WBB Header

Naruto123

abgemeldet
20 Juli 2009
3.790
122
Hallo,

Habe mal einen Header für ein WBB Board erstellt und finde es eigentlich recht schön. :)
Aber wollte auch noch mal Kritik von euch bekommen, wie es geworden ist und ob ihr den ein oder anderen Vorschlag hättet etc. :)

 
Ich finde da müsste noch bisschen mehr Aktion rein....sieht nach 5-Minuten-Arbeit aus...
 
Hallo,

Habe mal einen Header für ein WBB Board erstellt und finde es eigentlich recht schön. :)
Aber wollte auch noch mal Kritik von euch bekommen, wie es geworden ist und ob ihr den ein oder anderen Vorschlag hättet etc. :)


Find die Idee Super und die Umsetzung ist auch gut gelungen doch für mich sieht das einigermaßen leer aus.
Ist aber nur Meine meinung. Könnte sein das es für anderen so sehr gut aussieht ;)
lg
asad
 
Ich finde da müsste noch bisschen mehr Aktion rein....sieht nach 5-Minuten-Arbeit aus...

Das ist auf keinen Fall 5-Minuten-Arbeit. Allein da die passenden Farben, Schriftarten und ein grober Gedanke, wie es später mal aussehen soll haben mehr, als nur 5 Minuten gebraucht.

Und was definierst du unter mehr Aktion? Lichteffekte? Mehr Brushes? ...
 
Der Blendeffekt macht da imho überhaupt keinen Sinn.
Durch welches nennenswerte Gegenlicht soll der entstehen bei der düsteren Szene?
 
Das ist auf keinen Fall 5-Minuten-Arbeit. Allein da die passenden Farben, Schriftarten und ein grober Gedanke, wie es später mal aussehen soll haben mehr, als nur 5 Minuten gebraucht.

Und was definierst du unter mehr Aktion? Lichteffekte? Mehr Brushes? ...

Wie Asad schon sagte isses halt noch ein bisschen leer....vielleicht eine grafik einarbeiten die zum thema passt....ein zwei gut verarbeitete brushes aufm hintergrund sehen auch immer ganz gut aus....sowas in der art
 
Der Blendeffekt macht da imho überhaupt keinen Sinn.
Durch welches nennenswerte Gegenlicht soll der entstehen bei der düsteren Szene?

Der Blendeneffekt sollte da eigentlich nicht sein. :D
Habe mir das nur mal angeschaut, wie das aussehen würde, aber wie du schon sagst, ist es unlogisch und deswegen wollte ich das auch wieder entfernen, aber habe es wohl vergessen.

Habe mal eine neue Version gemacht, die ich wahrscheinlich auch noch ausbauen werde...
Das ist jetzt nur so eine kleine Idee von jemandem gewesen, die ich mal umgesetzt habe.
 
Pack da mal eine dezente Metalltextur hinter und etwas mehr Mühe beim Licht bitte. ;)
 
Hab' da mal ein Carbon Muster drauf getan und auf Aufhellen gestellt, damit es eher an den dunkleren Stellen, also links und rechts mehr zu sehen ist.
Habe auch etwas an dem Licht gearbeitet. Ist zwar bestimmt nicht perfekt, aber Licht war auch noch nie so meine Stärke. :roll:



E: Oder ist es jetzt an den Seiten doch zu dunkel geworden?
 
Also Fakt ist: Das „TechSoul“ kann man jetzt praktisch nicht mehr entziffern, wenn man nicht weiß, was da steht – zumal man als User eigentlich eh keine 10 Sekunden investiert, nur um einen Header entziffern zu können. War bei der Version davor aber auch schon so – das sieht einfach aus wie ein Wasserzeichen, das man nicht lesen kann/braucht. Aber wenn's nur zur Optik da ist, ist es dafür imo zu hässlich resp. bringt der Grafik keinen Gewinn.
 
Das ist eigentlich nicht so wichtig. Mit dem "TechSoul" und jeder, der auf der Seite ist, sollte eigentlich sofort wissen, dass dort "TechSoul" steht, weil da eigentlich normalerweise ein anderes Design da ist und man das Design "TechSoul" noch selber wählen muss.