Vegane Mode

Dektor

Gesperrt
ID: 492375
L
15 Oktober 2017
19
0
Welche berühmten Modemarken sind vegan? Möchte mir mal was teures leisten, allerdings kein Tier dafür leiden lassen.
 
Ich achte auch seit längerem auf vegane Kleidung. Es gibt jede Menge Marken. Bei Glore gibt es eine riesen Auswahl. Ich empfehle auch noch HessNatur und ArmedAngles. Greenaltiy ist auch gut. Die Sachen dort sind auch immer von hoher Qualität, was den hohen Preis oft rechtfertigen kann. Die Sachen halten einfach länger. Sonst kenne ich nicht mehr viele Marken aber hier habe ich auch von ArmedAngels erfahren.

Mir ist übrigens aufgefallen dass die Preise im Vergleich zu vor 3 Jahren gesunken sind, was ein Zeichen für steigende Nachfrage ist. Daraus resultiert ja auch ein höheres Angebot und hoffentlich in Zukunft auch niedrigere Preise. Wie gesagt finde ich die Preise in mancher Hinsicht gerechtfertigt, allerdings sind sie für viele Menschen unerschwinglich. Das finde ich schade..

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine veganen Verwurster!

Auch Gofmann war einst Modezar und sprach mit seinem Fächer. Es war ihm so nach Kaviar, serviert im Schokobecher. Damit schmierte er den Fleischberg ein und wurde äußerst spitz, vom Scheitel bis zum Raucherbein und auch um den Mundschlitz.

euer Gofmann