Teeworlds

Naruto123

abgemeldet
20 Juli 2009
3.790
122
twlogo.png


Vielleicht kennen es einige schon oder auch nicht. :D

Teeworlds ist ein Multiplayer-Shooter-Spiel, das man mit bis zu 16 Spielern spielen kann.
Man hat eine Auswahl an Figuren, von der man sich eine aussuchen kann und dann mit dieser auf diversen Maps gegen andere oder zusammen in Teams gegen andere Teams kämpfen kann.

Es gibt dabei verschiedene Maps und verschiedene Waffen, die man benutzen kann.
Auch gibt es ein "Level-System", aber es gibt nur eine Handvoll Maps, die das "Level-System" haben.

Hier könnt ihr auch zwei Screenshots vom Spiel sehen:
https://www.teeworlds.com/images/screens/screenshot0075.png
https://www.teeworlds.com/images/screens/screenshot0016.png

Zur offiziellen Homepage zum Spiel kommt ihr Hier entlang und dort könnt ihr auch das Spiel downloaden dauert nur ein paar Sekunden und ihr habt das Spiel auf eurem Rechner. ;)

Auf den ersten Blick kommt es vielleicht zwar wie sinnloses Geballere vor, aber es ist schon nett zu spielen. :D


 
Witzig, auf dem server wo ich grad war gehts ne bestimmte Zeit (DM) und dann siehst du wie viele Kills du hattest. Aber es gab nur 2 Karten, da muss ich noch was interessanteres finden.
 
Witzig, auf dem server wo ich grad war gehts ne bestimmte Zeit (DM) und dann siehst du wie viele Kills du hattest. Aber es gab nur 2 Karten, da muss ich noch was interessanteres finden.

Ich habe bisher auch nur ca. 5 Karten entdecken können, aber ich habe auch noch nicht auf so vielen Maps gespielt.

Noch eine kleine Anmerkung nebenbei:
Je höher der Ping, desto mehr laggt es beim Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ping ist klar, hab früher "große" shooter gespielt. Hab direkt nach ping sortiert und dann den mit den meisten Spielern ausgesucht.
 
Ping ist klar, hab früher "große" shooter gespielt. Hab direkt nach ping sortiert und dann den mit den meisten Spielern ausgesucht.

Das war eigentlich auch nicht an dich gerichtet, sondern an die anderen, die sowas noch nicht gespielt haben bzw. keine großen Kentnisse haben.
 
Das Spiel basiert auf Worms, man hat diesen enterhaken womit man sich hin und her hangeln kann, abgesehen davon kann man hochspringen.

Ich habe schon bis zu 25 verschiedene maps gesehen wo einiege capture the flag, andere einfach nur pvp oder einiege so wie ein parcour sind.

Man hat verschiedene waffen (je nach map) und in manchen gibt es so eine bonus schutzweste die man aufheben kann.

Somit alles gesagt, bei fragen melden ;)
 
stimmt die ninja maps habe ich total vergesen ;)

und mit den lvln denke ich das wir die parcou meinen :)
sonst habe ich keine gesehen wo man lvl up macht hehehe
 
stimmt die ninja maps habe ich total vergesen ;)

und mit den lvln denke ich das wir die parcou meinen :)
sonst habe ich keine gesehen wo man lvl up macht hehehe

Nur weil du etwas nicht kennst, muss es die nicht geben.
Gib mal in der Suche unten "lvl" ein und stelle rechts alle Filter aus.
Dann solltest du paar Maps finden, auf denen man sich erst anmelden muss und dann es dort Levels im Sinne von "dein Charackter ist Level x" gibt.
 
okok :)
naja ich habe nur diese 25 maps sonst finde ich keine :(
ich weiß das früher mal mehr da waren, aber ich spiele das auch nur selten... ;)

naja so habe ich was dazu gelernt,

danke!!! :)