naja ebay ist immer so ne sache schau lieber mal nicht bei Angebote sondern bei abgelaufenen Sachen wie es dann wirklich wegging
Hab bei Sofort-Kauf geguckt. Und ja eben nur mal schnell, weil wir auf das Thema kamen. Hab mich damit ja noch nicht befasst.
Für wieviel es weg gegangenist, ist ja auch keine sichere Sache, zumal solche Sachen eh kaum versteigert werden. Dann kommts ja auch immer darauf an, wo der Standort ist und, ob gerade welche danach suchen, die in der Nähe wohnen.
Meine Strategie wäre, den Markt mit Preisen mindestens ein halbes Jahr zu beobachten und dann so inetwa den davon zweit, oder dritt günstigsten Preis zu verlangen, auf jeden Fall billiger, als der teuerste Preis und wenn es es noch einem Jahr noch nicht verkauft ist, dann im Preis etwas runter gehen.
Ich hatte mal `nen kleinen antiken Metall-Schlitten. Den hatte meine Pflegemutter vor ca. 40 Jahren mal angeschleppt. War total verrostet und vom Sitzbrett nur noch eine Hälfte. Den hatte später dann mein erster Mann entrostet und mit goldener Farbe angestrichen und da die Hälfte vom Sitzbrett ja noch ganz war, konnte er das Sitzbrett original getreu nach machen. Viel benutzt hab ich den nicht, denn in Dresden gabs ja nicht viel Schnee und wenn, dann ist er schon allein wegen des Eigengewichts eingesunken und man fuhr quasi auf dem blanken Fußweg. Und für größere Kids ungeeignet, also hab ich ihn dann nur noch als Weihnachtsdeko benutzt und da Geschenke drauf gelegt. Und vor paar Jahren dann beschlossen, ihn zu verkaufen. Auf Flohmärkten hatte ich die für 65,- € gesehen. Preise bei ebay dann für nicht gut erhaltene 45,- € und relativ "gut" erhaltene 65,- €. Meiner sah mit Abstand am besten aus, also hab ich einfach mal auf gut Glück 85,- € verlangt und ca. 2 Monate später auch dafür verkauft. Ich glaub, den wäre ich auch für 100,- € los geworden.