UT in Hamburg 9.12. im Queue

Wann soll das Usertreffen stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Ich werde irgendwann eintreffen, vielleicht sogar erst am Abend, muss mal sehen. Kann beruflich nicht früher, muss direkt aus Gießen kommen.
Ich werde also etwas später im Queue vorbeikommen.
 
so, nachdem ich bis vor 30 Minuten noch weit weg war mach ich mich jetzt auf den Weg nach Barmbek.

Bis gleich

Norbert
 
Ich war grad drin, war wohl keiner da bis auf viele andere Leute...
bin jetzt inet in der gleichen straße

ihr hühner

lasst mal jemand ne mobilfunknummer hier

EDIT: Egal, hab mich genug abgemüht mit der Latscherei (hatte keine Beschreibung dabei)
ich schau nochmal im Queueueue nach, dann bin ich weg
 
Zuletzt bearbeitet:
also, wir waren da, sind ja noch immer welche da.
hättest vieleicht mal fragen sollen wo wir sind :roll:
war ein echt schöner abend, mal wieder nette user kennen gelernt ;)
 
also, wir waren da, sind ja noch immer welche da.
hättest vieleicht mal fragen sollen wo wir sind :roll:

ja toll, was meinste was ich drei mal gemacht habe, an fünf verschiedenen Bedienungen
reserviert war nach deren Angaben weder was für Klamm, noch um 16 Uhr.

mist man

wieso hat auch Konnan gerade dann aufgehört mich zuzuspammen wenn ich mit ihm Kontakt aufnehmen wollte :-? Ihn hätte ich vorhin erkannt, war er denn da?
 
also ich bin jetzt auch wieder zu hause.
war echt ein super treffen. viele nette leute.

jipii, warst du auch im richtigen queue?
 
Also es war mal wieder super, auch wenn ich beim Billard diesmal noch schlimmer gelost habe als beim letzten Mal. Und wir müssen jetzt einen Treffpunkt für ein UT ausmachen wo die MUSIK nicht so LAUT ist! Irgendwann geht es einem auf den Senkel. Wir haben eine ganze Menge Zeit (ich denke Frühjahr 07 ?) und mal Kneipenchecks zu machen, ggf. mit einem anderen User als zweite Meinung wiederholen hat auch was.

Aber heute war es schön mal wieder die "alten" UT'ler zu treffen und auch die "neuen" Teilnehmer kennen zu lernen.

Schlaft schön

Norbert
 
jipii, warst du auch im richtigen queue?

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Stimmt, es war woanders.
War im Queue Wandsbeker Zollstr., nicht Fuhlsbüttler.
Aber wie behindert ist es ein Billard-Pub mit dem gleichen Namen eines anderen aufzumachen? :roll:
War der einzige Eintrag im Telefonbuch, als ich es unterwegs raussuchte, dachte ich es würde passen.



man man man



EDIT: Insgesamt gibt es vier
 
Ja, hallo erstmal...

Tja jipii, wir sassen direkt vor der Projektor-Wand (wenn wir nicht gerade Billiard gespielt haben), aber anscheinend wurden wir ja von den Knuddels-Fans am anderen Tisch übertönt.

Denn unser Schlachtruf "KLAMM, KLAMM forever, we will never let you die!" ertönte mindestens alle 15 min, ich schwörs !!!:ugly: :ugly: :ugly:

Aber es war wieder ein schöner Abend viel gelacht und gesabbelt, bin mal auch gespannt auf die Bilder ;-)

Gruß,

jiw
 
Mhh wieso behindert? Also z.B. das Block House gibt es auch öfters in Hamburg und so auch das Queue :biggrin: :ugly:

Hmm ganz unrecht hat er allerdings auch nicht;-)
Und dein Vergleich trifft es auch nicht ganz *gg*
Es soll im Block House ja schon behinderte Rinder(steaks) gegeben haben,
so ala BSE und so... wer weiss das so genau. :LOL:

Gruß,

jiw