Warnung vor Turboslots

Boah, das finde ich echt heftig. Vor allem, wie dort mit Usern umgegangen wird, die nicht viel zocken. Ich zitiere mal paar Statements aus dem anderen Thread:

benne schrieb:
Und wie es im anderen thread auch geschrieben wurde (und das nicht nur von mir) halte ich den pott für die dauerzocker wenigstens offiziell zurück und nicht das ich nur den fall verhindere und weiterhin daran verdiene!
Was sind denn das für eine Regeln? Nur weil ein Stammzocker paar Tage nicht online kommen kann wird der Jackpot leergeräumt, bis dieser wieder kommt? Wenn also jeden Tag ein bestimmter Stammzocker fehlt, dann ist der Jackpot wohl nie komplett gefüllt :ugly: ?

benne schrieb:
Gleiche chancen habe nämlich auch diese Stammuser!
Gleiche Chancen sollte jeder haben, der an diesem Game zockt. Wenn du nicht willst, dass User mit viel Einsatz die gleiche Chance haben als User mit geringem, dann kannst du für die Einsätze verschiedene Fallwahrscheinlichkeiten machen. Aber einfach mal sagen, dass User mit wenig Einsatz unwichtig für eine Seite sind, dann täuschst du dich gewaltig.

benne schrieb:
und um genau diese stammuser zu halten kann ich durchaus damit leben einen Staubsauger zu verlieren und dadurch den rest der Turbies ein ärgerliches ereigniss zu unterbinden das solche user kommen kurz zocken abstauben und verschwinden!
8O Ist ja schon fast wie Rassismus in meinen Augen (bißchen übertrieben, ich weiß ;) ). Nur weil jemand nicht so viele Lose besitzt und nicht viel zocken kann wird man gleich als schlechter User abgestempelt. Kleiner Tip: Nicht nur immer an den eigenen Gewinn denken - es gibt Wichtigeres ;).

benne schrieb:
Aber im falle des Dream5k ist es so das wenige User den hochgespielt haben und diese wenigen nichts dagegen haben! Und auch denken das alle die ihn hochgejagt haben auch die reale chance haben sollen den zu gewinnen!
Es ist doch vollkommen egal, wer einen Jackpot füllt. Wer so dumm ist und an einem Game seine ganzen Lose verzockt, ist selber Schuld. Was machst du, wenn 2 User einen kompletten Jackpot füllen? Wird der dann beim Fallen halbiert, damit es gerecht wird :mrgreen: ?
Dadurch dass ein User viel an einem Game zockt erhöht das ja schon automatisch seine Chancen.
Und wenn es nach dir geht müssten User mit wenig Losen sowieso nicht bei dir zocken, weil sie ja gar keine Chance auf einen Jackpot haben 8O .
 
Naja,

wer auf solchen Seiten dann noch zockt ist ja auch selbst schuld.
Manche Webbies haben die Weisheit wirklich mit Schaumlöffeln gefressen und man sollte langsam wirklich mal überlegen den EF noch teurer zu machen, damit auch nur ernstgemeinte Klammloseseiten überhaupt noch online kommen.

Des weiteren sollten alle mal die Verkaufspreise von Games überdenken. Aber hier steht ja wohl eher der Profit im Vordergrund, genauso wie bei Losen. Wenn die Preise alle mal nach oben korrigiert werden würden, dann wären solche Seiten schon längst offline.
Heute kann doch jeder mit 50 Mio (noch nicht einmal 50 Euro) eine Slotseite (VMS Script) mit 10 Slots starten. Da liegt der Hase genau begraben.