the package

Habs.. :)
(und noch 8 Min Zeit, trotz chattens nebenher^^)

@henninger: da steht doch n Hinweis.. nich ganz umsonst ;)
 
Habs auch durch, nettes Game. Ich glaub das ich noch 7-8 Minuten hatte, hab nit hingeguckt. :p
 
*nix blick* kann mir jemand Tipps zum öffnen geben? Ich scheitere schon am Zahlencode :-?

EDIT: Gut den Zahlencode hab ich jetzt, aber wie gehts mit dem Nummernpad weiter (die Zahlen hab ich schon)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechts daneben steht "push" - wenn du draufklickst wird angezeigt ob eine Zahl richtig ist.
 
hm hab 5 minuten oder so gebraucht...das war ja easy...binäre zahlen kann ich dank physik informatik ohne probleme ;D aber das ist auch sehr einfach ohne das zu kennen...
 
So gehts natürlich auch ;), aber es geht auch durch ausprobieren.

So hab ichs auch gemacht...gibt ja nicht soooo viele Kombinationen. Allerdings habe ich des Pattern gar nicht erst herausgefunden...kann mir jemand mal die Regelmäßigkeit bzw den richtigen Lösungsweg dafür PN'en?
 
also mit ausprobieren habe ich es nicht geschafft.
Aber auch meine Rechenwege haben net geklapt ;)

Edit: Nach dem ich gelesen hatte das es sich wirklich um ne Rechnung handelte hatte ich ne relativ simple und plausible Idee die hingehauen hat ;)
Also ich weiß es auch falls jemand interesse hat und "Cheaten" will :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fands nicht wirklich kompliziert, das schwerste war das Nummernfeld, aber das hab ich dann auch noch gepackt ;) Wer bei was hängt, soll mich mal anschreiben, eventuell kann ich es erklären - Oder gleich die Lösung sagen :ugly:
 
Das 1. fand ich erst komisch, das 2. war am schwersten, das 3. ziemlich leicht und das 4. mit HTML Grundwissen kein Problem ;)