lange los werden und heute habe ich es mal versucht und geht nicht.
Klicke ich auf deinstallieren in der Toolbar, kommt folgende Melden:

"Nach einem Neustart vom Firefox, wird die Toolbar deinstalliert"

Tja, neu gestartet und es kommt die Meldung "Erfolgreich installiert"... Und dann soll ich noch Einstellungen vornehmen, wen ich die abbrechen will, erscheint wieder die Meldung, also endlosschleife!
Wie bekomme ich den Dreck nun weg? Bitte helf mir = )

Mfg SC
 
Sry, hier passt es besser, hast Recht.

Ja, da war ich auch schon drin, aber nichts zu finden. Scheint irgendwie mit dem Firefox "verbunden" zu sein.

Aber ich schau nochmal genau nach.

Mfg SC
 
Andere Frage: Hast du sie auch vorher deaktiviert unter Menue irgendwo? Also Rechtsklick oben...
 
Notfalls stellst du einfach wieder zurück auf "Werkstatt-Einstellungen"
Hab ich auch mal gemacht..hatte so viele Toolbars, und hab dann gnadenlos meinen PC ausgemistet.......kann auch mal ganz gut tun......
 
geh mal in deinen Profil Ordner und schau mal unter "Extensions" da legt Firefox eigentlich alle Erweiterungen ab. Also falls die Toolbar "nur" eine Erweiterung sein sollte, dann müsstest du dort in den Unterordnern was finden (die Ordner haben kryptische Namen ich weiß). das schon probiert?

Hast du mal deine Festplatte nach "google" durchsuchen lassen. Vielleicht findest du dann ja den Ordner in den sie installiert wurde. Dort mal nach einer "uninstall.exe" oder so ähnlich suchen. Wenn diese nicht auffindbar ist, dann einfach löschen. da kann eigentlich nicht viel passieren, sofern du mit der Toolbar nix mehr zu tun haben willst.

Wenn alles nichts mehr hilft, dann eben alle google-Dateien löschen und die Registry davon befreien. Entweder mit nem RegistryTool oder eben per Hand (sicherer wenn man sich auskennt)
 
So, nu ist sie endlich weg = )
Danke euch allen. Was nun wirklich funktioniert hat, weiss ich nichtma so recht, aber egal, hauptsach weg damit!

Gn8

Mfg SC