[V] Digitalkamera EX-Z1050

Hellimai

Well-known member
ID: 267541
L
14 Dezember 2006
248
13
Hallo,

ich verkaufe hier meine Digitalkamera von Casio Exilim EX-Z1050. mit einer 4 GB SD- Speicherkarte

Bitte etwas googlen, da ich gerade nicht soviel zeit habe ... ist erst 2 Monate jung und mit echte 10.1 Mio Pixel

Verhandlungspreis ~ 165 Euro

Gruß
Hellimai
 
Zuletzt bearbeitet:
farbe?! .... :D
achja du solltest die regeln beachten:

es muss ein bestimmter euro betrag dabei stehen, sprich mach in deim 1. eintrag doch en angebot als VB ..^^


gruß deruppert
 
ich will ja nichts sagen aber alleine die Speicherkarte mit 4 GB mit superschnellen 25 MB/s hat schon 80 Euro gekostet

und du hast auf der Casio Exilim Ex-z75 geschaut.

Ich biete die Casio Exilim EX-Z1050 an!!!

und nicht die EX-z75
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, ehre dich, weil du uns hier verarschen willst, und derjenige, der es merkt, wird von dir beleidigt, eher gehörst du beleidigt, aber wir sind alle erwachsene menschen ( zumindest hoff ich dass von dir) . daher müsste dir bekannt sein, dass so ein ton keine lösung bringt. zudem ist die kritik am preis gerechtfertigt

lg Paddy ;)
 
@Hellimai - wollte dir bloß bescheid sagen das ich deinen beitrag wegen beleidigung gemeldet habe.
Das wird eine Verwarnung nach sich ziehen.
Bitte erst denken dann schreiben ! :evil:
 
eine verwarnung *gg* ich bekomme angst:LOL:

ich wollte nur meine kamera verkaufen, der preis war verhandlungsbasis, aber wenn man sich hier einmischt ohne interesse zu zeigen könnte ich an die decke gehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
eine verwarnung *gg* ich bekomme angst:LOL:

ich wollte nur meine kamera verkaufen, der preis war verhandlungsbasis, aber wenn man sich hier einmischt ohne interesse zu zeigen könnte ich an die decke gehen ...

Es ging hier ja jetzt auch nicht um die Kamera sondern jemanden als ARSCHLOCH zu beleidigen hat hier bei Klamm nichts verloren / bzw hier bei klamm nichts zu verkaufen :yes:
 
Wenn man die oben erwähnte Kamera bei günstiger.de sucht findet man das hier und da kostet sie 164,48 Euro.

Die 4 GB kostet auch nur 53,64 Euro.
Für beides zusammen gibt man also rund 225 Euro inkl. Versand aus, wenn man dann im örtlichen MM-Markt schaut gibt's die auch evt. im Angebot, also sind 165 Euro VB (= 60 Euro gespart) nicht so der Bringer.
Für 100 zusammen wird es interessant.
Aber meine Tochter möchte die hier haben, die hat mehr Zoom.
Viel Erfolg beim Verkauf

Greets
Norbert