Suche Sichere Bank mit gutem Zinssatz

domi07

Ola - Domingo
ID: 295219
L
22 August 2007
312
24
Hallöchen...

Ich suche eine Bank für meine Lose die guten Zinssatz hat aber vorallem SICHER und VERTRAUENSWÜRDIG ist. Bin momentan bei klamm-bank2007, die haben sichs jetzt aber mit meinem Vertrauen verschissen und ich hoffe das ich zumindest meine Lose wieder kriege denn das waren 2 Tage mal 9 Stunden arbeit :-?:-?:-?

Also meine Lose sollten dort einfach angelegt werden, gut verzinst sein und es sollte ne Seite sein die lange besteht bzw. viele User hat und irgendwie nicht down gehen kann/ Leute verarscht.
 
bin acuh bei klamm-bank2007 - was gibts denn da genau für probleme?


ansonsten kann ich dir noch klamm-party empfehlen, guter Zinssatz, guter Webbi, viele User ;)
 
kommt auf die losemenge an. bei weblose.de kriegst du 9% im Monat bei min. 1 AP pro Tag! es werden allerdings nur max. 25 Mio verzinst. dafür ist die seite super seriös und existiert schon seit jahren...
 
Danke, ich werd mir weblose mal genauer ansehen! Erstmal aber noch warten was jetzt mit klammbank ist. Ich hoff die rücken die Lose noch raus. Hab die ersten 2 Tage klamm (mach das erst seid 2 Tagen) 10 Mio Lose erarbeitet und wenn die shcon futsch sind werd ich anders sauer!
 
Könnte Dir noch folgende Banken empfehlen:

Loseregen
15% Zinsen pro Tag, 1 Ap pro Tag nötig

Slots24
ab 10% Zinsen pro Tag, ein Bannerklick pro Tag nötig

Das sind beides die zuverlässigsten Banken die ich kenne.

~ edit by Peki ~ Reflinks entfernt!
 
klammparty 15 %
losein 14 %
alt bewährt super

4unlimited --> die Sparbücher
neue Seite aber 170 user online
 
Und was ist mit meinen Losen auf klamm-bank2007? Glaubt ihr ich krieg die noch zurück? Kann man damit nicht ne anklage verfassen?