News «The O.C.» mit vierter Staffel auf FOX

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.337
206
[N] «The O.C.» mit vierter Staffel auf FOX

Folgende News wurde am 14.05.2006 um 17:02:00 Uhr veröffentlicht:
«The O.C.» mit vierter Staffel auf FOX
Film & Fernsehen

Millionen von Teenagern rund um den Globus werden vor Freude kaum zu halten sein, das amerikanische Network FOX gab am Wochenende bekannt, die Drama-Serie «The O.C.» / «O.C. California» um eine vierte Staffel zu verlängern. Zudem wird das Network auch eine neue Staffel der Comedies «The Loop» und «The War at Home» bestellen, welche erst im vergangenen Herbst neu gestartet wurden. Bei «The Loop» wird von einer Verlängerung von lediglich 13 Episoden ausgegangen, lagen die bisherigen Quoten doch ...
 
Das ist doch mal eine gute Nachricht. Ich freu mich schon riesig auf die 4 Staffel und das Ende der 3 Staffel verspricht auch noch spannend zu werden.
 
Nur weil es in USA eine 4te Staffel geben wird, heißt das noch lange nicht, dass es das auch in Deutschland geben wird.

Am Beispiel von "Las Vegas" gut zu betrachten: In USA lief letzte Woche das Finale der 3ten Staffel, in Deutschland wurde das in der Mitte der ersten Staffel schon abgesetzt...
 
Governator schrieb:
Nur weil es in USA eine 4te Staffel geben wird, heißt das noch lange nicht, dass es das auch in Deutschland geben wird.

Am Beispiel von "Las Vegas" gut zu betrachten: In USA lief letzte Woche das Finale der 3ten Staffel, in Deutschland wurde das in der Mitte der ersten Staffel schon abgesetzt...
Ich denke, dass das bei O.C. nicht der Fall sein wird. Immerhin hat Pro7 die Sendung schon von Abends auf den Nachmittag verlegt und wiederholt zur Zeit die erste Staffel. Die dritte wird dann ja im Anschluss an die erste gezeigt - würden sie sicher nicht machen, wenn die Wiederholung der ersten Staffel zu niedrige Einschaltquoten hätte. Las Vegas wurde zur Hauptzeit gesendet oder irre ich mich? Und hatte komplett andere Einschaltquoten als The O. C. ;).

Ich finde es spitze, dass es eine vierte Staffel geben wird :D.
 
dabu schrieb:
Ich denke, dass das bei O.C. nicht der Fall sein wird. Immerhin hat Pro7 die Sendung schon von Abends auf den Nachmittag verlegt und wiederholt zur Zeit die erste Staffel. Die dritte wird dann ja im Anschluss an die erste gezeigt - würden sie sicher nicht machen, wenn die Wiederholung der ersten Staffel zu niedrige Einschaltquoten hätte. Las Vegas wurde zur Hauptzeit gesendet oder irre ich mich? Und hatte komplett andere Einschaltquoten als The O. C. ;).

Ich finde es spitze, dass es eine vierte Staffel geben wird :D.
ja hast recht, hamma ja auch schon im alten OC-Thread und hier beredet ^^

und die wären dumm, wenn die net weiter OC produzieren, schließlich iss die Staffel weltweit erfolgreich...
 
naja wenn die net auf deutsch kommt ist es eigentlich auch net so schlimm. Es gibt ja ein super Team das deutsche Untertitel macht.
 
Jackson schrieb:
naja wenn die net auf deutsch kommt ist es eigentlich auch net so schlimm. Es gibt ja ein super Team das deutsche Untertitel macht.

joa aber komplett vertont wäre schon gut, mhh wenn die die aufn nachmittag verlegen die Staffel, welche andere Format auf Pro 7 fällt dann dafür weg ?

lG
 
dApLaYa schrieb:
joa aber komplett vertont wäre schon gut, mhh wenn die die aufn nachmittag verlegen die Staffel, welche andere Format auf Pro 7 fällt dann dafür weg ?
Es fällt gar nichts weg, weil die Wiederholung der ersten Staffel zur Zeit auch Samstag Nachmittags auf Pro7 läuft und die dritte Staffel dann diesen Sendeplatz einnimmt. Was bei der Wiederholung der ersten Staffel aus dem Programm geflogen ist weiß ich aber nicht, am Nachmittag am Wochenende schaue ich eigentlich nie Fernseh :think:.
 
dabu schrieb:
Es fällt gar nichts weg, weil die Wiederholung der ersten Staffel zur Zeit auch Samstag Nachmittags auf Pro7 läuft und die dritte Staffel dann diesen Sendeplatz einnimmt. Was bei der Wiederholung der ersten Staffel aus dem Programm geflogen ist weiß ich aber nicht, am Nachmittag am Wochenende schaue ich eigentlich nie Fernseh :think:.
Oh aso, du redest von der Wiederholung der dritten Staffel :D. Also ob und wann überhaupt ne 4. Staffel laufen wird ist demnach noch ungewiss oder ?

Stimmt, Samstag Nachmittag/Vormittag schau ich auch kein fern, das würd ich eh nur verpassen ^^

lG
 
dApLaYa schrieb:
Oh aso, du redest von der Wiederholung der dritten Staffel :D. Also ob und wann überhaupt ne 4. Staffel laufen wird ist demnach noch ungewiss oder ?
nicht wiederholung der dritten staffel...
im mom läuft samstags die wiederholung der ERSTEN staffel, und wenn die zuende ist, wird auf dem elben platz die neue 3te Staffel laufen...

und ja, es wär logisch wenn man erst die 3te zeigt, bevor man die 4te ins fernsehn bringt ^^
außerdem muss die 4te ja auch erstmal gedreht werden, und dann dauerts sicher mind. n jahr bis es bei uns im tv läuft
 
Governator schrieb:
nicht wiederholung der dritten staffel...
im mom läuft samstags die wiederholung der ERSTEN staffel, und wenn die zuende ist, wird auf dem elben platz die neue 3te Staffel laufen...

und ja, es wär logisch wenn man erst die 3te zeigt, bevor man die 4te ins fernsehn bringt ^^
außerdem muss die 4te ja auch erstmal gedreht werden, und dann dauerts sicher mind. n jahr bis es bei uns im tv läuft

Das versteh ich, bin zwar jetztnicht der große Fan davon, aber is schon ne tolle Serie, nur was ich mich grad frage, ist bestimmt total banal, wo ist denn die 2. Staffel hin ?

Wird da keine Wiederholung von gezeigt oder gabs die gar nicht in Deutschland ?

LG
 
Jackson schrieb:
die ist letztes Jahr schon gelaufen und davon bringen Sie keine Wiederholung mehr.

Hmm ok danke, bisschen merkwürdig allerdings, die Wiederholung von Staffel 1 und 3 gibt es, aber 2 lassen sie aus ? :biggrin:

naja...

lG