webmasterlose.eu - Besuchertausch - Userzahlen

Wert meines Besuchertausches

Da liegt das Problem: Du möchtest kostenlose Designs, kostenlose Logos... Was denn noch dazu? Jemand der das noch gratis implementiert und am besten noch den Backend-Code überarbeitet... Noch ein hammermäßiges Feature dazu programmiert, um auch ein Alleinstellungsmerkmal zu haben?

Also das ich alles kostenlos haben will, kann man nicht behaupten. Ich habe immerhin in Script & Addons ca. 150 Euro investiert.
 
Guten Tag ich kenne zum Beispiel die Seite https://crunchingbaseteam.com
Ich würde gerne das gleiche Design haben.
Ist der Admin (von https://crunchingbaseteam.com) auch hier im Forum angemeldet?

Und du denkst ernsthaft er würde sein Design mit seinem Logo dir überlassen oder verkaufen? :roll:

Desweiteren ist die HTML Code Struktur völlig veraltet, das Layout ist noch mittels Tabellen-Elementen strukturiert... und responsive ist es ebenfalls nicht...

Also das ich alles kostenlos haben will, kann man nicht behaupten. Ich habe immerhin in Script & Addons ca. 150 Euro investiert.

Für ein Vorhaben mit einer Gewinnabsicht, was ernsthaft geführt werden sollte, ist der Betrag ziemlich klein.

Fraglich ist es auch, wie zukunftssicher dieses Script wohl sein mag...
 
Habe mich mal bei dir angemeldet, aber sag mal, kann man da das verdiene Guthaben gar nicht auszahlen lassen ? Kann man nur in Werbung tauschen ? Sehr unattraktiv....
 
Mal ne blöde Frage: Was hat man als Admin denn von dem Traffic, der über solche Seiten kommt? Da wird doch keiner etwas kaufen, oder? Verstehe nicht, was mir so ein Projekt überhaupt bringen soll?!
 
Werbung im Internet

Mal ne blöde Frage: Was hat man als Admin denn von dem Traffic, der über solche Seiten kommt? Da wird doch keiner etwas kaufen, oder? Verstehe nicht, was mir so ein Projekt überhaupt bringen soll?!
Als Beispiel für erfolgreiche Werbung kann man die Konkurrenz (z. B. ebesucher.de) sehen.
Wenn dort z. B. für die Webseite CinemaXXL.de Werbung gemacht wird, animiert es zumindest die Menschen, die sich diese Seite ansehen, häufiger ins Kino zu gehen. Es kommt immer sehr darauf an, dass die beworbene Seite einen positiven Eindruck hinterläßt.

Tendenziell kann man sagen das Werbung bei Besuchertauschseiten häufig deutlich preiswerter ist, als z. B. Werbeanzeigen in Zeitungen oder Fernsehwerbung.
 
Mal ne blöde Frage: Was hat man als Admin denn von dem Traffic, der über solche Seiten kommt? [...]

Berechtigte Frage, vor allen das man sich dadurch die eigenen Statistiken versaut und dementsprechend sich erschwert die Seite für den Besucher zu optimieren.

Aber wer weiß, vielleicht haben einige dieser Seiten Werbepartner die auf TKP-Basis vergüten und bauen so ohne deren Wissen die Kampagnen ab... 8O

[...] Es kommt immer sehr darauf an, dass die beworbene Seite einen positiven Eindruck hinterläßt.

Um einen positiven Eindruck zu hinterlassen, muss die Seite erstmal gesehen werden. Die Illusion das sich die Leute vor dem Browser sitzen und sich Stundenlang die dort eingeblendeten Webseiten ansehen ist da wohl eher eine Fiktion für Werbetreibenden.

In der Realität laufen wohl bei den Nutzern mehrere solcher Surfbars im Hintergrund.

Tendenziell kann man sagen das Werbung bei Besuchertauschseiten häufig deutlich preiswerter ist, als z. B. Werbeanzeigen in Zeitungen oder Fernsehwerbung.

Preiswerter Effektiv. Frage dich mal warum forcierte Werbung so günstig ist... In vielen Affiliate-Netzwerken wird sogar untersagt gewisse Kampagnen über forcierten Traffic zu "vermarkten".
 
... animiert es zumindest die Menschen, die sich diese Seite ansehen, häufiger ins Kino zu gehen...
Ich bezweifle stark, dass (erfolgreiche) Werbung so funktioniert. Wenn es aber einen Fall gibt, bei dem nachweislich ein positiver Effekt zu messen war, lass ich mich gern vom Gegenteil überzeugen.

Ansonsten bin ich ganz bei Smssam: Mir bringt billige Werbung nichts, wenn sie nicht meine Zielgruppe erreicht. Im Gegenteil schadet sie mir sogar, weil es die Statistiken zerstört und jedes Optimierungspotential im Keim erstickt. Ausnahmen wären natürlich die TKP-Kampagnen.
 
Diese Besuchertausch-Seiten und sonstige Forced-Werbungseiten dienen nur dazu, Seiten zu bewerben, die versteckt (oder offensichtlich) Cookies streuen, um dann beim Kauf des Besuchers innerhalb der Cookie-Zeit die Provision abzustauben.
Natürlich illegal, wenns versteckt geschieht.

Aber manche buchen ja auch einfach Amazon-Werbung über ihren Affiliate-Link und hoffen, dass die erzwungenen Besucher dann innerhalb der Cookie-Zeit auf Amazon gehen, irgendwas bestellen und die Provision damit beim Werbungbuchenden hängen bleibt.

Also nein, auf solchen Seiten bucht keiner Werbung, um seine Seite tatsächlich zu bewerben. :roll:
 
Addon Jackpot

In der Realität laufen wohl bei den Nutzern mehrere solcher Surfbars im Hintergrund.

Zu diesem Zweck gibt es das Addon "Jackpot"

Zitat: "Machen Sie das Surfen noch interessanter, indem Sie von Zeit zu Zeit eine Jackpotseite einblenden, über die Mitglieder zusätzliche Credits kassieren können. Wird die Seite übersehen, wandern die Punkte in den Jackpot und werden zur nächsten Jackpotseite addiert.

Dadurch werden mehr Mitglieder aktiv surfen, statt das Script im Hintergrund laufen zu lassen. Gleichzeitig wird Ihr System noch interessanter für Sponsoren."

Zitat von https://www.aom-software.de/beex_addons.php#Jackpot
 
Zu diesem Zweck gibt es das Addon "Jackpot" [...]

Ich bitte dich...:roll: Du glaubst wohl nicht ernsthaft das deswegen die meisten Nutzer alles links liegen lassen und gefesselt vor dem Monitor eine Seite nach der anderen ansehen nur weil es die minimale Chance eines "Jackpots" gibt, deren "Wert" nicht nennenswert ist...

Nicht ohne Grund konnten sich "manuelle Surfbars" nicht so wirklich durchsetzen...
 
Zu diesem Zweck gibt es das Addon "Jackpot"

Zitat: "Machen Sie das Surfen noch interessanter, indem Sie von Zeit zu Zeit eine Jackpotseite einblenden, über die Mitglieder zusätzliche Credits kassieren können. Wird die Seite übersehen, wandern die Punkte in den Jackpot und werden zur nächsten Jackpotseite addiert.

Dadurch werden mehr Mitglieder aktiv surfen, statt das Script im Hintergrund laufen zu lassen. Gleichzeitig wird Ihr System noch interessanter für Sponsoren."

Zitat von https://www.aom-software.de/beex_addons.php#Jackpot

Na dann viel Glück damit. Mein Standpunkt dürfte klar sein und in meinen Augen ist es Zeitverschwendung. Aber jeder darf seine eigenen Wege gehen und sich ausprobieren ;)