Warhammer Online - Wer spielt's?

Nightwalker

Webworker
ID: 55260
L
20 April 2006
8.693
744
Nabend Mädels, ich wollt mal nachfragen wer von euch Warhammer Online - Age of Reckoning spielt?

Das Spiel ist jetzt wohl rund 1 Monat auf dem Markt. Ich selbst habe vor ein paar Tagen damit angefangen, fand den letzten Trailer sehr ansprechend und habe einfach mal zugeschlagen als ich letztens bei Media Markt war.

Aktuell Spiele ich als Zwerg auf dem Server Averland, überlege aber noch ob ich bei diesem Char bleibe oder evtl. doch noch wechsele. ;)
 
ich hab es leider nicht konnte aber bei nem kumpel eine woche nen Squigtreiba spielen auf Solland und muß sagen hat mir viel spaß gemacht der war auch ganzgut in den Szenarien hab da den Rufrang 14 geschaft genau wie das LvL 14^^


also wenn ich wieder mal etwas mehr Geld über habe kauf ich es mir sicher...

hatte vor ein paar Monaten aufs falsche Pferd gesetzt (AoC) und naja nun muß ich erstmal wieder sparen da man das falsche Pferd nicht so leicht wieder verkauft bekommt
 
Hey,
sieht ganz interessant aus.
Aber ist Wahrhammer so ein gewöhnliches MMORPG wie WOW und co oder hat es etwas besonderes an sich??
Also ist es so ein Game, wo man Missionen erledigt, Mobs farmt und in DP´s levelt?

Gruß
 
Ist im Grunde ziemlich ähnlich wie WOW :yes:
Du bekommst an jeder Ecke Quests die du erledigen musst um Erfahrung zu sammeln usw..
 
habs nun auch^^


am schnelsten lvl'n tust aber durch die Scenarien was sowas is wie die BG's in WoW da gibts außer Ruf(ehre) auch exp und das bei nem sieg deiner Fraktion noch nicht mal wenig


ich spiele Zerstörung auf Erengard

hab da nen lvl 16 SquigTreiba :mrgreen: