Was zockt ihr gerade so?

Ich zock einfach immer aufs neue Fallout... Meistens New Vegas, aktuell Fallout 4.
Nicht mehr auf der Höhe der Zeit (und oh man, die Ladezeiten rauben so viel Zeit meines Lebens) aber immernoch spielenswert.
 
Habe nach einigen Jahren mal wieder PvZ (Plants vs. Zombies) ausgegraben und versuche einen neuen Vasebreaker-Endless-Rekord aufzustellen. Aktuell stehe ich bei 44. :mrgreen::ugly:
 
Ab und an mal Spellbreak, aber immer nur eine Runde, dann habe ich schon keinen Bock mehr.
Finde irgendwie kein Spiel gut im Moment.
 
Ich habe mir am Anfang des Jahres eine Switch zugelegt.
Ich spiele seitdem immer mal wieder eine Runde Dead Cells und Animal Crossing :)
Vor ein paar Wochen habe ich mir endlich Ni No Kuni zugelegt. Ein tolles JRPG, mit Design von "Studio Ghibli" (Mein Nachbar Totoro, Chihiros Reise ins Zauberland und und und...)
Das Spiel ist glaube ich, bereits für die PS3 erschienen, es lohnt sich jedoch allemal es auch heutzutage noch nachzuholen! :)
 
Derzeit spiele ich Innovation. Es ist ein Brettspiel, aber ich spiele es online. Es ist schwierig, aber angenehm. Man muss in Epochen von der Antike bis zur Moderne dominieren.
 
Totte mag wohl nicht was ich spiele, weil ein referralcode mit drin war... tzz... sowas aber auch
 
Zuletzt bearbeitet:
God of War auf der PS4

81DCdmM-VvL._AC_UY218_.jpg
 
Ich spiele derzeit Die Sims 4 auf dem PC und sonst Among us über das Handy mit Freunden.

Die Sims 4 spiele ich seitdem ich ein kleiner Kind bin beziehungsweise seitdem Die Sims rausgekommen sind. Es ist ein Simulationspiel, wo man eine Familie und Haus erstellt. Ist vergelichbar wie mit dem realen Leben.

Among us ist glaub ich von TikTok bekannt geworden und macht echt Spaß. Das Spiel kann man online oder auf dem Smartphone spielen. Es etwas schwerig zu erklären ist ein Deduktionsspiel.