Was gibt es bei euch am Valentinstag (14.Februar) zu essen?

...alles was ich fuer in ganz frisch brauche,habe ich bis dahin eingekauft/organisiert .
Vielleicht wird es aber auch TK Gemueseauflauf Raclettte,Rotkohl Wild Semmelknoedel etc...ich entscheide das kurzentschlossen..
Wonach mir eben dann ist;)

LG
yaki
 
Die Weihnachtsessen sind etwas unterschiedlich bei uns.

Auf Vorspeise und Dessert wird verzichtet, da die Hauptspeise schon mächtig genug ist.

Wir verbringen die Weihnachtsfeiertage entweder bei meiner Schwägerin oder zu Hause.

Bei meiner Schwägerin sowohl auch bei uns gibt es am 24. 12. immer Würstchen und Kartoffelsalat, ist nicht so meins, aber war immer so Tradition bei meinem Mann und ihr.

Bei ihr gibt es dann am 25.12. immer Kaninchen mit Kartoffeln und Gemüse und am 26.12. Ente mit Klößen und Rotkohl.

Wir hatten letztes Jahr am 25.12. Gänsekeulen mit Klößen und Rotkohl und am 26.12 Straußensteaks mit Kartoffelgratin.

Dieses Jahr gibt es am 25.12. Wildlachs mit Kartoffeln und Gemüse und am 26.12. Rehgulasch mit Klößen und Rotkohl.

Aber egal was es wo gibt, es schmeckt immer sehr lecker...und ich bin mir immer bewusst, das es uns sehr gut geht, weil wir es uns aussuchen können, was wir essen möchten...das kann nicht jeder.

In diesem Sinne, ich wünsche euch wunderschöne und geruhsame Festtage, genießt sie mit der Familie und/oder Freunden. :)
 
Aber egal was es wo gibt, es schmeckt immer sehr lecker...und ich bin mir immer bewusst, das es uns sehr gut geht, weil wir es uns aussuchen können, was wir essen möchten...das kann nicht jeder.

Da kann ich dir nur zustimmen...
In diesem Sinne, ich wünsche euch wunderschöne und geruhsame Festtage, genießt sie mit der Familie und/oder Freunden. :)

Danke, das wünsche ich euch auch...!
 
An Heiligabend gibt es bei mir Kartoffelsalat. Meine Nachbarin hat den gerade vorbei gebracht. Macht sie jedes Jahr. Was sie an Weihnachten kocht, weiß ich nicht. Da muss ich mich überraschen lassen. Sie kocht immer für mich mit an den Feiertagen.
 
Heute hat meine Nachbarin für mich gekocht: Gemüsesuppe mit Klößchen und Nudeln, Rouladen mit Püree und Rotkohl und ein Stück Eistorte als Nachtisch. Jetzt bin ich pappsatt und sehr dankbar.