[Toon] König Lukas II

BussDee

Grandpa
30 November 2008
20
6
Ich finde die Idee des regelmäßigen Toons auf Klamm sehr cool und denke seid geraumer Zeit darüber nach, wie man die Toons etwas schöner/lustiger/umfangreicher/... gestalten könnte.




Mir kam nun nach einigen Wochen endlich eine erste Idee:
König Lukas der Zweite geht auf eine große Weltreise und meldet sich bei seiner Community ca 1x im Monat mit einem neuen Cartoon.
In diesen Cartoons werde ich dann jeden Monat ein aktuelles Thema aus den weltweiten News heraus greifen und auf lustige Art und Weise versuchen, unseren König Lukas II in dieses Geschehen einzubauen.

Ein Szenario für Dezember hätte also gut sein könnten: König Lukas ganz in der Nähe des Unfalls bei "Wetten Dass...?", oder im Stil von "Kimble auf der Flucht" wie er zusammen mit Julian Assange ein lustiges Arbenteuer erlebt.





Was haltet ihr von dieser Idee ???
Wäre dies noch nahe genug an den Regeln ???
Habt ihr weitere Ideen oder Vorschläge ???
Gibt es vielleicht jemanden der per Action-Script mehr draus machen kann?
... ich warte auf eure Kommentare.







Um euch die Kommentare etwas zu erleichtern, werde ich in den nächsten Tagen ein erstes Bild von "König Lukas II" ausarbeiten und ihr dürft dabei zusehen. Klamm-Toon #56 oder meine Galerie gibt es alternativ noch für einen ersten Eindruck.
 

Anhänge

  • Loenig_Lukas_II_001.png
    Loenig_Lukas_II_001.png
    504,4 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Bin leider im Moment ein wenig im Streß, und daher nur ein ganz minimales Update in der "Evolution des König Lukas II" und einen meiner Cartoons von der Website zur Überbrückung ...


 

Anhänge

  • Loenig_Lukas_II_002b.png
    Loenig_Lukas_II_002b.png
    484,4 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet: